Werte ok ?

Diskutiere und helfe bei Werte ok ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann das sein das die werte einwenig hoch sind ? habe den Noctua NH-U12P graka und der ram kommen mir komisch vor von den werten [IMG] [IMG] Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Nighty, 30. Juli 2008.

  1. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804

    kann das sein das die werte einwenig hoch sind ?
    habe den Noctua NH-U12P
    graka und der ram kommen mir komisch vor von den werten
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Die Temperaturen sind alle im grünen Bereich. Brauchst dir keine Gedanken machen. :)
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Jo, das passt vollkommen.
    Die neuen Grakas halten einiges an Temperatur aus. Bis zu 90°C sind mit Werkskühler keine Seltenheit und absolut unbedenklich, sollten sie diese Temperatur auf die Dauer nicht überschreiten.
     
    #3 peacemillion, 30. Juli 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    sind die temps unter idle? aber bei den cpu temps hat sich meine frage erübrigt, wenn ich mir diese anschaue! deine temps sind absolut im grünen bereich
     
    #4 Agent Smith, 31. Juli 2008
  5. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804
    ich habe da gerade erst den rechner angemacht

    p.s. der graka kühler is fürn ar...
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo nagut die temps sind so schon in ordnung aber ich hab mit nem CM arctic freezer im idle (also leerlauf) geringere temps anliegen..
     
    #6 robert_t_offline, 31. Juli 2008
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Was ist den da für Ram drinne, 667 oder andere ?
     
    #7 Ackermann, 31. Juli 2008
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also die Differenz zwischen CPU und den Kernen ist ein Fehler. Würde mich heut zu Tage eh nurnoch auf die Kerntemperaturen verlassen (bei Intel) bei AMD ist es allerdings etwas anders da hier Temperaturen unter Umständen berechnet werden.
     
    #8 The_LOD2010, 31. Juli 2008
  9. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ich vertraue Everest nicht so aber die Temps sinf ok
     
    #9 SchwarzerAfghane, 31. Juli 2008
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    lies die temps mal mit Hardware Monitor aus und schau mal wie die werte da sind..oder nimm CoreTemp dann haste sicherheit ;)
     
    #10 robert_t_offline, 31. Juli 2008
  11. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804
Thema:

Werte ok ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden