Wert von alten CPUs?

Diskutiere und helfe bei Wert von alten CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier noch viele 386er, 486er, pentium, pentium 2 und alte Celerons. Sind diese Prozessoren noch was wert oder nicht, damals habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von windows98se, 30. März 2021.

  1. windows98se
    windows98se Gast

    Hallo, ich habe hier noch viele 386er, 486er, pentium, pentium 2 und alte Celerons. Sind diese Prozessoren noch was wert oder nicht, damals habe ich die hinterhergeschmissen bekommen, aber durch die Retro/Nostalgie/Oldschool gaming sachen der letzten Jahre kann der Wert ja gestiegen sein. Die CPUs haben bis zum Ausbau vor 15 bis 20 Jahren noch funktioniert, heute kann ich sie nicht mehr testen. Weiß jemand über den Wert etwas mehr ?

    :)
     
    #1 windows98se, 30. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wert von alten CPUs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden