Hardware Preis liste

Diskutiere und helfe bei Hardware Preis liste im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,hab ne Frage, undzwar gibt es sowas wie eine immer aktuelle Liste auf der angezeigt wird wann die Preise von Grafikkarten etc. fallen. Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,hab ne Frage, undzwar gibt es sowas wie eine immer aktuelle Liste auf der angezeigt wird wann die Preise von Grafikkarten etc. fallen.

    Ich möchte mir am Monatsende eine neue Graka kaufen,nur möchte ich nicht 200€ zahlen und in ner woche würde ne bessere billiger!
     
    #1 Unregistriert, 16. März 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    dieser fall wird nicht eintreten, da die hardware zur zeit wieder teurer wird
    würde mich auch nicht wundern, wenns wieder richtig teuer wird
    alles wegen japan, denn dort kommt ein großteil der PC Hardware her
     
    #2 Mr_Lachgas, 16. März 2011
  3. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja , aber wenn sie anfangen würden wieder normal zu produzieren , könnten die Bauteile doch verstrahlt sein , oder irre ich mich da?
    Mein Vater hat es mir grade versucht zu erklären.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Wir haben dir auch schonmal was versucht zu erklären.
    Bitte keine Komplettzitate, schänke nächstes Mal das Zitat ein oder lass das Zitat weg.


    ich weiß nicht wieviel aus Japan kommt,
    China,Taiwan und sogar Indien kommen heute als Hardware Produzenten in Frage
    nur bei Japan wurde genannt, dass die Speicherchip Produktion betroffen sein kann
    naja strahlenprobleme bei hardware...
    die gehen doch auf dem weg nach deutschland verloren^^

    EDIT:
    Wir haben auch Forenregeln
    http://forum.sysprofile.de/faq.php
    §2 – Erstellen von Themen und Beiträgen

    • keine Zitate direkt vorangestellter Beiträge
    • keine kompletten Beiträge zitieren; auf die Kernaussage beschränken
     
    #4 Mr_Lachgas, 16. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
  5. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Ist in jedem Forum anders,im Chip Forum sollst du immer zitieren...
    Undmauf dem IPad kann ich leider nicht scrollem,da der sichtbare Bereich zum Auswahlen des Zitats ist.
    Edit: In den News wurde gesagt dass Elektronikartikel aus Asien einer Strahlenkontrolle unterzogen werden....
     
    #5 Criunk, 16. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
Thema:

Hardware Preis liste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden