Fenster lässt sich nicht schliesen

Diskutiere und helfe bei Fenster lässt sich nicht schliesen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt. Alt und F4 geht nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Carmen A. Rö, 10. Januar 2019.

1. Carmen A. Rö
    Carmen A. Rö Gast

Hallo,

auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt.

Alt und F4 geht nicht.

Runterfahren und erneut anmelden, geht auch nicht.

Wenn ich ein anderes Programm anwende, überlagert er dieses in dem nicht schließbaren Fenster Bereich und das ist dann immer zu sehen.

#1 Carmen A. Rö, 10. Januar 2019
  2. User Advert

Thema:

Fenster lässt sich nicht schliesen

Die Seite wird geladen...

Fenster lässt sich nicht schliesen - Similar Threads - Fenster lässt schliesen

Forum Datum

macOS Catalina: Leicht verbessertes Fenster-Management

macOS Catalina: Leicht verbessertes Fenster-Management: macOS Catalina: Leicht verbessertes Fenster-Management Große Neuerungen wurden während der Keynote gezeigt, aber es gibt auch viele Neuerungen, die nicht genannt wurden, aber vielleicht nützlich...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

Opera 58: Opera warnt ab sofort, wenn man Fenster mit mehreren Tabs schließen möchte

Opera 58: Opera warnt ab sofort, wenn man Fenster mit mehreren Tabs schließen möchte: Opera 58: Opera warnt ab sofort, wenn man Fenster mit mehreren Tabs schließen möchte Kein allzu großes, dafür aber mit einer Änderung, die einem im Zweifelsfall viel Frust ersparen kann. Schließt...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

Google Chrome: Canary unter macOS erlaubt nun Erstellen von Web-Apps im eigenen Fenster

Google Chrome: Canary unter macOS erlaubt nun Erstellen von Web-Apps im eigenen Fenster: Google Chrome: Canary unter macOS erlaubt nun Erstellen von Web-Apps im eigenen Fenster Andere spielen nur noch eine untergeordnete Rolle, der Firefox ist das erste Mal seit seinem damaligen...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2018

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus, vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden. Seitdem wird mir von Zeit zu Zeit über ein Pop up Fenster mitgeteilt, dass...
Windows 10 8. Oktober 2018

Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt

Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt: Guten Tag, Es gibt ja folgende Funktion eingebaut in Windows: Ich kann 2 Dekstops erstellen, in Desktop 1 öffne ich den Task manager (und pinne ihn an die Taskleiste). In Desktop 2 kann ich...
Windows 10 7. September 2018

Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster

Windows 10: Personalisierung/Hintergrund Fenster: Hallo Seitdem gestrigen Update schließt sich dieses Fenster sobald ich auf das Plus Zeichen klicke, [ATTACH]
Windows 10 20. August 2018

Windows 10: Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein Fenster ( explorer.exe mit gelben ! )

Windows 10: Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein Fenster ( explorer.exe mit gelben ! ): Wie oben beschrieben. woran kann das liegen ?
Windows 10 13. August 2018

Pennywise: Open Source sorgt für immer sichtbares, schwebendes Fenster

Pennywise: Open Source sorgt für immer sichtbares, schwebendes Fenster: Pennywise: Open Source sorgt für immer sichtbares, schwebendes Fenster Hier kommt Pennywise ins Spiel, eine Open Source-App für Windows, macOS und Linux, benannt nach dem Clown aus ES. Pennywise...
User-Neuigkeiten 3. November 2018

Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt

Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt: Hi, nach dem Update kam ein paar Probleme auf mich zu z.B. Ethernet Treiber wurde deinstalliert... und noch ein paar Treiber. Zudem öffnet oder schließen sich Programme und spiele sehr langsam...
Windows 10 21. Mai 2018

Windows 10: Fenster"Einstellungen" lässt sich nicht öffnen

Windows 10: Fenster"Einstellungen" lässt sich nicht öffnen: An die Leser im Forum: Heute stelle ich fest, dass ich das Fenster "Einstellungen" nicht mehr öffnen kann. Habe zahlreiche "Hilfen-Anweisungen" ausprobiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Windows 10 4. Juni 2017

Penc: Ein Trackpad-orientierter Fenster-Manager für macOS

Penc: Ein Trackpad-orientierter Fenster-Manager für macOS: Penc: Ein Trackpad-orientierter Fenster-Manager für macOS Schnell Fenster verkleinern oder vergrößern, irgendwas in Sachen Fenster-Anordnung machen – dafür gibt es die Dinger, die meist mehr...
User-Neuigkeiten 18. August 2018

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira): Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)
Computerfragen 14. Juli 2014
Fenster lässt sich nicht schliesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden