iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

Diskutiere und helfe bei iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle, Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von pro, 16. Dezember 2012.

1. pro
    pro Möchtegern-Schrauber

Hallo alle,

Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es?

Ich habe mir mal zwei verschiedene Adapter rausgesucht. Was haltet ihr davon?

Callstel Dual-SIM-Adapter iPhone
    Callstel Triple-SIM-Adapter iPhone

Was ist gut, was eher weniger? Gibt es manchmal Schwierigkeiten bei der Benutzung? Wie zuverlässig arbeitet es? Wie lange hält der Akku?

Ich danke euch!
    pro

2. User Advert

3. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Keiner, der mir helfen kann? Schade... :eek:

Thema:

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

Die Seite wird geladen...

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top? - Similar Threads - iPhone Dual Sim

Forum Datum

Yubico Authenticator für iOS kann nun die NFC-Schnittstelle eures iPhones nutzen

Yubico Authenticator für iOS kann nun die NFC-Schnittstelle eures iPhones nutzen: Yubico Authenticator für iOS kann nun die NFC-Schnittstelle eures iPhones nutzen Nutzer von YubiKeys mit NFC können sich mit dem Release außerdem freuen, denn auf dieser Basis hat Yubico nun ein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:43 Uhr

Reduzierte Original-Hüllen für iPhone 11 und 11 Pro: Telekom legt nach

Reduzierte Original-Hüllen für iPhone 11 und 11 Pro: Telekom legt nach: Reduzierte Original-Hüllen für iPhone 11 und 11 Pro: Telekom legt nach Neulich ausverkauft, hat man nun offensichtlich wieder nachgelegt und verkauft Original-Apple-Hüllen für die Hälfte. So...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:43 Uhr

iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet

iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet: iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet Verantwortlich ist wieder einmal Ming-Chi Kuo, der Analyst, der als äußerst treffsicher gilt, der aber ab und an zeitlich auch mal komplett daneben liegt. Machte...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln: Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln Die Uhr basiert auf Googles Wear OS und ähnelt der Apple Watch optisch schon sehr, kostet dafür aber nur einen Bruchteil davon. Mit...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert

iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert: iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert Die einzelnen Shops drehen schon die ganze Woche auf und werden nach dem Black Friday sicher auch noch den „Cyber Monday“ folgen lassen – wie...
User-Neuigkeiten 30. November 2019

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden: Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden Infrage kämen hiernach wohl Samsung Display, aber auch LG Display, die beide OLED-Displays für Apple...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone

So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone: So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone Spannend dabei: Die Smart Battery Cases für das iPhone 11 Pro sowie das iPhone 11 Pro Max haben eine dedizierte Taste für die...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Smart Battery Case ist da

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Smart Battery Case ist da: Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Smart Battery Case ist da Doch wenn es mal wieder länger dauern soll, dann muss man eben zu einem externen Akku greifen – oder zu irgendeiner Akku-Hülle. Apple...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad: Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad Eines meiner Highlights: Documents von Readdle. Spielt Musik und Videos ab, verwaltet Dateien, klinkt sich in...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

OnePlus 5: Dual-Kamera bestätigt, iPhone 7 Plus-Design ebenfalls?

OnePlus 5: Dual-Kamera bestätigt, iPhone 7 Plus-Design ebenfalls?: OnePlus 5: Dual-Kamera bestätigt, iPhone 7 Plus-Design ebenfalls? Diesmal ist es die Kamera, eine Dual-Kamera wurde bestätigt. Gleichzeitig wurde auch ein Bild des Smartphones von OnePlus...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2017

iPhone: 2018 zusätzliches 5 Zoll-Modell mit Dual-Kamera erwartet

iPhone: 2018 zusätzliches 5 Zoll-Modell mit Dual-Kamera erwartet: iPhone: 2018 zusätzliches 5 Zoll-Modell mit Dual-Kamera erwartet Die High-End-Modelle werden durch das iPhone 7 und iPhone 7 Plus abgedeckt, das iPhone SE ist für diejenigen geeignet, die ein...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2016

iPhone 7 Plus soll mit Dual-Kamera ausgestattet sein

iPhone 7 Plus soll mit Dual-Kamera ausgestattet sein: iPhone 7 Plus soll mit Dual-Kamera ausgestattet sein Vielleicht auch ein Versuch, von den Quartalszahlen abzulenken, die zwar durchaus positiv waren, aber auch zeigten, dass sogar Apple Grenzen...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2016
iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden