Wert von board, cpu, ram und grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Wert von board, cpu, ram und grafikkarte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel wäre das ganze noch wert: Das OC-Monster Intel C2D E7200 Boxed mit OVP+ Rechnung vom 22.7.2008 Das Gigabyte G33M-DS2R mit OVP +Rechnung vom... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ZenSig, 12. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler

Wieviel wäre das ganze noch wert:

Das OC-Monster Intel C2D E7200 Boxed mit OVP+ Rechnung vom 22.7.2008

Das Gigabyte G33M-DS2R mit OVP +Rechnung vom 22.7.2008

6GB A-data DDR2-800 RAM

Und ne Zotac GTX 260 (192) mit OVP+ Rechnung vom 19.5.2009

Danke schonma^^

2. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

AW: Wert von board, cpu, ram und grafikkarte

Vergesst es, ihr könnt den fred schließen.

Editiert von robert_t_offline:
    Auf Userwunsch geschlossen!

Thema:

Wert von board, cpu, ram und grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Wert von board, cpu, ram und grafikkarte - Similar Threads - Wert board cpu

Forum Datum

Sind diese Werte gut?

Sind diese Werte gut?: Hallo zusammen, sind diese Werte gut, weil ich manchmal so Startprobleme habe? Ich habe meinen PC noch nie übertakt und ich möchte, dies auch nicht machen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren Mittwoch um 10:03 Uhr

Wert (Grafikkarte Aorus GEFORCE RTX 2060 xtreme)?

Wert (Grafikkarte Aorus GEFORCE RTX 2060 xtreme)?: Ich habe diese Grafikkarte zu Hause. Kann ich sie zwischen 800-900CHF verkaufen? Die Grafikkarte ist ein Jahr alt und die Verpackung habe ich noch. [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Wie viel Wert ist dieser Laptop?

Wie viel Wert ist dieser Laptop?: Hallo, wieviel ist dieser Laptop Neu wert mit diesen Komponenten?: Intel Core i5-1135G7 16GB DDR4 RAM 512GB SSD NVIDIA Geforce MX350 2GB Intel Iris Xe Graphics (2 Grafikkarten) Entspiegeltes...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?

Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?: Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 300 Euro sein Geld wert ist. Da ich dieses...
Prozessoren 20. Mai 2021

Cpu werte gut?

Cpu werte gut?: Hi ich wollte mal fragen ob die cpu werte meines handys gut sind Gerät:Huawei p20pro Ram:6Gb Rom:128Gb Prozessor:HiSilicon Kirin 970 Gpu anbieter:ARM Gpu Renderer:Mali-G72 Gpu...
Prozessoren 14. Mai 2021

Was ist meine Grafikkarte wert?

Was ist meine Grafikkarte wert?: Kenne mich damit nicht so gut aus und wollte fragen was meine rx 480 ungefähr wert ist? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-meine-grafikkarte-wert
Grafikkarten 9. Mai 2021

Task-Manager zeigt komische Werte an?

Task-Manager zeigt komische Werte an?: Hallo, als ich heute in den Task-Manager beim PC meines Vater reingeguckt habe, viel mir etwas komisches auf (rot markiert): [ATTACH] Wie kann es denn sein, dass er meistens auf 3,60 GHz ist,...
Prozessoren 6. Mai 2021

Was bedeuten diese Werte für meine Festplatte?

Was bedeuten diese Werte für meine Festplatte?: Hey ich benutze zurzeit eine alte HDD und wollte mein System bald auf eine SSD upgraden. Nun ist meine Frage ob die HDD die ich habe noch ganz Ok ist oder nicht. Ich hab CrystalDiskMark genutzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Mai 2021

Gute Grafikkarte im wert von 400-500€?

Gute Grafikkarte im wert von 400-500€?: Hallo Zusammen. Ich Suche eine Grafikkarte im wert von 400-500€, könnt ihr mir da eine Empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-im-wert-von-400-500
Grafikkarten 28. April 2021

Sind 8 GPU-Kerne das Geld wert?

Sind 8 GPU-Kerne das Geld wert?: Hallo Ich möchte mir einen M1-iMac vorbestellen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob der 8. GPU-Kern (und der Ethernet-Anschluss, den ich eh nicht verwende) die zusätzlichen ca. 200 Franken wert...
Grafikkarten 23. April 2021

Wert von Intel Confidential l617a807 (Intel Core 2 Extreme X6800). Weiß jemand wie viel das...

Wert von Intel Confidential l617a807 (Intel Core 2 Extreme X6800). Weiß jemand wie viel das...: Frage ist selbst erklärend danke für die antworten :)...
Prozessoren 18. April 2021

Was ist das Board noch Wert??

Was ist das Board noch Wert??: Was ist mein Board noch ungefähr Wert?? Es wurde am 20.12.06 gekauft und bis heute benutzt. Was wäre der noch Wert ??
freie Fragen 17. Juni 2008

Was sind board, cpu, ram und graka noch wert?

Was sind board, cpu, ram und graka noch wert?: mal ne einschätzung von euch AMD Opteron 180 Dual core 2x 2,4 GHz S.939 DFI Infinity nforce4 SLI S.939 2x 1024 MB DDR400 3-3-3-8 Qimonda Ram Xpertvision ATI Radeon X1950GT 512 MB AGP 8x
freie Fragen 16. Juni 2008
Wert von board, cpu, ram und grafikkarte solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden