Alte gelöschte ID wieder benutzen

Diskutiere und helfe bei Alte gelöschte ID wieder benutzen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte zwei Accounts eingerichtet, und da mein Laptop den Gesit aufgegeben hat, habe ich den einen gelöscht. Ist es möglich, die ID nochmals... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 28, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich hatte zwei Accounts eingerichtet, und da mein Laptop den Gesit aufgegeben hat, habe ich den einen gelöscht. Ist es möglich, die ID nochmals aufleben zu lassen?

#1 Unregistriert, Sep 28, 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

soweit mir bekannt ist, nicht. also wenn ein profil gelöscht ist, bleibts in der regel gelöscht. es werden zwar bestimmt backups regelmäßig von daguru gemacht, doch ob er es auf anfrage überhaupt wiederherstellen würde, weiß ich nicht, denn solche backups kosten viel zeit.

aberw enn ich das richtig verstanden habe, willst du nur die NR wiederhaben, sprich gar nicht das profil, sowas ist denke ich mal noch schwerer noch einmal einzurichten für ein profil.

ich denke aber dass wirkliche auskunft nur ein admin geben könnte...

3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Nenne mal die ID, vielleicht kann man noch was machen... ;)

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #4 Unregistriert, Sep 29, 2011
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Gute Nachrichten... sysprofile recovered ;)

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Nochmal Danke, ging ja fix.

#6 Unregistriert, Sep 30, 2011
Thema:

Alte gelöschte ID wieder benutzen

Loading...

Alte gelöschte ID wieder benutzen - Similar Threads - Alte gelöschte benutzen

Forum Date

volumeHUD: Die gute alte Lautstärkeanzeige kehrt zurück auf macOS

volumeHUD: Die gute alte Lautstärkeanzeige kehrt zurück auf macOS: volumeHUD: Die gute alte Lautstärkeanzeige kehrt zurück auf macOS Die neue Anzeige ist kaum größer als eine Benachrichtigung und verschwindet schneller als man „Leiser“ sagen kann. Nach 25 Jahren...
User-Neuigkeiten Sep 27, 2025

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Alte gelöschte ID wieder benutzen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice