Wertschätzung meiner WAKÜ (wegen Verkauf)

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung meiner WAKÜ (wegen Verkauf) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy alle zusammen und zwar habe ich mal einen frage an euch ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar bei folgendes Ich habe mir Januar 2008... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von sofasurfer007, 25. Juli 2008.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    Hy alle zusammen


    und zwar habe ich mal einen frage an euch ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar bei folgendes

    Ich habe mir Januar 2008 eine komplette Wasserkühlung gekauft die was auch wunderbar funktioniert ,doch leider habe ich bemerkt das es doch nicht das richtige war denn es ist alles sehr zeitaufwendig und die Interesse fehlt auch mittlerweile ,Leider!!!Also nun habe ich mir gedacht ich Verkauf sie bei E-Bay bzw in einen Forum...


    Doch leider weiß ich nicht wie der Wertverfall bei solchen Sachen ist ,deswegen frage ich euch mal was ich für folgendes noch bekommen würde

    1x AGB Magicool 15 cm NP 24 Euro
    1x Pumpe Aquastream XT USB Ultra NP 89 Euro
    1x Radiator Watercool HT Extern Triple NP 95 Euro
    3x 12cm Lüfter von Aquacomputer NP 30 Euro
    1xCPU Kühler EK Water Blocks EK-Supreme Plexi NP50 Euro
    1xGPu Kühler EK Water Blocks EK 8800 GTS SlI NP 80 Euro
    2x1 Liter AT Protect UV Blau NP 20 Euro


    naja und da ist dann auch noch einiges an kleinZeugs dabei wie

    14 x Anschlüsse mit Verschraubung 10/8 mm G1/4 gerade
    1x Slotblende mit Schlauchdurchführungen
    5m Schlauch

    und noch einige kleinteile die man halt so hat bzw Brauchdazu...

    Der neupreis Lag im Januar bei 450 Euro

    Bitte um eure mithilfe; bei Interesse kann man sich aber auch an mich wenden [​IMG][​IMG][​IMG]


    MFG SofaSurfer
     
    #1 sofasurfer007, 25. Juli 2008
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Ich möchte mal Interesse an der Pumpe und dem AGB anmelden. natürlich nur, wenn der Preis stimmt ;) Aber das schätzen will ich lieber mal anderen überlassen, die etwas mehr Ahnung von WaKüs haben :p
     
  3. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    ne wenn dann nur alles
     
    #3 sofasurfer007, 25. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    k, dann bin ich raus. Aber du müsstest ja dann jemanden finden, wo zufällig beide Kühlkörper passen. Naja viel Glück!
     
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Schmeiss das ganze doch bei E-Bay für € 400 Euro rein, und lass das laufen!
     
Thema:

Wertschätzung meiner WAKÜ (wegen Verkauf)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden