hab ihr auch so viele aussetzer beim multiplayer call of duty black ops mit der playstation

Diskutiere und helfe bei hab ihr auch so viele aussetzer beim multiplayer call of duty black ops mit der playstation im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Spiel ist so scheisse geworden weil es laufend im Multiplayer abstürzt oder hängen bleibt und damit wird das Spiel als verloren gewertet.Das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Dieses Spiel ist so scheisse geworden weil es laufend im Multiplayer abstürzt oder hängen bleibt und damit wird das Spiel als verloren gewertet.Das letzte Call of Duty war um längen besser als dieser Mist was jetzt verkauft wird.
     
    #1 Unregistriert, 19. Dezember 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Sicher das es nicht auch an der Internet Verbindung liegt?

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

hab ihr auch so viele aussetzer beim multiplayer call of duty black ops mit der playstation

Die Seite wird geladen...

hab ihr auch so viele aussetzer beim multiplayer call of duty black ops mit der playstation - Similar Threads - aussetzer multiplayer call

Forum Datum

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Humble May Multiplayer Madness Bundle inklusive Borderlands 3 veröffentlicht

Humble May Multiplayer Madness Bundle inklusive Borderlands 3 veröffentlicht: Humble May Multiplayer Madness Bundle inklusive Borderlands 3 veröffentlicht Darin enthalten sind bis zu 7 Multiplayer-Titel, unter anderem auch das grandiose Borderlands 3 in der Super Deluxe...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2023

Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel erscheint am 13. Juli auch im Game Pass

Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel erscheint am 13. Juli auch im Game Pass: Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel erscheint am 13. Juli auch im Game Pass In Exoprimal könnt ihr mit Robotern gegen die Urzeit-Biester antreten. Am 13. Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten: Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten Das Update ist ziemlich umfangreich und enthält unter anderem einen neuen Battle Pass, neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Ist Sons of the forest ein Multiplayer-Spiel?

Ist Sons of the forest ein Multiplayer-Spiel?: Der Mehrspielermodus von Sons of the forest ist in der Fortsetzung wieder dabei, und da er eines der beliebtesten Features des ersten Spiels war, erfahren Sie hier, was Sie über seine Rückkehr...
Games News 27. Februar 2023

SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?

SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?: Hallo zusammen, vor über zwei Wochen habe ich mein Windows auf eine Crucial P1 500GB SSD Geklont die mir auch völlig Ausreicht. Nach einer Woche hat es angefangen das die Tastatur Aussetzer hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2021

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?: Hallo zusammen, Vor mehr als einer Woche habe ich mein Windows auf eine SSD (Crucial P1 500GB) geklont und nun ist mir aufgefallen das gelegentlich die Tasten auf der Tastatur hängen, wenn ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2021

TV Hdmi aussetzer?

TV Hdmi aussetzer?: Hi, ich habe seit kurzem meinen Smart Tv per Hdmi Kabel mit dem Pc verbunden, und benutze diesen als 2 Monitor. Der Fernsehr empfängt aber manchmal anscheinend kein Signal, weshalb er für 1-2 sek...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

Google Pixel Buds 2: Trotz Update weiterhin mit Aussetzern

Google Pixel Buds 2: Trotz Update weiterhin mit Aussetzern: Google Pixel Buds 2: Trotz Update weiterhin mit Aussetzern Hierbei handelt es sich um die aktuellen Ohrhörer, die jüngst erst ein größeres Funktionsupdate erhalten haben – so kann man sie...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Windows 10: Funktionsupdate aussetzen

Windows 10: Funktionsupdate aussetzen: Hallo Community, ich möchte das Update für ein paar Tage aussetzen, bis die üblichen Bugs beseitigt sind. U.a. gab es Fälle, dass nachher die Dateien vom Desktop verschwunden waren, oder aber...
Windows 10 14. Oktober 2018

Windows 10: Zeitweise Aussetzer

Windows 10: Zeitweise Aussetzer: Hallo, mein PC ist ca. 14 Monate alt, Garantie also vorbei, Leider hat er neuerdings Aussetzer im Betrieb, bemerkbar durch kurzzeitiges Abschalten(?) mit einer Tonausgabe. Unmittelbar danach...
Windows 10 4. September 2017

Neue Grafikkarte (4 Tage alt) hat Aussetzer

Neue Grafikkarte (4 Tage alt) hat Aussetzer: Hallo meine neue Grafikkarte GTX550 Ti hat seit dem einbau ab und zu kurze Aussetzer in form von: Monitor wird schwarz dan wieder normal aber das System läuft wären dessen umgestört weiter ich...
freie Fragen 4. August 2012

Woran kann es liegen das ich beim Internetradio dauernd kurze aussetzer habe?

Woran kann es liegen das ich beim Internetradio dauernd kurze aussetzer habe?: Woran kann es liegen das ich beim Internetradio dauernd kurze aussetzer habe? Ich höre gerne Internetradio , zbs. energy love oder lounge usw. Also offiziell und legal. Trotzdem habe...
Computerfragen 26. Februar 2010
hab ihr auch so viele aussetzer beim multiplayer call of duty black ops mit der playstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden