werden meine Augen durch einen monitor schlechter?

Diskutiere und helfe bei werden meine Augen durch einen monitor schlechter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mir einen 24 zoll led monitor geholt und ich will aber nicht das meine augen schlechter werden. also ist meine frage, werden meine augen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jaojal, 12. Januar 2022.

  1. Jaojal
    Jaojal Gast

    ich hab mir einen 24 zoll led monitor geholt und ich will aber nicht das meine augen schlechter werden. also ist meine frage, werden meine augen schlechter irgendwann oder nicht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

werden meine Augen durch einen monitor schlechter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden