Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Diskutiere und helfe bei Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Rocky306, 14. Oktober 2021 um 10:03 Uhr.

  1. Rocky306
    Rocky306 Gast

    Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD Bootloops (INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE) und so. Ich möchte aber meine Dateien nicht verlieren, also steht eine vollständigere SSD Formation ausser Frage (ausser es gibt keinen anderen weg). Ich habe aber noch glücklicherweise einen Touchscreen als Display, deshalb kann ich noch einigermassen etwas mit dem PC anfangen.

    Oder ganz einfach: Ich will auf Windows 11 Upgraden, ohne dass meine Dateien verloren gehen, aber dass die Treiber gelöscht werden.

    Grüsse

    :)
     
  2. Cool Master
    Cool Master Gast

    Braucht man für 144 Hertz eine Grafikkarte?

    Zitat von replay666: Ich habe Windows 11
    Wurde das Mainboard und Treiber dafür überhaupt schon freigegeben? Wenn nein heißt es wohl warten bis das passiert und es ein Treiber Update gibt. Immerhin ist Win 11 nun seit nicht mal 24h draußen.
     
    #3 Cool Master
  3. Gleipnir
    Gleipnir Gast

    Unklarheit wegen DCH und GRD Treibern von NVidia

    @ Daggy820

    Siehe mein Post, Windows hätte mit den Einstellungen gar keine Treiber laden dürfen. Beim PC 2 war eigentlich ein Treiber von 11/2019 installiert, laut Gerätemanager aber 432.00 aktiv, das hatte jetzt mit 442.19 funktioniert, bei dem hier wurde aber beim Update auf von 441.87 auf 442.19 von WindowsUpdate auch 432.00 geladen.
    Den Blödsinn gab es mit den Standardpaketen nicht, deswegen haben bei beiden den wieder installiert. Das einzige was bis jetzt nicht verstehe, bei dem PC hier mit ner 2060 funktioniert nach dem Treiberupdate nie das Startmenü.
     
    #3 Gleipnir
  4. Mrry25
    Mrry25 Gast

    Meine CPU ist von Win 11 nicht supported?

    Am Anfang wird Windows 11 kaum Vorteile gegenüber Windows 10 bringen. Bis dann DDR 5 draußen ist was ja Aktuell ja schon der Fall ist bzw. bis Ende des Jahres wenn Windows 11 rauskommt kein Problem sein wird.
    Was denn PC deines Vaters angeht wird es wohl eher so sein das man etwas tricksen muss damit Windows 11 darauf laufen wird. Doch das kann sich ja noch ändern bis ins nächste Jahr. Also immer mit der ruhe und die nächsten 2 Jahre muss man bestimmt noch nicht umsteigen. Updates und Treiber wird es mit Sicherheit noch geben.
     
    #3 Mrry25
  5. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Durch die Shader alleine bringt man keine Mehrleistung wenn sie nicht ideal ausgelastet werden können, bzw. konnten.
    Fakt März 2019 hatte man einen Treiber wo die Shader auf Vega funktionierten aber unter Windows Idle, DX 11 fiel die Performance zu extrem stark ab
    Wurde dies nun gefixt und man bringt das Update im Dezemer zum Großen Treiber Update …

    PS:
    Träumen wird man wohl noch können.
     
    #3 ATIR290
  6. Ralph_hh
    Ralph_hh Gast

    zu heiß

    9 Monate alt.
    Automatisches Treiber Update hat nichts ergeben, Windows meinte der Treiber ist aktuell. Beim Hersteller habe ich noch nichts gesucht, mangels Wissen, woher die ssd ist.
     
    #3 Ralph_hh
Thema:

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Die Seite wird geladen...

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen? - Similar Threads - Treiber Windows Update

Forum Datum

Treiber / Windows / Neuinstallation?

Treiber / Windows / Neuinstallation?: Hallo liebe Community Ich habe Windows 10 neu installiert. Der Rechner worauf das installiert wurde ist kein Selbstgebauter Computer sondern ein Lenovo Thinkcentre 93p Nach der...
Software & Treiber Freitag um 10:02 Uhr

Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11?

Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11?: Brauchen manche Geräte spezielle windows11 Treiber oder laufen alle Geräte mit Windows 10 Treibern auch problemlos unter Windows 11?...
Software & Treiber 9. Oktober 2021

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der...
Grafikkarten 30. September 2021

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?: ich möchte einen Treiber neu installieren aber dafür muss ich gucken das Windows während dessen keinen älteren Treiber über Internet runterlädt. Internet ausmachen geht nicht da ich sonst den...
Software & Treiber 7. August 2021

Treiber nach Windows Update weg?

Treiber nach Windows Update weg?: Ich habe ein Windows update auf meinen Laptop gemacht und danach ging garnichts mehr usb wlan usw. dann bin ich drauf gekommen, dass keine Treiber installiert sind. Wie kann ich diese wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?: Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windoes-klappt-nach-gpu-treiber-update-nicht-mehr-was-tun
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken: Ich suche ein Programm womit ich einheitlich den aktuellen Treiberstand meines Computers ermitteln kann. Wäre ganz praktisch, wenn das Programm mich informieren könnte sobald ein neues Update für...
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern: Guten Tag, erst einmal hoffe ich, dass diese Frage nicht bereits irgendwo erstellt wurde und ich sie übersehen habe. Ich habe manuell für meine AMD R9 M375 den neusten Treiber via AMD...
Windows 10 28. April 2018

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. Ich kann zwar die BS-Tastatur per Knopfdruck aufrufen aber nicht eingeben und damit nich einloggen. Nichts...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte

Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte: Liebe Fories, in den letzten Tagen gab es wieder mehrere WINDOWS-Updates. Ich habe zwei externe WD-Festplatten, die vor ein paar Tagen noch problemlos liefen. Seit gestern werden gleich beide...
Windows 10 19. Mai 2017

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3: Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3 01.08.2015 19:30 - Jetzt fiel auch der von Microsoft empfohlene Startschuss für IT-Profis, die...
User-Neuigkeiten 1. August 2015

wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten?

wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten?: wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten? bitte möglichst einfach erklären ich brauch das für minecraft!
Computerfragen 28. Mai 2011

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7: Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7 Hi Hab mir heute die GraKa Geuppt (habe Geforce 6600 ) dass update ist jedoch blöd und will die alte version wieder...
Computerfragen 1. August 2010
Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden