Werteinschätzung meines PCs bitte

Diskutiere und helfe bei Werteinschätzung meines PCs bitte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: I5 3550 + Kühler Thermalright Macho 120 Mobo: Asrock h77 pro 4 mvp Netzteil: XFX Core Edition 550w ich glaube v2 Laufwerk: LG Blu-ray Brenner... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Juni 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    CPU: I5 3550 + Kühler Thermalright Macho 120
    Mobo: Asrock h77 pro 4 mvp
    Netzteil: XFX Core Edition 550w ich glaube v2
    Laufwerk: LG Blu-ray Brenner (BD10LS30)
    GraKa: GTX 670 (Palit Jetstream)
    HDD: WD Velociraptor 300GB
    RAM: 8GB DDR3 (Kingston)
    Gehäuse: Enermax Ostrog der enthaltene Gehäuse-Lüfter wurde durch ein Enermax T.B Silence ersetzt
    OS: Kein Windows habe bislang die gratis Testversionen genutzt.
    Monitor: BenQ GL955A
    Plus ein kleines 2.0 Logitec Lautsprecher Set

    Die Hardware ist alles bis auf die Festplatte in sehr gutem zustand, wurde auch nichts übertaktet oder so.
    Die Festplatte ist viel älter wie der Rest und irgendwie nicht mehr so schnell wie früher.

    Rechnungen sind keine Vorhanden.

    Ich Würde das gerne bei den Ebay Kleinanzeigen reinschmeissen und weis nicht so recht mit was ich das veranschlagen kann.

    Das ganze System währe ja denke ich durchaus auch noch Gaming tauglich oder ?
    Die Karte ist ja schneller wie ne GTX 760 und die CPU etwa auf i5 4440-4570 Level denke ich mal.

    Bin über jede Antwort Dankbar
     
    #1 Unregistriert, 6. Juni 2014
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    CPU 100-120 Euro
    Kühler: 20 Euro

    30-40 Euro

    20-30 Euro

    30-40 Euro
    100-120 Euro

    20-30 Euro

    30-40 Euro

    40-50 Euro


    50-60 Euro

    Keine Ahnung... 10-20 Euro.


    Mal schnell und grob geschätzt.;)
    Wenn du die Teile einzeln verkaufst kriegst du wohl mehr Geld.
     
    #2 Shadowchaser, 6. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  3. Putorius
    Putorius Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe mich mal registriert hier, das ist sozusagen meine Anfrage.


    Ich bedanke mich für die Werteinschätzung @Shadowchaser
     
    #3 Putorius, 7. Juni 2014
Thema:

Werteinschätzung meines PCs bitte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden