Fenster lässt sich nicht schliesen

Diskutiere und helfe bei Fenster lässt sich nicht schliesen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt. Alt und F4 geht nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Carmen A. Rö, 10. Januar 2019.

  1. Carmen A. Rö
    Carmen A. Rö Gast

    Hallo,

    auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt.

    Alt und F4 geht nicht.

    Runterfahren und erneut anmelden, geht auch nicht.

    Wenn ich ein anderes Programm anwende, überlagert er dieses in dem nicht schließbaren Fenster Bereich und das ist dann immer zu sehen.
     
    #1 Carmen A. Rö, 10. Januar 2019
Thema:

Fenster lässt sich nicht schliesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden