Hardware Preis liste

Diskutiere und helfe bei Hardware Preis liste im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,hab ne Frage, undzwar gibt es sowas wie eine immer aktuelle Liste auf der angezeigt wird wann die Preise von Grafikkarten etc. fallen. Ich... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 16, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,hab ne Frage, undzwar gibt es sowas wie eine immer aktuelle Liste auf der angezeigt wird wann die Preise von Grafikkarten etc. fallen.

Ich möchte mir am Monatsende eine neue Graka kaufen,nur möchte ich nicht 200€ zahlen und in ner woche würde ne bessere billiger!

#1 Unregistriert, Mar 16, 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

dieser fall wird nicht eintreten, da die hardware zur zeit wieder teurer wird
    würde mich auch nicht wundern, wenns wieder richtig teuer wird
    alles wegen japan, denn dort kommt ein großteil der PC Hardware her

#2 Mr_Lachgas, Mar 16, 2011
  3. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Ja , aber wenn sie anfangen würden wieder normal zu produzieren , könnten die Bauteile doch verstrahlt sein , oder irre ich mich da?
    Mein Vater hat es mir grade versucht zu erklären.

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    note by moderator Mr_Lachgas:
    Wir haben dir auch schonmal was versucht zu erklären.
    Bitte keine Komplettzitate, schänke nächstes Mal das Zitat ein oder lass das Zitat weg.

ich weiß nicht wieviel aus Japan kommt,
    China,Taiwan und sogar Indien kommen heute als Hardware Produzenten in Frage
    nur bei Japan wurde genannt, dass die Speicherchip Produktion betroffen sein kann
    naja strahlenprobleme bei hardware...
    die gehen doch auf dem weg nach deutschland verloren^^

EDIT:
    Wir haben auch Forenregeln
    http://forum.sysprofile.de/faq.php
    §2 – Erstellen von Themen und Beiträgen

• keine Zitate direkt vorangestellter Beiträge
    • keine kompletten Beiträge zitieren; auf die Kernaussage beschränken

#4 Mr_Lachgas, Mar 16, 2011
    Last edited: Mar 16, 2011
  5. Criunk
    Criunk Aufsteiger

Ist in jedem Forum anders,im Chip Forum sollst du immer zitieren...
    Undmauf dem IPad kann ich leider nicht scrollem,da der sichtbare Bereich zum Auswahlen des Zitats ist.
    Edit: In den News wurde gesagt dass Elektronikartikel aus Asien einer Strahlenkontrolle unterzogen werden....

#5 Criunk, Mar 16, 2011
    Last edited: Mar 16, 2011
Thema:

Hardware Preis liste

Loading...

Hardware Preis liste - Similar Threads - Hardware Preis liste

Forum Date

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis

Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt. Starlink für...
User-Neuigkeiten Today at 9:42 PM

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Saturday at 2:52 PM

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Friday at 10:03 PM

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Hardware Preis liste solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice