iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

Diskutiere und helfe bei iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle, Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal... Discussion in 'Apple-Hardware' started by pro, Dec 16, 2012.

1. pro
    pro Möchtegern-Schrauber

Hallo alle,

Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es?

Ich habe mir mal zwei verschiedene Adapter rausgesucht. Was haltet ihr davon?

Callstel Dual-SIM-Adapter iPhone
    Callstel Triple-SIM-Adapter iPhone

Was ist gut, was eher weniger? Gibt es manchmal Schwierigkeiten bei der Benutzung? Wie zuverlässig arbeitet es? Wie lange hält der Akku?

Ich danke euch!
    pro

2. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter

Keiner, der mir helfen kann? Schade... :eek:

Thema:

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

Loading...

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top? - Similar Threads - iPhone Dual Sim

Forum Date

Apple: iPhone und iPad für NATO-Sicherheitsbereiche freigegeben

Apple: iPhone und iPad für NATO-Sicherheitsbereiche freigegeben: Apple: iPhone und iPad für NATO-Sicherheitsbereiche freigegeben Der Konzern hat bekannt gegeben, dass iPhone und iPad nun offiziell den Anforderungen der NATO-Staaten an die...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:22 PM

HomeHub+: Aus HomeDash wird eine Steuerzentrale für iPhone und iPhone

HomeHub+: Aus HomeDash wird eine Steuerzentrale für iPhone und iPhone: HomeHub+: Aus HomeDash wird eine Steuerzentrale für iPhone und iPhone Die Software verwandelt das Smartphone in eine intelligente Tischuhr samt Informationszentrale. Der Nutzer baut sich dabei...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:52 AM

SenPlayer: Mediaplayer für Apple TV, macOS, iPad und iPhone

SenPlayer: Mediaplayer für Apple TV, macOS, iPad und iPhone: SenPlayer: Mediaplayer für Apple TV, macOS, iPad und iPhone Viele greifen hier standardmäßig zu Infuse, doch da wird bekanntlich ein Abo oder der Einmalkauf fällig, wenn man den vollen...
User-Neuigkeiten Sunday at 2:22 PM

Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone

Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone: Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone Die haben sich für das Jahr 2025 nicht die reinen Verkaufszahlen angeschaut, sondern die sogenannte aktive installierte Basis. Also...
User-Neuigkeiten Feb 21, 2026

Comet: Perplexity AI plant neuen KI-Browser für das iPhone

Comet: Perplexity AI plant neuen KI-Browser für das iPhone: Comet: Perplexity AI plant neuen KI-Browser für das iPhone Unter dem Namen Comet schicken die Entwickler ihren KI-gestützten Browser ins Rennen, der als persönlicher Assistent fungieren soll.. ....
User-Neuigkeiten Feb 20, 2026

HomeDash: iPhone als smarte Tischuhr und HomeKit-Logger nutzen

HomeDash: iPhone als smarte Tischuhr und HomeKit-Logger nutzen: HomeDash: iPhone als smarte Tischuhr und HomeKit-Logger nutzen Die Software verwandelt das Smartphone in eine intelligente Tischuhr samt Informationszentrale. Der Nutzer baut sich dabei aus...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2026

Void: Kostenlose Pi-hole-App für iPhone und iPad mit Update und neuem Namen

Void: Kostenlose Pi-hole-App für iPhone und iPad mit Update und neuem Namen: Void: Kostenlose Pi-hole-App für iPhone und iPad mit Update und neuem Namen Wer ein iPhone nutzt, konnte sich bereits vor einiger Zeit die App ansehen, die damals noch auf den Namen Gravity...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2026

Apple iPhone 13: Smartphone unterstützt Dual-eSIM

Apple iPhone 13: Smartphone unterstützt Dual-eSIM: Apple iPhone 13: Smartphone unterstützt Dual-eSIM Bisher musste man jedoch eine Nano-SIM und eine eSIM nutzen, wenn man mit zwei SIM-Karten unterwegs sein wollte.. . Apple iPhone 13: Smartphone...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2021

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung: iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung Darum ging es um die 5G-Konnektivität beim Einsatz von Dual-SIM beim iPhone 12, sprich: eSIM + normale SIM. Die Grafik stammte aus einem für den Handel...
User-Neuigkeiten Oct 26, 2020

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
User-Neuigkeiten Sep 14, 2018

OnePlus 5: Dual-Kamera bestätigt, iPhone 7 Plus-Design ebenfalls?

OnePlus 5: Dual-Kamera bestätigt, iPhone 7 Plus-Design ebenfalls?: OnePlus 5: Dual-Kamera bestätigt, iPhone 7 Plus-Design ebenfalls? Diesmal ist es die Kamera, eine Dual-Kamera wurde bestätigt. Gleichzeitig wurde auch ein Bild des Smartphones von OnePlus...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2017

iPhone: 2018 zusätzliches 5 Zoll-Modell mit Dual-Kamera erwartet

iPhone: 2018 zusätzliches 5 Zoll-Modell mit Dual-Kamera erwartet: iPhone: 2018 zusätzliches 5 Zoll-Modell mit Dual-Kamera erwartet Die High-End-Modelle werden durch das iPhone 7 und iPhone 7 Plus abgedeckt, das iPhone SE ist für diejenigen geeignet, die ein...
User-Neuigkeiten Dec 27, 2016

iPhone 7 Plus soll mit Dual-Kamera ausgestattet sein

iPhone 7 Plus soll mit Dual-Kamera ausgestattet sein: iPhone 7 Plus soll mit Dual-Kamera ausgestattet sein Vielleicht auch ein Versuch, von den Quartalszahlen abzulenken, die zwar durchaus positiv waren, aber auch zeigten, dass sogar Apple Grenzen...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2016
iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice