[Wertschätzung] Mein HPw1907v

Diskutiere und helfe bei [Wertschätzung] Mein HPw1907v im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, was würdet ihr meinem alten HPw1907v noch geben? Er ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt - aber noch in sehr gutem Zustand! An Zubehör hab ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von brimbrambrum, 4. Januar 2009.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hey Leute,
    was würdet ihr meinem alten HPw1907v noch geben?
    Er ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt - aber noch in sehr gutem Zustand!
    An Zubehör hab ich noch alles was dabei war!

    Neu hat er mich 185€ gekostet - jetzt bekommt man ihn für ca. 120€ laut geizhals!

    Meint ihr ich würd noch 100€ dafür bekommen?

    Ich spiel mit dem Gedanken was größeres zu kaufen ^^

    MfG
    brimbrambrum
     
    #1 brimbrambrum, 4. Januar 2009
  2. User Advert

  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich denk ma da kriegst du noch mehr als 100€ für (bei ebay).
    hab meinen 931bw bei ebay reingestellt, auch für 180€damals gekauft und der is noch für 120€ weggegangen.
     
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    mal schaun vll versuch ichs demnächst so n großes teil wär halt schon geil ;-)

    danke mal für die Wertschätzung! :)
     
    #3 brimbrambrum, 6. Januar 2009
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das hab ich auch gedacht und nach 3 tagen dran gewöhnt :cry:
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich würde eher sagen 70-80 bekommste da noch für...

    er ist ja 2 jahre alt und garantie haste auch nicht mehr?
     
    #5 Agent Smith, 6. Januar 2009
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    nee und 120€ gibts schon nen neuen ^^
    also 80-90€ wenn ich grig is ok!
     
    #6 brimbrambrum, 6. Januar 2009
  8. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    ich würde sagen, dass du für den tft 80 bis 100€ bekommen kannst....da ja noch alles vorhanden ist und der tft in gutem zustand is kann man je nachdem wo man verkauft (z.B. ebucht) etwas mehr geld bekommen...aber hier im forum wirds so in dem bereich liegen!
     
    #7 prankster, 6. Januar 2009
Thema:

[Wertschätzung] Mein HPw1907v

Die Seite wird geladen...

[Wertschätzung] Mein HPw1907v - Similar Threads - Wertschätzung HPw1907v

Forum Datum

Rechner Wertschätzung

Rechner Wertschätzung: Nabend! Ich wollte mal nachfragen was ich für meinen Rechner noch so bekommen könnte: sysProfile: ID: 84758 - Shadowchaser Ich will mir im Frühjahr (März/April, wenn Zen und Vega kommen) einen...
freie Fragen 30. Dezember 2016

Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo alle miteinander, Kann mir jemand sagen was mein System (also ohne externes Zeugs) noch Wert ist. Bzw. was man dafür noch verlangen kann? sysProfile: ID: 179280 - Goebi Danke schon mal.
freie Fragen 20. Juli 2015

Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert?

Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Dell XPS17 l702x Gaming Laptop, den ich mir im Juni 2011 für 1917€ gekauft habe verkaufen. Es wäre nett wenn ihr den Preis schätzen könnt. Technische Daten:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Februar 2015

[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand

[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand: Moin moin, würde mal meine PS3 schätzen lassen. Ist ne Slim, keinerlei Probleme. Dazu kommen 2 Dualshock Controller, nen Lüfterbetriebener Vertikalstandfuß (mit blauen Licht, zum ein und...
Spielekonsolen 3. September 2013

Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z

Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z: So Leute,heute brauche ich mal eine Werteinschätzung von Euch. Was könnte ich für dieses Notebook verlangen : Acer Travelmate 5742Z-P624G75Mnss (LX.TZC02.062) Preisvergleich | Geizhals...
freie Fragen 21. März 2013

[Wertschätzung] Netbook

[Wertschätzung] Netbook: Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele, in eventuell paar Monaten mein 1 Jahr altes Netbook zu verkaufen, würde mich eure Wertschätzung interessieren. Ich habe mich schon auch auf Ebay bei...
freie Fragen 21. März 2013

Wertschätzung für CPU, RAM und Mainboard

Wertschätzung für CPU, RAM und Mainboard: Was meint ihr bekomme ich noch für: CPU: AMD Phenom II 1090T Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H RAM: 2 x 4 GB Kingston Hyper X 1333MHz Werde die Sachen wahrscheinlich im Januar verkaufen....
freie Fragen 26. Dezember 2012

Wertschätzung - Intel-System

Wertschätzung - Intel-System: Hallo liebe Community, was denkt Ihr was mein Intel System noch Wert ist? id162125 Habe folgendes erechnet: CPU = 160€ Zalman CNPS 9900 Max Prozessorkühler blau = 50€ Mainboard = 160€ RAM =...
freie Fragen 18. Oktober 2012

wertschätzung Komponente

wertschätzung Komponente: Hallo Liebe Leute, mich interessiert es wieviel Euros ich noch für folgende Komponenten bekommen würde: Core i7 2600-K Mainboard: MSI Z68A-GD80 Arbeitsspeicher: 2x 4GB G.Skill PC3-12800...
freie Fragen 23. April 2012

Wertschätzung CPU + MB + Ram

Wertschätzung CPU + MB + Ram: Hallo liebe Leute, ich habe hier ein MSI P43 Neo mit einem Core2Duo E7200 sowie 4x 1GB DDR2 800MHz PC6400 Ram der Marke Geil (Dragon Serie). Auf welchen Wert schätzt ihr das Bundle noch in...
freie Fragen 21. April 2012

Wertschätzung Acer Aspire 7540G

Wertschätzung Acer Aspire 7540G: Moin Moin, Mir wurde das oben genannte Notebook zum Kauf für 200 € angeboten. Das ganze hat nur einen Schönheitsfehler: Der Kunde, der mir das Notebook zum Kauf angeboten hat, hat davon 2...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 10. April 2012

Wertschätzung Netzteil

Wertschätzung Netzteil: Hi, wie viel ist mein altes Netzteil noch wert? Es handeld sich um ein Rasurbo GaminX 550W ATX 2.2 (GAP-565) Wäre für nen Freund, kann ich da überhaupt noch was verlangen?
Stromversorgung 10. April 2012

Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil

Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil: Wieviel sind die Teile noch wert? Intel Core 2 Duo E7200 mit original Lüfter Box OVP vorhanden. Gigabyte G33M-DS2R mainboard mit fast kompletten Zubehör, fehlen nur die Sata Kabel, OVP...
freie Fragen 24. März 2012
[Wertschätzung] Mein HPw1907v solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden