[Wert Schätzung Eure Meinungen ]

Diskutiere und helfe bei [Wert Schätzung Eure Meinungen ] im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne eure Einschätzungen und Meinungen hören Die CPU wurde nie Übertaktet ,das Mainboard hat SATA 3 sowie USB 3 Onboard Und das System... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von pod-user, 6. Februar 2014.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Würde gerne eure Einschätzungen und Meinungen hören

    Die CPU wurde nie Übertaktet ,das Mainboard hat
    SATA 3 sowie USB 3 Onboard

    Und das System Funktioniert ohne Probleme
    Falls ich Das System Verkaufe dann mit einem neuen Gehäuse
    und zwar diesem hier

    Corsair Carbide Series 300R Das Case würde 70 Euro kosten



    Hier Die Komponenten Liste


    CPU


    intel® Core™ i7-920 Processor


    MoBo


    GIGABYTE X58A-UD5


    RAM


    2x2 GB Crosair Dominator


    CPU Kühler


    Zalman CNPS 9700 NT


    Netzteil


    BQT E6-450W Straight Power


    GRaKa


    GRaKa Zotac nVdia 260 GTX Accelero Xtreme


    HDD1 400 Gig


    Samsung Spinpoint HD401LJ


    HDD2 400 Gig


    Samsung Spinpoint HD403LJ


    DVD LW


    LG DVD Brenner


    CASE


    Neues Corsair Carbide Series 300R



    Lg pod-user
     
  2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Die CPU wurde nun Übertaktet das Stepping hat spezielle Bedürfnisse
    werde das System wohl behalten aber ihr könnt mir gerne eure Meinungen Posten


    Hier die ID sysProfile: ID: 181295 - goaway2097


    lg pod-user

    Sorry Doppelpost aber editieren war nicht möglich
     
    #2 pod-user, 8. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
Thema:

[Wert Schätzung Eure Meinungen ]

Die Seite wird geladen...

[Wert Schätzung Eure Meinungen ] - Similar Threads - Wert Schätzung Meinungen

Forum Datum

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren Vor einer Minute

Wie viel ist mein PC wert?

Wie viel ist mein PC wert?: Hallo alle zusammen, undzwar möchte ich, mein Gamer PC verkaufen zwei Jahre alt und wollte fragen was es wert ist inklusive AOC Curved Desktop 27“...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2024

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?: Kenne mich damit echt nicht aus, ist relativ alt soweit ich weiß - hab sie bei kleinanzeigen eingestellt jemand hat 10€ geboten - passt das ? Oder ist sie ein bisschen mehr wert? LG...
Grafikkarten 1. März 2024

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?: ich hab schon Billig-SD Karten gekauft, auf die man gar nicht die volle Kapazät die angegeben war, speichern konnte. Man konnte es draufschreiben, aber am Ende waren die Daten über eine bestimmte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2024

Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...

Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...: Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in Sachsen-Anhalt herum Sie wurden deswegen 2021 für rund 18 Mio. Euro von der Landesregierung angeschafft....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Wie viel wert hat dieser Arbeitsspeicher?

Wie viel wert hat dieser Arbeitsspeicher?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wert-hat-dieser-arbeitsspeicher
Mainboards 14. Februar 2024

Was ist mein Pc noch wert?

Was ist mein Pc noch wert?: Hallöchen. Ich überlege meinen Pc zu verkaufen, jedoch bin ich etwas ratlos, da ich nicht weiß für wieviel ich ihn wirklich verkaufen kann. Ist ja schon gebraucht und hat ein paar Jährchen auf dem...
Prozessoren 6. Februar 2024

Umfrage Februar 2024: Ist dir ein digitaler Assistent Geld wert?

Umfrage Februar 2024: Ist dir ein digitaler Assistent Geld wert?: Umfrage Februar 2024: Ist dir ein digitaler Assistent Geld wert? Generative KI ergibt sicherlich nicht in allen Produkten, in die sie aktuell herein gezwungen wird, Sinn. Doch gerade im Bereich...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Was findet ihr ist der Aufpreis auf die RX6750XT im Vergleich zur RX6700XT euch wert?

Was findet ihr ist der Aufpreis auf die RX6750XT im Vergleich zur RX6700XT euch wert?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-ist-der-aufpreis-auf-die-rx6750xt-im-vergleich-zur-rx6700xt-euch-wert
Grafikkarten 30. Januar 2024

wieviel ist die gtx 1660 Super wert?

wieviel ist die gtx 1660 Super wert?: Ich habe eine neue Grafikkarte bekommen, und wollte fragen, ob und wenn, für wieviel ich meine alte (GTX 1660 Super) verkaufen kann. Habe sie 3 Jahre benutzt....
Grafikkarten 22. Januar 2024

Wert von diesem Ebay Kauf, einfach aus Interesse?

Wert von diesem Ebay Kauf, einfach aus Interesse?: https://www.ebay.de/itm/305356041878?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=C17OFDV8Q7W&sssrc=4429486&ssuid=XNsHTdWqT66&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Danje!...
Prozessoren 16. Januar 2024

Patriot Viper Steel 3200mhz (2x8gb) CL 16 [ PVS416G320C6K ] vollständige Wert, welche im...

Patriot Viper Steel 3200mhz (2x8gb) CL 16 [ PVS416G320C6K ] vollständige Wert, welche im...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/patriot-viper-steel-3200mhz-2x8gb-cl-16--pvs416g320c6k--vollstaendige-wert-welche-im-bios-hinterlegt-sind-wie-trcdrd-trp-tras-trc
Prozessoren 15. Januar 2024

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?: Hallo zusammen, und zwar möchte n Kumpel von mir seine alte Kiste loswerden, die ich ihm vor Jahren mal gebastelt habe. Nun ist die Frage, was er dafür noch bekommen kann. (werd den evtl. für ihn...
System-Zusammenstellungen 5. Dezember 2013
[Wert Schätzung Eure Meinungen ] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden