Alte gelöschte ID wieder benutzen

Diskutiere und helfe bei Alte gelöschte ID wieder benutzen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte zwei Accounts eingerichtet, und da mein Laptop den Gesit aufgegeben hat, habe ich den einen gelöscht. Ist es möglich, die ID nochmals... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hatte zwei Accounts eingerichtet, und da mein Laptop den Gesit aufgegeben hat, habe ich den einen gelöscht. Ist es möglich, die ID nochmals aufleben zu lassen?
     
    #1 Unregistriert, 28. September 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    soweit mir bekannt ist, nicht. also wenn ein profil gelöscht ist, bleibts in der regel gelöscht. es werden zwar bestimmt backups regelmäßig von daguru gemacht, doch ob er es auf anfrage überhaupt wiederherstellen würde, weiß ich nicht, denn solche backups kosten viel zeit.

    aberw enn ich das richtig verstanden habe, willst du nur die NR wiederhaben, sprich gar nicht das profil, sowas ist denke ich mal noch schwerer noch einmal einzurichten für ein profil.

    ich denke aber dass wirkliche auskunft nur ein admin geben könnte...
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Nenne mal die ID, vielleicht kann man noch was machen... ;)
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #4 Unregistriert, 29. September 2011
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Gute Nachrichten... sysprofile recovered ;)
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Nochmal Danke, ging ja fix.
     
    #6 Unregistriert, 30. September 2011
Thema:

Alte gelöschte ID wieder benutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden