Fenster lässt sich nicht schliesen

Diskutiere und helfe bei Fenster lässt sich nicht schliesen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt. Alt und F4 geht nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Carmen A. Rö, 10. Januar 2019.

  1. Carmen A. Rö
    Carmen A. Rö Gast

    Hallo,

    auf meinem Rechner ist in der Mitte ein Fenster des Bildschirmes ein Fenster das sich nicht schließen lässt.

    Alt und F4 geht nicht.

    Runterfahren und erneut anmelden, geht auch nicht.

    Wenn ich ein anderes Programm anwende, überlagert er dieses in dem nicht schließbaren Fenster Bereich und das ist dann immer zu sehen.
     
    #1 Carmen A. Rö, 10. Januar 2019
Thema:

Fenster lässt sich nicht schliesen

Die Seite wird geladen...

Fenster lässt sich nicht schliesen - Similar Threads - Fenster lässt schliesen

Forum Datum

Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?

Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?: Guten Tag, Ich habe heute meine Windows 10 Pro Version neu installiert. d. h. Festplatte formatiert, Usb Stick mit Tool ran und Windows installiert, danach ganz normal die Treiber von der...
Software & Treiber 8. Februar 2024

Windwos 10 Update Fenster funktioniert gar nicht?

Windwos 10 Update Fenster funktioniert gar nicht?: Hallo liebe Gutefrage Community, ich habe seit Monaten, vielleicht sogar seit einem Jahr das Problem, dass mein update Fenster in den Einstellungen nicht funktioniert. Da ich erst jetzt wirklich...
Software & Treiber 6. Februar 2024

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...: Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert. Sobald ich den 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?: Ich weiß nicht ob man es versteht, aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich z. B. Chrome öffne dann geht das Fenster auf meinem Hauptbildschirm auf. Ich möchte aber gerne das jedes Fenster das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2024

AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?

AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?: Hallo, mein scheiß aoc monitor hat eigentlich immer funktioniert und auch mit 240 Hz gerendert. Da meine andern beiden qhd auflösung haben, hatte ich die Res von dem 240er auf 2560x1440 gestellt,...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Habe neuen Monitor,wie kann ich jetzt Fein einstellen,dass das Fenster genau reinpasst?

Habe neuen Monitor,wie kann ich jetzt Fein einstellen,dass das Fenster genau reinpasst?: habe Windows 11,das Problem ist,dass das Anzeige Fenster etwas zu gross ist und deshalb oben und unten kleinigkeiten nicht sichtbar sind,die man sehen sollte....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Monitor am Fenster?

Monitor am Fenster?: Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Monitor gekauft bei dem dabei stand das man ihn nicht an ein Fenster stellen soll. Ist es denn schädlich für den Monitor wenn man ihn ans Fenster stellt und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2023

Gibt es das Gehäsue auch in weiß und geschlossen, also kein Fenster?

Gibt es das Gehäsue auch in weiß und geschlossen, also kein Fenster?: https://www.alternate.at/Fractal-Design/Meshify-2-Black-Solid-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1669737 In schwarz gibt es es, aber ich findas nicht in weiß, gibt das nicht??...
Stromversorgung 3. Mai 2023

Wieso tun meine Augen weh, wenn der Monitor vor dem Fenster steht?

Wieso tun meine Augen weh, wenn der Monitor vor dem Fenster steht?: [ATTACH] Mein PC steht praktisch so wie auf dem Stockphoto. Anders geht es nicht, weil die Sonne dann auf den Bildschirm scheint oder es mir insgesamt zu dunkel ist. Aber das tut mir in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2023

Windows 7 Explorer Fenster Frage

Windows 7 Explorer Fenster Frage: Hallo, ein Problem unter Win 7, ExplorerIch mache Fotos und stelle sie in ein Forum einDa steht dann auswählen ich wähle ausWähle den Ordner ausWas ist? Ich muss jedes Mal im Fenster wählen,...
Windows 7 7. April 2023

Later: macOS-App lässt euch Fenster verstecken und für später speichern

Later: macOS-App lässt euch Fenster verstecken und für später speichern: Later: macOS-App lässt euch Fenster verstecken und für später speichern musstet? Wenn ihr in solchen Szenarien noch euren Desktop teilt, kann es dazu kommen, dass ihr haufenweise Fenster...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Windows 10: Fenster"Einstellungen" lässt sich nicht öffnen

Windows 10: Fenster"Einstellungen" lässt sich nicht öffnen: An die Leser im Forum: Heute stelle ich fest, dass ich das Fenster "Einstellungen" nicht mehr öffnen kann. Habe zahlreiche "Hilfen-Anweisungen" ausprobiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Windows 10 4. Juni 2017

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira): Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)
Computerfragen 14. Juli 2014
Fenster lässt sich nicht schliesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden