Welche Graka ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was meint ihr welche ist besser die RX5700 oder die RTX2060 Single Radiator https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-besser-3468 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yeeeeett, 25. Februar 2021.

  1. Yeeeeett
    Yeeeeett Gast

    Was meint ihr welche ist besser die RX5700

    oder die RTX2060 Single Radiator

    :)
     
  2. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

    GraKa Upgrade

    Für eine GTX 1060 6gb kannst du noch ca. 250€ verlangen. Plus deine 300€ solltest du eine RTX 2070/Super gebraucht bekommen. Oder mit viel Glück beim AMD oder Nvidia Drop zur UVP.
    Grafikleistung verdoppelt.
     
    #3 Ion_Tichy
  3. ich111
    ich111 Gast

    Kaufberatung GraKa

    Hast du auch schon mal auf evtl. CPU Limits überprüft, nicht das du nachher nicht deutlich mehr FPS hast?
     
    #3 ich111
  4. ich111
    ich111 Gast

    Kaufberatung GraKa

    Das Spiel stellt diese Entwicklerfunktionen auch dem Kunden zur verfügung
     
    #3 ich111
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Neue Graka

    tenor79 schrieb: Habe den hier Acer XF270HB 69 cm (27 Zoll Full HD) 144 Hz, AMD FreeSync Die Frameraten habe ich aber so gut wie nie erreicht RT und DLSS kann ich nicht einschätzen, daher auch nicht entscheident. Die Karte sollte nur ein paar Jahre halten. Die R9 390 ist jetzt 7 Jahre alt Bin halt unschlüssig ob ich nicht doch etwas mehr ausgeben soll, die hier gibts ja gerade für 879€. Sind zwar 100€ mehr, aber dafür ist ja auch deutlich schneller und hat RT... MSI GeForce RTX 3070 Ti VENTUS 3X 8G OC LHR​Da kommt dann aber ein neues NT in jedem Fall dazu. Zum Vergrößern anklicken....
    Und deutlich weniger Speicher und keine offizielle Freesyncunterstützung.
    Aber ja, DU mußt entscheiden, wie wichtig RT+DLSS für DICH mit DEINEN Spielen ist.
    Fürn FHDler würde auch eine RTX 3060(Ti) genügen. Allerdings mit eingeschränkten Raytracing.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Graka defekt?

    Könntest den Vram der Grafikkarte etwas runter takten vielleicht geht sie dann wieder.
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Welche Graka ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka ist besser? - Similar Threads - Graka

Forum Datum

Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?

Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?: Hallo, ich möchte mein Pc upgraden, habe jedoch gerade nur so um 500€ Budget, ich habe beschlossen das ich meine Grafikkarte (1060gtx) behalte, und mir einfach ein neues Mainboard Prozessor und...
Prozessoren 8. Februar 2024

Nach Graka und Maimboard Treiber aktualiesieren?

Nach Graka und Maimboard Treiber aktualiesieren?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein neuse Mainboard, Grafikkarte, Ram und Prozessor gekauft. Ich weiss das man bei einer neueren Grafikkarte die Treiber aktualiesieren muss. Und die alten Treiber...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Welcher Prozessor passt zu GraKa?

Welcher Prozessor passt zu GraKa?: Hi, mein Bruder möchte sich einen PC zusammenbauen. Die Grafikkarte ist eine Radeon RX6600 8G. Der Prozessor den er mir vorschlägt ist ein AMD ryzen 5 5600. Passt das oder sollte der Prozessor...
Mainboards 30. Dezember 2023

Kein RGB nach Graka einbaue?

Kein RGB nach Graka einbaue?: Hallo, Ich habe mir eine 3070 geholt und an meinen Pc angeschlossen. Seitdem laufen meine rgb Lüfter nicht mehr, sie drehen noch aber leuchten nicht. Meine Grafikkarte leuchtet auch nur wenn ich...
Stromversorgung 25. Dezember 2023

compaq armada 1700 graka treiber winxp?

compaq armada 1700 graka treiber winxp?: hallo. suche nach grafikkartentreiber für einen compaq armada laptop mit windows xp pro. https://www.gutefrage.net/frage/compaq-armada-1700-graka-treiber-winxp
Software & Treiber 16. Dezember 2023

CPU und Graka getauscht - kein Bild?

CPU und Graka getauscht - kein Bild?: Moin, ich habe bei einem Computer CPU (AMD Ryzen 5 1400 -> Ryzen 5 5600X) und Grafikkarte (Nvidia GTX 1050 -> RTX 3050) erneuert. Allerdings gibt weder Grafikkarte noch Mainboard bei der...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?

Ram oder Graka zu schwach? wer kennt sich aus?!?: Hi ich brauche dringend Hilfe, mein System hängt oft beim zocken und die Eingabe wird verzögert ausgegeben das bedeutet ich habe schon längst aufgehört mit der Auktion und viele Sekunden später...
Prozessoren 6. November 2023

minecraft 1.7.10 Graka ändern?

minecraft 1.7.10 Graka ändern?: ich spiele hier auf einem Laptop minecraft hab nen i7 13700hx und ne 4070 nun hab ich mit der integrierten gpu (igpu) render Probleme in minecraft mein Laptop läuft im hybrid Modus denn wenn ich...
Grafikkarten 18. Oktober 2023

Graka?

Graka?: Es gibt ja die normale RX 6650 xt und die rx 6650 xt dual oc braucht man bei der oc Version ein stärkeres Netzteil und reicht ein be quiet Pure Power 12 M 550 w CPU Ryzen 5 5600x RAM 2x16 GB...
Stromversorgung 4. Oktober 2023

Graka auf 100%, kann die CPU dennoch ein bottleneck sein?

Graka auf 100%, kann die CPU dennoch ein bottleneck sein?: Okay also ich habe eine RTX 2060 in Kombination mit einem alten FX 8350 welcher auf 4,5GHz taktet. Meine Frage ist nun ob der Prozessor einem bottleneck darstellen kann wenn die Grafikkarte bei...
Prozessoren 27. September 2023

Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?

Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?: Hallo zusammen, Ich habe ein ausrangierten Office PC und würde ihn gern gaming tauglich machen. Weiß jemand welchen PCI slot ich benutzen muss ? Und weiß zufällig jemand was das für ein...
Prozessoren 19. September 2023

Hat meine GraKa jetzt einen Hitzeschaden?

Hat meine GraKa jetzt einen Hitzeschaden?: Situation: MSI Afterburner buggt mit der AMD Software, mein PC hat ingame bei Hoher Leistung die GPU Lüfter alle Ausgeschalten, danach gab es einen Blackscreen mit Störgeräusch. Es ist jetzt...
Stromversorgung 13. September 2023

Welche GraKa ist schneller: rtx3090ti oder rx7900xt?

Welche GraKa ist schneller: rtx3090ti oder rx7900xt?: Hallo Frage steht oben, danke :) https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-schneller-rtx3090ti-oder-rx7900xt
Grafikkarten 13. September 2023
Welche Graka ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden