Wert von Amilo Xi1546?

Diskutiere und helfe bei Wert von Amilo Xi1546? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, weiss zwar ca was das Book noch so fürn Wert hat, aber ich wollte mal euch zusätzlich fragen was ihr dazu so sagt! Sind am Planen das Book... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Scorpion, 23. Juli 2008.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hey Leute,

weiss zwar ca was das Book noch so fürn Wert hat, aber ich wollte mal euch zusätzlich fragen was ihr dazu so sagt!

Sind am Planen das Book zu verkaufen ( bin aber immer noch am überlegen -.- ob überhaupt ), da Freundin unbedingt ein kleineres neues will wie ich schonmal hier im Forum gepostet hatte!

Hier is das Sysprofile dazu!
    Also unter 500 Ocken werde ich nicht gehen, falls jemand schon Interesse hätte*g*, weil ich hab für das Teil vor einem Jahr 1 K € hingeblättert und das Teil hat ne Super Leistung und gehört zur Oberen Mittelklasse noch!
    Selbst Crysis ist auf medium Spielbar damit ( Screens sind im Profil gespeichert )!

Hier schnell noch die wichtigsten Leistungsdaten:
    CPU: C2D T7200 mit 2 x 2 GHZ 4 MB L2 Cache
    RAM: 2 x 1024 MB DDR2 PC4300 533 MHZ
    HDD: 120 GB S ATA HDD 5400 rpm 8 MB Cache
    GPU: ATI Radeon X1800 256 MB GDDR3 RAM 256 Bit
    TFT: 17" WXGA Widescreen 1440 x 900 er Aufslösung
    Sound:
    Intel 82801 GBM ICH 7 -M- HD Audio Controller 2.1 System

Also her mit euren Meinungen

Gruss Scorpion :)

2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

also ich schätze so um die 700-750€ wirste dafür noch bekommen. Ist der Akku noch ok?

#2 Mr_Majestro, 23. Juli 2008
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Akku hat 17% Verschleiss Stufe, aber ist dennoch Ok!
    Hab noch vergessen zu erwähnen das ne Transport Tasche dabei ist und die OVP + diverse CDs ( Software + Win Xp Home SP2 ) und natürlich das Netzteil :)!

Alle weiteren Daten und ein Review/Test mit vielen Ergebnissen und eigener Meinung sind im Profil des Books zu lesen! Das Sysprofile ist sozusagen wie ein Review angefertigt über dass Book ;)!

Gruss Scorpion :)

Thema:

Wert von Amilo Xi1546?

Die Seite wird geladen...

Wert von Amilo Xi1546? - Similar Threads - Wert Amilo Xi1546

Forum Datum

Cyber Week bei eBay gestartet, Gutscheine bis maximal 30 Euro Wert

Cyber Week bei eBay gestartet, Gutscheine bis maximal 30 Euro Wert: Cyber Week bei eBay gestartet, Gutscheine bis maximal 30 Euro Wert Gibt ja quasi keinen Händler, der ab Mitte November nicht irgendeine „Cyber Black Friday Week“-Aktion abfeiert, um das Lager...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:23 Uhr

2080ti Wert?

2080ti Wert?: Guten Tag allerseits, ich wollte mir eine Grafikkarte zulegen und wollte euch somit fragen was eine gebrauchte 2080ti noch Wert ist oder was ihr max zahlen würdet. Das Modell ist mir egal,...
Grafikkarten 17. November 2020

Was ist die NVIDIA Quadro 400 noch wert?

Was ist die NVIDIA Quadro 400 noch wert?: Ich habe hier eine NVIDIA Quadro 400. Was ist sie noch wert ? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-nvidia-quadro-400-noch-wert
Grafikkarten 14. November 2020

Ich habe hier eine NVIDIA Quadro K4200 was ist Sie wert?

Ich habe hier eine NVIDIA Quadro K4200 was ist Sie wert?: Ich habe hier eine NVIDIA Quadro K4200 was würdet Ihr sagen, dass sie wert ist ? Ich möchte Sie zum Verkauf anbieten [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 14. November 2020

Was bedeutet dieser Wert?

Was bedeutet dieser Wert?: SSD WEAR INDICATOR [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieser-wert-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Ist dieser Wert ok obwohl mechanical start failure: 2?

Ist dieser Wert ok obwohl mechanical start failure: 2?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-wert-ok-obwohl-mechanical-start-failure-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?

Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?: Hallo, wie oben gefragt würde es mich Interessieren was mein PC circa gebraucht kosten würde ? Hier zur Hardware: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @4.20Hz RAM: 16 GB 4200 MHz GRAKA: GeForce GTX...
Grafikkarten 9. November 2020

Kennt sich jemand mit Servern aus? Wie viel ist dieser Wert?

Kennt sich jemand mit Servern aus? Wie viel ist dieser Wert?: Hallo Leute, Ich habe hier einen Server bei dem ein paar Teile fehlen den ich auf ebay verkaufen möchte. Jedoch bin ich mir nich sicher was ein guter Preis dafür wäre. Deswegen möchte ich euch...
Prozessoren 6. November 2020

Ist es es wert meinen Billigstandpc aufzurüsten?

Ist es es wert meinen Billigstandpc aufzurüsten?: Ist es es wert meinen Billigstandpc aufzurüsten?.. Oder soll ich mir lieber gleich nen besseren holen, was ist besser für mich, was ist besser für meine geldtasche?...
Grafikkarten 6. November 2020

Wie viel ist mein PC wert?

Wie viel ist mein PC wert?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Würde gerne meinen PC verkaufen und einen besseren kaufen. Hier Dir Komponenten: GPU: Nvdia GTX 1050 ti CPU: Intel i5 8.Gen Mainboard: Asus Prime Z370 SSD:...
Grafikkarten 5. November 2020

gpu wert?

gpu wert?: Wieviel ist eine Asus NVIDIA GeForce GTX 770 DirectCU II (2GB) wert? [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wert-2
Grafikkarten 5. November 2020

Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera

Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera: Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera Die Smartphone-Marke vivo ist also endlich in Großbritannien angekommen, und ihre erste offizielle Markteinführung in Großbritannien ist...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

Oppo A53 | Unboxing & Alle Werte

Oppo A53 | Unboxing & Alle Werte: Oppo A53 | Unboxing & Alle Werte Das hier, meine Freunde, ist das Oppo A53. Es ist eines der billigsten Oppo-Smartphones des Jahres 2020 mit nur 169 Pfund und kostet ungefähr genauso viel wie das...
User-Neuigkeiten 3. November 2020
Wert von Amilo Xi1546? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden