hab ihr auch so viele aussetzer beim multiplayer call of duty black ops mit der playstation

Diskutiere und helfe bei hab ihr auch so viele aussetzer beim multiplayer call of duty black ops mit der playstation im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Spiel ist so scheisse geworden weil es laufend im Multiplayer abstürzt oder hängen bleibt und damit wird das Spiel als verloren gewertet.Das... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 19, 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Dieses Spiel ist so scheisse geworden weil es laufend im Multiplayer abstürzt oder hängen bleibt und damit wird das Spiel als verloren gewertet.Das letzte Call of Duty war um längen besser als dieser Mist was jetzt verkauft wird.

#1 Unregistriert, Dec 19, 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Sicher das es nicht auch an der Internet Verbindung liegt?

Gruss Scorpion :)

#2 Scorpion, Dec 19, 2010
Thema:

hab ihr auch so viele aussetzer beim multiplayer call of duty black ops mit der playstation

Loading...

hab ihr auch so viele aussetzer beim multiplayer call of duty black ops mit der playstation - Similar Threads - aussetzer multiplayer call

Forum Date

„Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game

„Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game: „Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game Mir hat der Titel im Test vor allem technisch sehr gut gefallen, in Sachen Gameplay gab es jedoch nur wenige neue Impulse....
User-Neuigkeiten Feb 9, 2026

Netflix startet Multiplayer-Spiele für den Fernseher, das Smartphone wird zum Controller

Netflix startet Multiplayer-Spiele für den Fernseher, das Smartphone wird zum Controller: Netflix startet Multiplayer-Spiele für den Fernseher, das Smartphone wird zum Controller Ab sofort lassen sich Boggle Party, Party Crasher: Fool Your Friends, Lego Party, Pictionary: Game Night...
User-Neuigkeiten Nov 13, 2025

Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming

Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming: Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming Viel des guten Willens verspielte man dann jedoch im Laufe dieser Generation. In Zukunft soll es anders werden:...
User-Neuigkeiten Oct 27, 2025

„Ghost of Yotei Legends“: Kostenloser Multiplayer-DLC vorgestellt

„Ghost of Yotei Legends“: Kostenloser Multiplayer-DLC vorgestellt: „Ghost of Yotei Legends“: Kostenloser Multiplayer-DLC vorgestellt Oktober 2025. Es handelt sich um einen First-Party-Titel der PlayStation Studios und eine indirekte Fortsetzung zu Hit „Ghost of...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025

FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni

FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni: FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni Der Koop-Shooter erscheint am 17. Juni für PC (Steam & Epic Games Store), PS5, Xbox – und ist direkt zum Start...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2025

Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher

Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher: Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher Juni und kommt mit einer netten Funktion, die viele Spieler freuen dürfte. GameShare nennt Nintendo die Möglichkeit, Spiele im...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2025

PC Lüfter haben Aussetzer?

PC Lüfter haben Aussetzer?: Ich habe mein PC jetzt 2,5 Jahre und seit neustem haben die Lüfter immer so Phasen wo sie für ca. 1-2sek ihre Drehzahl stark verringern, also zumindest hört es sich so an. Danach hört es sich so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 27, 2024

SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?

SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?: Hallo zusammen, vor über zwei Wochen habe ich mein Windows auf eine Crucial P1 500GB SSD Geklont die mir auch völlig Ausreicht. Nach einer Woche hat es angefangen das die Tastatur Aussetzer hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 4, 2021

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?: Hallo zusammen, Vor mehr als einer Woche habe ich mein Windows auf eine SSD (Crucial P1 500GB) geklont und nun ist mir aufgefallen das gelegentlich die Tasten auf der Tastatur hängen, wenn ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 28, 2021

TV Hdmi aussetzer?

TV Hdmi aussetzer?: Hi, ich habe seit kurzem meinen Smart Tv per Hdmi Kabel mit dem Pc verbunden, und benutze diesen als 2 Monitor. Der Fernsehr empfängt aber manchmal anscheinend kein Signal, weshalb er für 1-2 sek...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 20, 2020

Windows 10: Zeitweise Aussetzer

Windows 10: Zeitweise Aussetzer: Hallo, mein PC ist ca. 14 Monate alt, Garantie also vorbei, Leider hat er neuerdings Aussetzer im Betrieb, bemerkbar durch kurzzeitiges Abschalten(?) mit einer Tonausgabe. Unmittelbar danach...
Windows 10 Sep 4, 2017

Neue Grafikkarte (4 Tage alt) hat Aussetzer

Neue Grafikkarte (4 Tage alt) hat Aussetzer: Hallo meine neue Grafikkarte GTX550 Ti hat seit dem einbau ab und zu kurze Aussetzer in form von: Monitor wird schwarz dan wieder normal aber das System läuft wären dessen umgestört weiter ich...
freie Fragen Aug 4, 2012

Woran kann es liegen das ich beim Internetradio dauernd kurze aussetzer habe?

Woran kann es liegen das ich beim Internetradio dauernd kurze aussetzer habe?: Woran kann es liegen das ich beim Internetradio dauernd kurze aussetzer habe? Ich höre gerne Internetradio , zbs. energy love oder lounge usw. Also offiziell und legal. Trotzdem habe...
Computerfragen Feb 26, 2010
hab ihr auch so viele aussetzer beim multiplayer call of duty black ops mit der playstation solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice