Werteinschätzung meines PCs bitte

Diskutiere und helfe bei Werteinschätzung meines PCs bitte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: I5 3550 + Kühler Thermalright Macho 120 Mobo: Asrock h77 pro 4 mvp Netzteil: XFX Core Edition 550w ich glaube v2 Laufwerk: LG Blu-ray Brenner... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Juni 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

CPU: I5 3550 + Kühler Thermalright Macho 120
    Mobo: Asrock h77 pro 4 mvp
    Netzteil: XFX Core Edition 550w ich glaube v2
    Laufwerk: LG Blu-ray Brenner (BD10LS30)
    GraKa: GTX 670 (Palit Jetstream)
    HDD: WD Velociraptor 300GB
    RAM: 8GB DDR3 (Kingston)
    Gehäuse: Enermax Ostrog der enthaltene Gehäuse-Lüfter wurde durch ein Enermax T.B Silence ersetzt
    OS: Kein Windows habe bislang die gratis Testversionen genutzt.
    Monitor: BenQ GL955A
    Plus ein kleines 2.0 Logitec Lautsprecher Set

Die Hardware ist alles bis auf die Festplatte in sehr gutem zustand, wurde auch nichts übertaktet oder so.
    Die Festplatte ist viel älter wie der Rest und irgendwie nicht mehr so schnell wie früher.

Rechnungen sind keine Vorhanden.

Ich Würde das gerne bei den Ebay Kleinanzeigen reinschmeissen und weis nicht so recht mit was ich das veranschlagen kann.

Das ganze System währe ja denke ich durchaus auch noch Gaming tauglich oder ?
    Die Karte ist ja schneller wie ne GTX 760 und die CPU etwa auf i5 4440-4570 Level denke ich mal.

Bin über jede Antwort Dankbar

#1 Unregistriert, 6. Juni 2014
  2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

CPU 100-120 Euro
    Kühler: 20 Euro

30-40 Euro

20-30 Euro

30-40 Euro
    100-120 Euro

20-30 Euro

30-40 Euro

40-50 Euro

50-60 Euro

Keine Ahnung... 10-20 Euro.

Mal schnell und grob geschätzt.;)
    Wenn du die Teile einzeln verkaufst kriegst du wohl mehr Geld.

#2 Shadowchaser, 6. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  4. Putorius
    Putorius Grünschnabel

Ich habe mich mal registriert hier, das ist sozusagen meine Anfrage.

Ich bedanke mich für die Werteinschätzung @Shadowchaser

#3 Putorius, 7. Juni 2014
Thema:

Werteinschätzung meines PCs bitte

Die Seite wird geladen...

Werteinschätzung meines PCs bitte - Similar Threads - Werteinschätzung PCs bitte

Forum Datum

Qualcomm stellt erste 5G-Lösung für PCs vor

Qualcomm stellt erste 5G-Lösung für PCs vor: Qualcomm stellt erste 5G-Lösung für PCs vor Mit der entsprechenden Plattform namens Snapdragon 8cx 5G will man kommende PCs befeuern, die unter dem Banner der Initiative „Always on, always...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Qualcomm Snapdragon 8cx: 7nm-SoC für die nächste Generation kompakter PCs

Qualcomm Snapdragon 8cx: 7nm-SoC für die nächste Generation kompakter PCs: Qualcomm Snapdragon 8cx: 7nm-SoC für die nächste Generation kompakter PCs Da war zum Beispiel die Snapdragon 855 Mobile Platform, die nicht nur mehr Power bringt, sondern auch einen neuen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Windows 10: PCs gehen aus und starten neu!

Windows 10: PCs gehen aus und starten neu!: Guten Morgen Community, seit ca. 2 Monate haben wir oft Probleme mit 2 von 3 PCs im Büro. Beide Computer laufen mit WIN 10 Pro, 64-Bit. PC1: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G...
Windows 10 23. Februar 2018

Windows 10: WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen

Windows 10: WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen: Hallo guten Tag, Ich habe ein folgendes Problem. Das neue Update von Microsoft, welches vor 2 Tagen verfügbar war, hatte mir ein Problem bereitet. Nach der Installation des Updates, konnte ich...
Windows 10 11. August 2017

Qualcomm Snapdragon 850 Mobile Platform für Windows 10 PCs offiziell vorgestellt

Qualcomm Snapdragon 850 Mobile Platform für Windows 10 PCs offiziell vorgestellt: Qualcomm Snapdragon 850 Mobile Platform für Windows 10 PCs offiziell vorgestellt Windows 10 PCs, die mit ARM-Prozessoren ausgestattet sind, mit Verbindung zum Mobilfunknetz, damit man auch...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2018

Samsung Flow: Ab sofort lassen sich offiziell Windows-10-PCs mit Samsung-Smartphones entsperren

Samsung Flow: Ab sofort lassen sich offiziell Windows-10-PCs mit Samsung-Smartphones entsperren: Samsung Flow: Ab sofort lassen sich offiziell Windows-10-PCs mit Samsung-Smartphones entsperren Die Schnittstelle hierfür sei Windows Hello, die man dann direkt von Galaxy-Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 22. April 2018

Reolink Argus 2 ab sofort über Windows-PCs und Apple Macs steuerbar

Reolink Argus 2 ab sofort über Windows-PCs und Apple Macs steuerbar: Reolink Argus 2 ab sofort über Windows-PCs und Apple Macs steuerbar Bisher konnte man die Cam in erster Linie über die beiden Apps für wahlweise Apple iOS bzw. Android steuern. Reolink Argus 2...
User-Neuigkeiten 9. April 2018

Asus stellt auf der CES 2018 neue Notebooks und All-In-One-PCs vor

Asus stellt auf der CES 2018 neue Notebooks und All-In-One-PCs vor: Asus stellt auf der CES 2018 neue Notebooks und All-In-One-PCs vor Zu den Notebooks gehören das neue ZenBook 13 (UX331UAL) und das ASUS Notebook X507, die anderen beiden Geräte hören auf die...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2018

Strato HiDrive unterstützt nun Backup-Funktion für Smartphones und PCs

Strato HiDrive unterstützt nun Backup-Funktion für Smartphones und PCs: Strato HiDrive unterstützt nun Backup-Funktion für Smartphones und PCs Für 2,50 Euro im Monat erhaltet ihr auf diese Weise beispielsweise 250 GByte an Kapazität. Unter anderem bewirbt Strato...
User-Neuigkeiten 17. September 2017

Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch...

Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch...: Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch installieren könnt) Microsoft hat nun eine Preview-Version von Skype im neuen Gewand veröffentlicht, die man...
User-Neuigkeiten 17. August 2017

Samsung Flow soll bald mit allen Windows 10 PCs nutzbar sein, unter anderem für Unlock

Samsung Flow soll bald mit allen Windows 10 PCs nutzbar sein, unter anderem für Unlock: Samsung Flow soll bald mit allen Windows 10 PCs nutzbar sein, unter anderem für Unlock Benachrichtigungen vom Smartphone auf dem PC oder andere Sachen lassen sich so erledigen. Auch das...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

Windows 10: Insider-Build 16226 für PCs mit vielen Neuerungen

Windows 10: Insider-Build 16226 für PCs mit vielen Neuerungen: Windows 10: Insider-Build 16226 für PCs mit vielen Neuerungen Falls ihr im Fast Ring seid, solltet ihr das Update bereits ergattern. Dabei hat Microsoft viele Feinheiten optimiert und z. Windows...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2017

Werteinschätzung einzelner PC Komponenten

Werteinschätzung einzelner PC Komponenten: Mich würd mal intressieren was meine einzelnen Komponenten noch Wert sind. Daher meld mich mir mal. MB: Asus P5n32-E SLI MB Wasserkühler: EK Waterblocks (2x Spannungswandler, 1x Northbridge,...
freie Fragen 3. Mai 2010
Werteinschätzung meines PCs bitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden