Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der VK verkauft einen PC mit Restgarantie. Der PC wurde von Mifcom gekauft, aber wahrscheinlich steht auf der Rechnung der Names des Käufers (jetziger... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LBxRAIDER, 7. Oktober 2024.
Thema:
Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar? - Similar Threads - Gaming gebraucht kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?: Meine letzte Frage heute. Ich denke für 450€ ist dieser PC toll oder? Können da Spiele wie Cyberpunk gut laufen?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diesef-gebrauchte-gaming-pc-450-wert
|
Mainboards | 29. Januar 2025 |
Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
|
Mainboards | 2. Januar 2025 |
Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?: Hallo, ich möchte meinen Gaming Monitor verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe für 273€. (Asus VP28UQG 71,12 cm (28 Zoll) Gaming Monitor (4K UHD, Adaptive-Sync / FreeSync, HDMI,...
|
Grafikkarten | 17. August 2024 |
Bester Gebraucht Gaming PC für 200€?Bester Gebraucht Gaming PC für 200€?: Hey Leute, ich möchte mir einen Gebrauchten Gaming PC kaufen.
Er sollte für Spiele wie Train Simulator Classic,Omsi 2 und The Bus reichen.
Daran habe ich gedacht:
I5 6500
GeForce GTX 1050ti...
|
Prozessoren | 18. Mai 2024 |
Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?: Hey,
ein Freund meines Sohnes möchte seinen "alten" Gaming PC loswerden. Er bietet ihn für 500€ mit folgender Hardware an:
ASUS RoG GTX 1080ti 11gb
Intel I7 8700k
4x8GB CORSAIR vengeance DDR...
|
Mainboards | 15. Februar 2024 |
kann jemand abchecken ob dieser ssd 4tb für 90 euro legit ist (wird für gaming gebraucht)?kann jemand abchecken ob dieser ssd 4tb für 90 euro legit ist (wird für gaming gebraucht)?: https://www.fruugo.de/ssd-solid-state-4tb-990-pro-m2-2280-ssd-pcie-40-nvme-gaming-interne-festplatte-7450mbs-fur-lapt/p-271028276-600660478?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gad_source=2&gcl...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Februar 2024 |
Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?: Ich überlege meinem Gaming PC zu verkaufen, aber ich weiß nicht wieviel ich dafür nehmen kann, die Komponenten sind:
Gpu: rtx 3060 Ti Gigabyte 3x fan
Cpu: ryzen 5 3600
Ram: Ballistix 4x8GB...
|
Mainboards | 27. Oktober 2023 |
Welchen gebrauchten Gaming-PC?Welchen gebrauchten Gaming-PC?: Hallo
bin auf der Suche nach einem gebrauchten Gaming PC im Bereich von 200€ max 250€. Abwarten ist keine Lösung! Ich habe mir 2-3 Angebote rausgesucht, die meiner Meinung nach recht gut und...
|
Prozessoren | 25. August 2023 |
Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen. Aber mit einer 1080 TI oder eine RX 6600 in einen Kolink Observatory unter 500€...
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Ich suche gebrauchte Teile die in ein Kolink Observatory und zu einer GTX 1080TI oder einer RX 6600 passen. Es sollte ein reiner Gaming PC sein und er darf mit der GPU und dem Gehäuse max. 500€...
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
Welchen (Gaming-)PC-Komponenten gebraucht kaufen?Welchen (Gaming-)PC-Komponenten gebraucht kaufen?: Bei welchem Komponenten lohnt es sich am meisten, ihn gebraucht zu kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-komponenten-gebraucht-kaufen
|
Prozessoren | 22. Dezember 2022 |
Einen alten gebrauchten Gaming Pc kaufen?Einen alten gebrauchten Gaming Pc kaufen?: Hallo,
Ist es sinnvoll einen alten und gebrauchten Gaming-Pc zu kaufen? Ich habe vor hauptsächlich Fortnite zu spielen und dort würde ich den Performance-Mode nutzen, allerdings hätte ich dann...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2022 |
Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat.
Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Februar 2021 |