Werden elektr. Artikel um die Weihnachtszeit eher teurer oder günstiger?

Diskutiere und helfe bei Werden elektr. Artikel um die Weihnachtszeit eher teurer oder günstiger? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will unbedingt den Monitor von LG27GN800P-B und weiß nicht so recht, ob ich jetzt zuschlage oder noch bis Weihnachten warte, z.Zt. kriegt man den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fiabaka876, 24. Oktober 2023.

1. fiabaka876
    fiabaka876 Gast

Ich will unbedingt den Monitor von LG27GN800P-B und weiß nicht so recht, ob ich jetzt zuschlage oder noch bis Weihnachten warte, z.Zt. kriegt man den Monitor bereits spottbillig ab 240 Euro (günstigster Anbieter), glaubt ihr die Händler gehen um die Weihnachtszeit nochmal mit dem Preis runter oder schrauben sie ihn dann eher wieder nach oben?

:)

Thema:

Werden elektr. Artikel um die Weihnachtszeit eher teurer oder günstiger?

Die Seite wird geladen...

Werden elektr. Artikel um die Weihnachtszeit eher teurer oder günstiger? - Similar Threads - elektr Artikel Weihnachtszeit

Forum Datum

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Renault Twingo E-Tech: Elektrisches Comeback für unter 20.000 Euro

Renault Twingo E-Tech: Elektrisches Comeback für unter 20.000 Euro: Renault Twingo E-Tech: Elektrisches Comeback für unter 20.000 Euro Der neue Twingo E-Tech soll zu einem geplanten Einstiegspreis von weniger als 20.000 Euro auf den Markt kommen. Um diesen...
User-Neuigkeiten 8. November 2025

Volkswagen ID. Polo: Traditionelle Namen für die elektrische Zukunft

Volkswagen ID. Polo: Traditionelle Namen für die elektrische Zukunft: Volkswagen ID. Polo: Traditionelle Namen für die elektrische Zukunft Die Wolfsburger haben bekannt gegeben, dass sie ihre bekannten Modellnamen auf die elektrische ID.-Familie übertragen werden....
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Laifen P3 Pro: Elektrischer Rasierer für Reisen vorgestellt – und im Ersteindruck

Laifen P3 Pro: Elektrischer Rasierer für Reisen vorgestellt – und im Ersteindruck: Laifen P3 Pro: Elektrischer Rasierer für Reisen vorgestellt – und im Ersteindruck Dennoch hat man schon ambitionierte Pläne und drängt auf den europäischen Markt. Das bekräftigt man mit dem neuen...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

Volkswagens elektrische Zukunft: Der ID. EVERY1 als neues Einstiegsmodell

Volkswagens elektrische Zukunft: Der ID. EVERY1 als neues Einstiegsmodell: Volkswagens elektrische Zukunft: Der ID. EVERY1 als neues Einstiegsmodell EVERY1 einen Ausblick auf ein besonders günstiges Elektroauto. Das Konzeptfahrzeug, das 2027 in Serie gehen soll, zielt...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Amazon investiert in elektrische Schwerlastfahrzeuge von Mercedes-Benz Trucks

Amazon investiert in elektrische Schwerlastfahrzeuge von Mercedes-Benz Trucks: Amazon investiert in elektrische Schwerlastfahrzeuge von Mercedes-Benz Trucks Die Order umfasst 200 Exemplare des eActros 600, die in Deutschland und Großbritannien zum Einsatz kommen werden.. ....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Taxis in Wien: Ab 2025 müssen Neuzulassungen elektrisch fahren, zunächst aber kein Wandel

Taxis in Wien: Ab 2025 müssen Neuzulassungen elektrisch fahren, zunächst aber kein Wandel: Taxis in Wien: Ab 2025 müssen Neuzulassungen elektrisch fahren, zunächst aber kein Wandel Daher dürfen dort neu zugelassene Taxifahrzeuge ab 2025 nur noch elektrisch fahren. Dafür gibt es auch...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2024

Maidesite TO1 Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert

Maidesite TO1 Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert: Maidesite TO1 Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert . . Maidesite TO1 Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert
User-Neuigkeiten 18. August 2024

Amazon lässt in Berlin mehr Pakete mit elektrischen Lastenfahrrädern ausliefern

Amazon lässt in Berlin mehr Pakete mit elektrischen Lastenfahrrädern ausliefern: Amazon lässt in Berlin mehr Pakete mit elektrischen Lastenfahrrädern ausliefern Widua auf Unsplash. . Amazon lässt in Berlin mehr Pakete mit elektrischen Lastenfahrrädern ausliefern
User-Neuigkeiten 30. Juli 2024

Elektrisch entladrn für Mainboard wechsel?

Elektrisch entladrn für Mainboard wechsel?: Guten Morgen, heute kommt endlich mein neues Mainboard an(das mrin aktuelles ersetzt) Ich habe gehört man soll sich vorm einbauen elektrisch entladen. Wasist der einfachste und beste Weg es...
Prozessoren 22. Mai 2024

Komisched elektrisches geräusch?

Komisched elektrisches geräusch?: Hi, Wollte grade mal gucken wie leise mein PC ist, da ist mir aufgefallen das so elektrisch Artikel geräusche aus dem PC kommen? Kann mich wer aufklären? Danke...
Stromversorgung 25. April 2024

Mercedes-Benz Trucks: Elektrischen Laden mit 1.000 Kilowatt Leistung

Mercedes-Benz Trucks: Elektrischen Laden mit 1.000 Kilowatt Leistung: Mercedes-Benz Trucks: Elektrischen Laden mit 1.000 Kilowatt Leistung . . Mercedes-Benz Trucks: Elektrischen Laden mit 1.000 Kilowatt Leistung
User-Neuigkeiten 22. April 2024
Werden elektr. Artikel um die Weihnachtszeit eher teurer oder günstiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden