Hardware Preis liste

Diskutiere und helfe bei Hardware Preis liste im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,hab ne Frage, undzwar gibt es sowas wie eine immer aktuelle Liste auf der angezeigt wird wann die Preise von Grafikkarten etc. fallen. Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. März 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,hab ne Frage, undzwar gibt es sowas wie eine immer aktuelle Liste auf der angezeigt wird wann die Preise von Grafikkarten etc. fallen.

Ich möchte mir am Monatsende eine neue Graka kaufen,nur möchte ich nicht 200€ zahlen und in ner woche würde ne bessere billiger!

#1 Unregistriert, 16. März 2011
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

dieser fall wird nicht eintreten, da die hardware zur zeit wieder teurer wird
    würde mich auch nicht wundern, wenns wieder richtig teuer wird
    alles wegen japan, denn dort kommt ein großteil der PC Hardware her

#2 Mr_Lachgas, 16. März 2011
  4. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Ja , aber wenn sie anfangen würden wieder normal zu produzieren , könnten die Bauteile doch verstrahlt sein , oder irre ich mich da?
    Mein Vater hat es mir grade versucht zu erklären.

5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Wir haben dir auch schonmal was versucht zu erklären.
    Bitte keine Komplettzitate, schänke nächstes Mal das Zitat ein oder lass das Zitat weg.

ich weiß nicht wieviel aus Japan kommt,
    China,Taiwan und sogar Indien kommen heute als Hardware Produzenten in Frage
    nur bei Japan wurde genannt, dass die Speicherchip Produktion betroffen sein kann
    naja strahlenprobleme bei hardware...
    die gehen doch auf dem weg nach deutschland verloren^^

EDIT:
    Wir haben auch Forenregeln
    http://forum.sysprofile.de/faq.php
    §2 – Erstellen von Themen und Beiträgen

• keine Zitate direkt vorangestellter Beiträge
    • keine kompletten Beiträge zitieren; auf die Kernaussage beschränken

#4 Mr_Lachgas, 16. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
  6. Criunk
    Criunk Aufsteiger

Ist in jedem Forum anders,im Chip Forum sollst du immer zitieren...
    Undmauf dem IPad kann ich leider nicht scrollem,da der sichtbare Bereich zum Auswahlen des Zitats ist.
    Edit: In den News wurde gesagt dass Elektronikartikel aus Asien einer Strahlenkontrolle unterzogen werden....

#5 Criunk, 16. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
Thema:

Hardware Preis liste

Die Seite wird geladen...

Hardware Preis liste - Similar Threads - Hardware Preis liste

Forum Datum

Google Meet: Hardware für den Meeting-Raum vorgestellt

Google Meet: Hardware für den Meeting-Raum vorgestellt: Google Meet: Hardware für den Meeting-Raum vorgestellt Und Google mischt da mit Google Meet neben Zoom, Microsoft Teams, Webex und anderen Komparsen auch mit einer Software-Lösung mit. Google...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:52 Uhr

eero: Neue Hardware aufgetaucht

eero: Neue Hardware aufgetaucht: eero: Neue Hardware aufgetaucht Die Geräte waren in den USA so beliebt, dass das Unternehmen von Amazon gekauft wurde (wie auch Ring oder Blink). Router von eero sind mittlerweile sogar in...
User-Neuigkeiten 12. September 2020

Huawei: Heute im Stream Ankündigungen zu neuer Hardware, HarmonyOS und EMUI 11

Huawei: Heute im Stream Ankündigungen zu neuer Hardware, HarmonyOS und EMUI 11: Huawei: Heute im Stream Ankündigungen zu neuer Hardware, HarmonyOS und EMUI 11 Unter dem Motto „HDC.Together“ startet heute, am 10. September 2020, die Huawei Developer Conference 2020. Huawei:...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Smart-Home-Hardware (u. a. Philips Hue Smart Plugs ) reduziert

Smart-Home-Hardware (u. a. Philips Hue Smart Plugs ) reduziert: Smart-Home-Hardware (u. a. Philips Hue Smart Plugs ) reduziert Auch dieses Mal ist es der Pro Shop mit einer speziellen Aktion, der Hue-Partner feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einem Sale. Da...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Philips Hue Smart Plug und andere Smart-Home-Hardware stark reduziert

Philips Hue Smart Plug und andere Smart-Home-Hardware stark reduziert: Philips Hue Smart Plug und andere Smart-Home-Hardware stark reduziert Die finde ich in der Tat recht gelungen, da ich eh ein Hue-System einsetze. Das Gute an den Steckdosen ist, dass sie direkt...
User-Neuigkeiten 21. August 2020

Apple WWDC 2020: Laut Berichten keine neue Hardware

Apple WWDC 2020: Laut Berichten keine neue Hardware: Apple WWDC 2020: Laut Berichten keine neue Hardware Da gab es ja schon zahlreiche Gerüchte. Neue Versionen von macOS, iPadOS 14 und iOS 14 , eine neue Software für Apple TV und Apple Watch, dazu...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen

UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen: UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen Bis zuletzt lief mein UniFi-Controller problemlos in einem Proxmox-Container. Aufgrund meines laufenden Tests zu einiger Hardware aus dem Hause UniFi...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

G Suite: Google stellt neues ASUS-Hardware-Starter-Kit für Meet-Konferenzen vor

G Suite: Google stellt neues ASUS-Hardware-Starter-Kit für Meet-Konferenzen vor: G Suite: Google stellt neues ASUS-Hardware-Starter-Kit für Meet-Konferenzen vor Neben Zoom und Co. hat aber auch Google eine Lösung parat, die seinerzeit mal Hangouts Meet hieß und nun auf den...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Bericht zum Surface Duo: Neue Infos zur Hardware bekannt

Bericht zum Surface Duo: Neue Infos zur Hardware bekannt: Bericht zum Surface Duo: Neue Infos zur Hardware bekannt Interessant ist das Gerät allein schon wegen seines Formfaktors, der zwei einzelne Displays mit einem 360-Grad-Scharnier verbindet. Doch...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis

POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis: POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis Xiaomis Tochterunternehmen POCO hat nun das neue POCO F2 Pro mit 5G offiziell vorgestellt und wieder einmal findet sich in dem...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

RedMagic 5G im Test: Tolle Hardware trifft auf durchwachsene Software

RedMagic 5G im Test: Tolle Hardware trifft auf durchwachsene Software: RedMagic 5G im Test: Tolle Hardware trifft auf durchwachsene Software Eine recht spezielle Nische sind die Gaming-Smartphones. Bisher hatte ich allerdings nie die Chance ein derartiges Phone...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020

OnePlus spricht über die Hardware des OnePlus 8

OnePlus spricht über die Hardware des OnePlus 8: OnePlus spricht über die Hardware des OnePlus 8 April vorgestellt. Schon jetzt kann man bei der Telekom eine Box erwerben, die Goodies und das neue Smartphone enthalten soll – für 1.099 Euro....
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Xiaomi: Hardware-Preise sind niedrig geblieben

Xiaomi: Hardware-Preise sind niedrig geblieben: Xiaomi: Hardware-Preise sind niedrig geblieben Immer mehr Produkte kommen auf neuen Märkten in die Verkaufsregale, sodass man vielleicht schon vorher grob abschätzen konnte, in welche Richtung...
User-Neuigkeiten 31. März 2020
Hardware Preis liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden