Wert eines Samsung galaxy S3

Diskutiere und helfe bei Wert eines Samsung galaxy S3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte euch mal fragen wie viel mein samsung galxy s3 noch wert sein könnte? hab es im Dezember 2012 bekommen. hat klein kratzer aufm... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Mai 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hallo ich wollte euch mal fragen wie viel mein samsung galxy s3 noch wert sein könnte?

hab es im Dezember 2012 bekommen. hat klein kratzer aufm display und am rand blättert der lack leicht ab...
    hat 16 gb speicher

dachte so 250 euro??

mfg und danke schon mal

#1 Unregistriert, 16. Mai 2013
  2. User Advert

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

250 denk ich auch etwa.

Thema:

Wert eines Samsung galaxy S3

Die Seite wird geladen...

Wert eines Samsung galaxy S3 - Similar Threads - Wert Samsung galaxy

Forum Datum

Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten

Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten: Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten Mittlerweile informieren sich viele Anwender nicht mehr darüber, weil andere Aspekte beim Kauf als wichtiger...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Windows 10: Ungültiger Wert Für Registrierung Win 10

Windows 10: Ungültiger Wert Für Registrierung Win 10: Ich hab seit ca. 10 Monaten ein neues Notebook, wo lediglich Windows 8.1 vorinstalliert war. Damals konnte ich dann problemlos auf Windows 10 upgraden. Ohne irgendwelche Probleme wegen...
Windows 10 4. April 2017

Auswertung Mai-Umfrage: Gute Smartphone-Cam ist durchaus einen Aufpreis wert

Auswertung Mai-Umfrage: Gute Smartphone-Cam ist durchaus einen Aufpreis wert: Auswertung Mai-Umfrage: Gute Smartphone-Cam ist durchaus einen Aufpreis wert Es fällt mir schwer, mit anderen Smartphones noch Bilder zu machen, die bei mir das gleiche „Ja, das schau ich mir...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2018

Monatsumfrage Mai: Ist Euch eine gute Smartphone-Cam einen Aufpreis wert?

Monatsumfrage Mai: Ist Euch eine gute Smartphone-Cam einen Aufpreis wert?: Monatsumfrage Mai: Ist Euch eine gute Smartphone-Cam einen Aufpreis wert? Das wird dieses Jahr besonders deutlich, es gibt bei zahlreichen Geräten Dual-Cam-Setups und Displays mit Aussparungen....
User-Neuigkeiten 6. Mai 2018

Outlook für iOS: Durchaus einen Blick wert

Outlook für iOS: Durchaus einen Blick wert: Outlook für iOS: Durchaus einen Blick wert Allerdings kam in der Vergangenheit für mich nichts an Google Inbox heran, nicht einmal Spark. Während Google Gmail für das iPhone X angepasst hat, hat...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2018

Microsoft Edge: Fall Creators Update verbessert erneut Effizienz-Werte

Microsoft Edge: Fall Creators Update verbessert erneut Effizienz-Werte: Microsoft Edge: Fall Creators Update verbessert erneut Effizienz-Werte Nachdem Windows 10 vor geraumer Zeit mit dem Fall Creators Update versorgt worden ist, war es wohl mal wieder an der Zeit,...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2018

was ist mein rechner noch wert?

was ist mein rechner noch wert?: moin moin, was bringt der noch so ungefähr? intel i7-7700k, msi z270 mate, adata ddr4 32gb 2400mhz 4 mal 8gb, msi gtx970 gaming 4gb, wd black WDC WDS512G1X0C-00ENX0 m.2 ssd, TOSHIBA DT01ACA200...
freie Fragen 22. September 2017

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?: Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI?? War ein fertig PC, keine Ahnung was für ein Netzteil
freie Fragen 24. Juli 2017

Auswertung Umfrage März: Lossless-Audio-Streaming ist kaum jemandem einen Aufpreis wert

Auswertung Umfrage März: Lossless-Audio-Streaming ist kaum jemandem einen Aufpreis wert: Auswertung Umfrage März: Lossless-Audio-Streaming ist kaum jemandem einen Aufpreis wert Anlass für die Umfrage war ein Vorstoß von Spotify, mit Spotify Hi-Fi auf Kundenjagd zu gehen. Ein...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Samsung 840 pro mit super schlechten IOPS Werten

Samsung 840 pro mit super schlechten IOPS Werten: Samsung 840 pro mit super schlechten IOPS Werten
Computerfragen 6. Juni 2013

Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?

Samsung SSD 840 Pro 128GB - zu schlechte Werte?: Hallo Forum-Mitglieder, ich habe mir vor einigen Tagen eine Samsung SSD 840 Pro 128GB gekauft. Ich habe sie nach einer meiner Meinung nach guten Anleitung eingerichtet, natürlich OS neu drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2013

SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!

SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!: SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!
Computerfragen 4. Mai 2013
Wert eines Samsung galaxy S3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden