Wertschätzung alter PC

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung alter PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zwecks Verkaufs eines etwas in die Jahre gekommenen PCs wollte ich fragen, was ich noch dafür verlangen kann Hier die Daten: Pentium 3 mit 550... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -=kF=-, 15. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Zwecks Verkaufs eines etwas in die Jahre gekommenen PCs wollte ich fragen, was ich noch dafür verlangen kann

    Hier die Daten:

    Pentium 3 mit 550 MHz
    128 MB RAM
    7,35 GB HDD
    Vodoo 4500 AGP
    MSI MS-6163 Pro
    kein OS
    Midi-Tower

    MfG
     
  2. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Hmm, an die 20 bis 25 €, würde ich mal schätzen.
     
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Mhh, dann lohnt ein Verkauf garnicht mehr.

    Werde ihn dann behalten

    Danke
     
  4. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Warte doch mal ab, was die anderen sagen. Kann doch sein, dass ich mich täusche. :D
     
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Nein, Du täuschst Dich nicht.
    KF, ich würd den an Deiner Stelle auch behalten. ;)
     
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ich denke du bekommst wahrscheinlich wenn du einzeln verkaufst etwas mehr, doch das Problem wird dann sein das sich kaum Käufer finden lassen,
    weil einfach kaum Interesse besteht.
     
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Ok, dann werde ich den sozusagen als "Notfall-PC" behalten, falls ich wieder auf die Graka oder so warten muss bei meinem jetzigen

    MfG
     
Thema:

Wertschätzung alter PC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden