Werteinschätzung einzelner PC Komponenten

Diskutiere und helfe bei Werteinschätzung einzelner PC Komponenten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würd mal intressieren was meine einzelnen Komponenten noch Wert sind. Daher meld mich mir mal. MB: Asus P5n32-E SLI MB Wasserkühler: EK... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Zaucher, 3. Mai 2010.

1. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470

Mich würd mal intressieren was meine einzelnen Komponenten noch Wert sind.
    Daher meld mich mir mal.

MB: Asus P5n32-E SLI
    MB Wasserkühler: EK Waterblocks (2x Spannungswandler, 1x Northbridge, 1x Southbridge

Graka: Evga GTX 295
    CPU: Q6600 (noch nie übertaktet)
    CPU Wasserkühler: Aquacomputer cuplex XT
    Arbeitsspeicher: Corsair 4x1GB DDR2 800

Danke schonmal im Vorraus :)

#1 Zaucher, 3. Mai 2010
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

AW: Werteinschätzung einzelner PC Komponenten

Speicher 45-50 €
    Grafikkarte 200-220 €
    CPU 65-75 € (laut ebay)
    Mainboard 45-50 €
    bei den kühlaufsätzen ziehe einfach 20-25 % vom neupreis ab

#2 Mr_Lachgas, 3. Mai 2010
  4. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

AW: Werteinschätzung einzelner PC Komponenten

Also wenn du die Graka für 200 € abdrücken solltest, nehme ich die sofort! :p

Thema:

Werteinschätzung einzelner PC Komponenten

Die Seite wird geladen...

Werteinschätzung einzelner PC Komponenten - Similar Threads - Werteinschätzung einzelner Komponenten

Forum Datum

Apple: Neue Clips-API in iOS 14 ermöglicht Anzeigen einzelner App-Inhalte, ohne diese...

Apple: Neue Clips-API in iOS 14 ermöglicht Anzeigen einzelner App-Inhalte, ohne diese...: Apple: Neue Clips-API in iOS 14 ermöglicht Anzeigen einzelner App-Inhalte, ohne diese installiert zu haben Dies geschieht anscheinend durch das Scannen eines QR-Codes, der zur App angeboten wird....
User-Neuigkeiten Vor 5 Minuten

Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar

Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar: Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar . . Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden

Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden: Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden Heißt: Der Befehl „Broadcast Gute Nacht!“ geht nicht mehr automatisch an alle Geräte raus, wenn man...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Google: Neue Siri-Kurzbefehle für einzelne Google-Apps

Google: Neue Siri-Kurzbefehle für einzelne Google-Apps: Google: Neue Siri-Kurzbefehle für einzelne Google-Apps Doch Google hat nun in einem neuen Beitrag darüber informiert, dass es ab sofort noch weitere Kurzbefehle für beliebte Google-Apps gibt. So...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

OLG Köln: Händler müssen Kunden nicht zwingend über Sicherheitslücken bei einzelnen...

OLG Köln: Händler müssen Kunden nicht zwingend über Sicherheitslücken bei einzelnen...: OLG Köln: Händler müssen Kunden nicht zwingend über Sicherheitslücken bei einzelnen Smartphones informieren . . OLG Köln: Händler müssen Kunden nicht zwingend über Sicherheitslücken bei...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser

Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser: Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser Nun hat Google aber ein paar kleinere Änderungen innerhalb der Google-Home-App für Android vorgenommen,...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen...

G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen...: G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen Google-Diensten einrichten Genau jene störende Kleinigkeit hat Google nun geändert und erlaubt es ab sofort ein...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen

Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen: Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen Der Gerichtshof basiert seine Entscheidung dem Fall einer österreichischen Politikerin, die rufschädigende Kommentare...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere

Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere: Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere Game-Streaming für neue Gamer, die eben nicht auf PC oder Konsole setzen. Spiele werden gestreamt, geringe...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Vivaldi Browser: Version 2.7 lässt euch einzelne Tabs stummschalten und mehr

Vivaldi Browser: Version 2.7 lässt euch einzelne Tabs stummschalten und mehr: Vivaldi Browser: Version 2.7 lässt euch einzelne Tabs stummschalten und mehr Und auch wenn die Entwickler laut eigenen Aussagen selbst gar nicht so viel Neues implementiert haben wollen, gibt die...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Google Stadia: Controller ist nun auch einzeln vorbestellbar

Google Stadia: Controller ist nun auch einzeln vorbestellbar: Google Stadia: Controller ist nun auch einzeln vorbestellbar Sie enthält unter anderem Stadia Pro für drei Monate sowie den Stadia Controller. Letzterer ist ab sofort aber auch einzeln...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Google Play Award 2019: Das sind die Gewinner der einzelnen Kategorien

Google Play Award 2019: Das sind die Gewinner der einzelnen Kategorien: Google Play Award 2019: Das sind die Gewinner der einzelnen Kategorien Bevor wir heute Abend auf der Keynote zwei Stunden mit Neuigkeiten aus dem Google-Universum berieselt werden, gibt es schon...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Werteinschätzung meines PCs bitte

Werteinschätzung meines PCs bitte: CPU: I5 3550 + Kühler Thermalright Macho 120 Mobo: Asrock h77 pro 4 mvp Netzteil: XFX Core Edition 550w ich glaube v2 Laufwerk: LG Blu-ray Brenner (BD10LS30) GraKa: GTX 670 (Palit Jetstream)...
freie Fragen 6. Juni 2014
Werteinschätzung einzelner PC Komponenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden