Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Diskutiere und helfe bei Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Rocky306, 14. Oktober 2021.

  1. Rocky306
    Rocky306 Gast

    Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD Bootloops (INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE) und so. Ich möchte aber meine Dateien nicht verlieren, also steht eine vollständigere SSD Formation ausser Frage (ausser es gibt keinen anderen weg). Ich habe aber noch glücklicherweise einen Touchscreen als Display, deshalb kann ich noch einigermassen etwas mit dem PC anfangen.

    Oder ganz einfach: Ich will auf Windows 11 Upgraden, ohne dass meine Dateien verloren gehen, aber dass die Treiber gelöscht werden.

    Grüsse

    :)
     
  2. Mrry25
    Mrry25 Gast

    Meine CPU ist von Win 11 nicht supported?

    Am Anfang wird Windows 11 kaum Vorteile gegenüber Windows 10 bringen. Bis dann DDR 5 draußen ist was ja Aktuell ja schon der Fall ist bzw. bis Ende des Jahres wenn Windows 11 rauskommt kein Problem sein wird.
    Was denn PC deines Vaters angeht wird es wohl eher so sein das man etwas tricksen muss damit Windows 11 darauf laufen wird. Doch das kann sich ja noch ändern bis ins nächste Jahr. Also immer mit der ruhe und die nächsten 2 Jahre muss man bestimmt noch nicht umsteigen. Updates und Treiber wird es mit Sicherheit noch geben.
     
    #3 Mrry25
  3. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Durch die Shader alleine bringt man keine Mehrleistung wenn sie nicht ideal ausgelastet werden können, bzw. konnten.
    Fakt März 2019 hatte man einen Treiber wo die Shader auf Vega funktionierten aber unter Windows Idle, DX 11 fiel die Performance zu extrem stark ab
    Wurde dies nun gefixt und man bringt das Update im Dezemer zum Großen Treiber Update …

    PS:
    Träumen wird man wohl noch können.
     
    #3 ATIR290
  4. taks
    taks Gast

    TPM 2,0 muss auf diesem PC aktiviert sein :-(

    #3 taks
  5. claster17
    claster17 Gast

    Frage zu Windows 11

    Bei Neuinstallation von 11 funktionieren Keys für 7, 8, 8.1 und 10.

    In der Regel beschafft sich Windows alle nötigen Treiber selbst. Häufig aktualisierte wie Grafiktreiber sollte man bei Bedarf natürlich selbst updaten, weil die Datenbank von Microsoft ein paar Monate hinterher hängt.
     
    #3 claster17
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Windows 11 Update auch ohne Save Boot möglich?

    #3 chill_eule
Thema:

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Die Seite wird geladen...

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen? - Similar Threads - Treiber Windows Update

Forum Datum

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?: Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Mit einem Ryzen 5 7600 auf ein Gigabyte B650 Mainboard einer 1tb samsung 980 pro nvme ssd und 32gb ram flare x5 ddr5 6000mhz und eine rx 6700...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Windows am Treiber update hindern?

Windows am Treiber update hindern?: Hallo, habe einen Realtek Treiber, der auf 3 meiner Geräte ein problem mit dem sound verursacht, deshalb habe ich einen ülteren treiber installiert dann funktioniert wieder alles. Nach jedem...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?: Ich wusste ja, das Windows absoluter Murks ist, aber jetzt bin ich wirklich schokiert. Ich persönlich nutze eigentlich kein Windows, habe aber für jemanden in der Verwandschaft einen Laptop mit...
Software & Treiber 19. Juli 2022

Warum deinstalliert sich der AMD Treiber nach jedem Windows 11 Update?

Warum deinstalliert sich der AMD Treiber nach jedem Windows 11 Update?: Zuerst hatte mein Bruder nur das Problem, dass sich der AMD Treiber nach jedem Update von Windows 11 deinstalliert hat. Ich hatte vorher keine Probleme damit, weil ich NVidia hatte. Nun ist es...
Software & Treiber 10. Dezember 2021

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der...
Grafikkarten 30. September 2021

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?: ich möchte einen Treiber neu installieren aber dafür muss ich gucken das Windows während dessen keinen älteren Treiber über Internet runterlädt. Internet ausmachen geht nicht da ich sonst den...
Software & Treiber 7. August 2021

Treiber nach Windows Update weg?

Treiber nach Windows Update weg?: Ich habe ein Windows update auf meinen Laptop gemacht und danach ging garnichts mehr usb wlan usw. dann bin ich drauf gekommen, dass keine Treiber installiert sind. Wie kann ich diese wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?: Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windoes-klappt-nach-gpu-treiber-update-nicht-mehr-was-tun
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken: Ich suche ein Programm womit ich einheitlich den aktuellen Treiberstand meines Computers ermitteln kann. Wäre ganz praktisch, wenn das Programm mich informieren könnte sobald ein neues Update für...
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern: Guten Tag, erst einmal hoffe ich, dass diese Frage nicht bereits irgendwo erstellt wurde und ich sie übersehen habe. Ich habe manuell für meine AMD R9 M375 den neusten Treiber via AMD...
Windows 10 28. April 2018

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. Ich kann zwar die BS-Tastatur per Knopfdruck aufrufen aber nicht eingeben und damit nich einloggen. Nichts...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte

Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte: Liebe Fories, in den letzten Tagen gab es wieder mehrere WINDOWS-Updates. Ich habe zwei externe WD-Festplatten, die vor ein paar Tagen noch problemlos liefen. Seit gestern werden gleich beide...
Windows 10 19. Mai 2017

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3: Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3 01.08.2015 19:30 - Jetzt fiel auch der von Microsoft empfohlene Startschuss für IT-Profis, die...
User-Neuigkeiten 1. August 2015
Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden