[Wertschätzung] Komplett PC

Diskutiere und helfe bei [Wertschätzung] Komplett PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab hier noch nen PC stehen, von dem ich gern eine Wertschätzung hätte Weißer Midi Tower 2x Front USB und Sound Intel Core 2 Duo E 6400 FSC OEM... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 11. Dezember 2011.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Moin,
    hab hier noch nen PC stehen, von dem ich gern eine Wertschätzung hätte

    Weißer Midi Tower 2x Front USB und Sound
    Intel Core 2 Duo E 6400
    FSC OEM Mainboard MSI µATX
    2x 512 MB Samsung DDR2 RAM
    ATI Radeon X1550 128 MB PCIe 16x
    40 GB WD IDE Festplatte
    16x LG DVD-Laufwerk IDE
    3,5" Floppy Disk
    550W Midrange Netzteil

    würde den PC nicht in Einzelteilen verkaufen, da kein ebay mehr
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hm würde auf maximal 80-90€ tippen.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo, sehe ich auch so. Eher 70-80 Euro. Wobei die CPU wohl noch den höchstens Wert hat. Die restlichen Komponenten jeweils eher so 5-10 Euro.
     
    #3 Shadowchaser, 11. Dezember 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Also verkäufst du nicht in Ebay?

    Dann schätze ich 80€.
    In Ebay kriegste dafür bestimmt noch 110€.
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Mit XP drauf ist das ein ordentlicher Office-/Inet-Rechner. Würde so um die 80, 90€ sagen, wenn man ihn gut verkauft bekommt.
     
  6. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Hm. Naja...ne 40GB IDE Festplatte ist wohl nicht so gut für einen Office-PC finde ich. Aber wie die anderen bereits sagten, so um die 80€.
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    denke jetzt auch ich pack da mehr ram rein und mache mir den so noch fertig
    kann dann damit den P4 HT ersetzen, der so langsam auch beim surfen bremst
     
Thema:

[Wertschätzung] Komplett PC

Die Seite wird geladen...

[Wertschätzung] Komplett PC - Similar Threads - Wertschätzung Komplett

Forum Datum

PC wertschätzung?

PC wertschätzung?: PC Wert schätzen / berechnen?Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Website, mit der ich einen ungefähren Wert meines PC´s errechnen lassen kann, da ich diesen gerne verkaufen möchte,...
Mainboards 2. Januar 2024

grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?

grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?: Habe meinen PC vor ca. 18 Monaten für ca. 1800€ gekauft. Habe ein RTX 3070, Prozessor ist der Intel I5-11400f und habe 32gb DDR4-Ram. Was würdet ihr für so einen PC heutzutage noch zahlen?...
Prozessoren 21. August 2023

Rechner Wertschätzung

Rechner Wertschätzung: Nabend! Ich wollte mal nachfragen was ich für meinen Rechner noch so bekommen könnte: sysProfile: ID: 84758 - Shadowchaser Ich will mir im Frühjahr (März/April, wenn Zen und Vega kommen) einen...
freie Fragen 30. Dezember 2016

Wertschätzung Komplett-PC/Einzelteile

Wertschätzung Komplett-PC/Einzelteile: hey.. ich würd gern wissen, was ich für den kompletten pc oder für die einzelteile so bekommen könnte :) Gigabyte GA-EP45-DS3 FSB 1600MHz S775 ATX Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz...
freie Fragen 6. April 2011

Wertschätzung Komplett PC

Wertschätzung Komplett PC: Servus. Ich würde meinen guten alten LAN PC gerne verkaufen wenn ich dafür noch halbwegs was bekomme. Was könnte ich eurer Meinung nach noch verlangen? Folgende Komponenten sind verbaut:...
freie Fragen 30. März 2011

Komplett Rechner Wertschätzung

Komplett Rechner Wertschätzung: moin schätzt mir bitte mal den wert dieses PCs http://www.sysprofile.de/id138194 am besten nicht jedes einzelteil, sondern den kompletten kaufwert
freie Fragen 22. Dezember 2010

Wertschätzung Komplett PC

Wertschätzung Komplett PC: Hier Der PC ..... hätte gern ein reeller Preis ...mehr Daten hab ich leider nicht HP Pavilion T3716.de - 160 GB HDD - AMD Athlon 3500+ - 4 GB (2x2GB) Arbeitsspeicher -...
freie Fragen 19. Dezember 2010

[Wertschätzung] Mein komplettes System

[Wertschätzung] Mein komplettes System: Hallo Leute, ich möchte mein komplettes System demnächst verkaufen - genauso wie es in meinem Profil steht. Außerdem will ich meinen Monitor auch verkaufen. Was wäre das alles ungefähr noch wert?...
freie Fragen 2. März 2009

[Wertschätzung] kompletter Rechner

[Wertschätzung] kompletter Rechner: €dit: Wollte grad keinen neuen Thread aufmachen extra, deshalb editier ich das mal: Könnt ihr bitte den PC meines Kumpels schätzen? Komponenten sind folgende: Intel Q9450 @ Scythe Orochi MSI...
freie Fragen 11. Januar 2009

[Wertschätzung] Meines Kompletten Systems

[Wertschätzung] Meines Kompletten Systems: Hi, Ich will meinen PC zwar nicht verkaufen, abe möchte wissen wie viel ich jetzt noch für ihn bekommen würde. Es soll nur der PC geschätzt werden, ohne Monitor, Maus,... Informationen zu...
freie Fragen 31. Dezember 2008

[Wertschätzung] Komplettes System

[Wertschätzung] Komplettes System: Hey Leute , ich wollte mal fragen was eurer Meinung nach mein Rechner noch wert ist ? Alles komplett bis auf die HDD ! Vom Laufwerk bis zur Kaltlichtkathode ! Infos übers Sys findet ihr in meinem...
freie Fragen 29. Dezember 2008

Komplett-PC-Wertschätzung

Komplett-PC-Wertschätzung: Hi Jungs und Mädels, wollte hier auch mal meine Hardware schätzen lassen, also wie viel ich verlangen könnte... Folgende Komponenten würde ich an einen Kollgegen verticken: C2D E6600 @...
freie Fragen 4. August 2008

Wertschätzung komplett PC

Wertschätzung komplett PC: hi jungs, auf welchen wert würdet ihr meinen PC schätzen, wenn ich ihn jetzt verkaufen würde. Da ich erst GPU, Mobo., PSU, CPU Kühler und CPU neu gekauft habe, würde ich den Wert auf ca. 530€...
freie Fragen 3. August 2008
[Wertschätzung] Komplett PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden