1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Wertschätzung] der PSP

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von viper, 3. Mai 2011.

1. viper

viper Wandelnde HDD

Hallo, da meine PSP schon recht lange bei mir rumliegt, und ich sie jedoch kaum benützt habe, würde ich mich vielleicht entschließen sie zu verkaufen, die frage ist jedoch was ich für Sie noch bekommen könnte, also für folgende teile insgesamt?
    PSP 1004 (ovp etc noch vorhanden)
    aktuellste firmware
    512MB Speicherkarte
    Kleine Tasche

2. RobinLoxley

RobinLoxley Grünschnabel

Habe auch noch ne alte PSP rumliegen. Hatte auch schon überlegt, sie zu verkaufen. Kann mich aber nur schwer trennen, FIFA und Gran Turismo unterwegs is einfach super, da halten auch keine apps mit. Denke aber, so 100€ sollten schon drin sein.

#2 RobinLoxley, 3. Mai 2011
  3. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    100€ sind viel zu viel oO da müsste schon mehr dabei sein als nur ne tasche und eine 512mb speicherkarte ;)

max 40-50€ bei dem wenigen zubehör, wenn überhaupt :)

Beispiele:
    90€ mit sehr sehr viel mehr zubehör --> http://forum.pspfreak.de/biete/94603-b-sony-psp-1004-cfw-schwarz-zubehoer.html
    60€ --> http://forum.pspfreak.de/biete/94783-b-psp1000-mit-4gb-und-led-beleutung-2-original-sony-akkus.html

ps: habe meine selbst vor fast 3 jahren bei peacemillion hier im Forum für 80€ gekauft aber mit deutlich mehr zubehör

#3 BadGirl, 4. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
  4. viper

viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

ok, danke für die einschätzung, dachte mir auch, das wahrscheinlich dass ich so max 60-70€ kriegen kann, da sie ja nicht viel zubehör hat.
    kann geclosed werden.

Die Seite wird geladen...

[Wertschätzung] der PSP - Weitere Themen

Forum Datum

Wertschätzung

Wertschätzung: Ich würde dern mal wissen was das ASRock z68 pro3 gen3 und der I5 2400 (mit Katana3 und boxed) noch wert ist?? Ich habe mich dazu überreden lassen den I5 2400 zu nehmen aber er gefällt mir nicht....
System-Zusammenstellungen 4. Februar 2012

Wertschätzung

Wertschätzung: Hallo Community, ich brauche eine kurze Wertschätzung dieser Komponenten: 1. AMD Phenom II X4 940 Black Edition 2. GA-MA790X-UD4 3. Zalman CNPS9900NT 4. Corsair Dominator D2 4GB 1066-555 DOM EPP...
freie Fragen 23. Januar 2012

Wertschätzung

Wertschätzung: Was ist mein ASUS MAXIMUS FORLUMA SE und die OCZ PLATINUM 1066MHz Wert? Da ich die nächste Zeit aufrüsten möchte müssen die Zwei Teile weg. Die 4GB Ram gingendie letzten bei Ebay so für 40€...
freie Fragen 17. Dezember 2011

[Wertschätzung] PSP mit Spielen und Zubehör

[Wertschätzung] PSP mit Spielen und Zubehör: Will meine PSP verkaufen. und die wird, nicht wie das Notebook, auf jeden Fall verkauft, da ich die wirklich nicht brauche. Hab folgendes hier und würde es gerne als Paket verkaufen: PSP...
freie Fragen 26. Juli 2008

Wertschätzung

Wertschätzung: Hi wollte euch mal fragen was ihr denkt was ich für die folgenden Artikel bekomme: AMD Athlon XP 2400+ ASUS A7N8X 256 MB Arbeitsspeicher 6 GB IDE Festplatte 5200 U/min CD-RW lesen: 50,...
freie Fragen 19. August 2007

Wertschätzung!

Wertschätzung!: Da das dafür vorgesehen Forum closed is, post ich das hier rein. Auch wenns net 100% passt. Würde von euch gerne wissen was man für das system zurzeit noch bekommt. es ist schon alt aber würd...
freie Fragen 10. August 2007

Wertschätzung

Wertschätzung: Hi mich würde mal Interessieren was mein 2tes System so wert ist und was ich als Komplettsystem verlangen könnte? [IMG] Bzw. Ob es auch hier sinnvoll ist die Teile einzeln zu verkaufen. Gruß...
freie Fragen 13. Februar 2007

Wertschätzung

Wertschätzung: Ich drehe den Spieß hier auch mal um, es geht um eine Anfrage vor dem KAUF :D (muss sein, sry ;) ) Was sollte eine ATI Radeon 9600 Pro mit 128 MB Ram maximal kosten?
freie Fragen 20. Januar 2007

Diese Seite empfehlen