Werden die RamRiegel unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Werden die RamRiegel unterstützt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und habe diesen bestellt (Die komponenten). Nun habe ich soeben gesehen, das mein Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MichiS560, 24. März 2021.

  1. MichiS560
    MichiS560 Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und habe diesen bestellt (Die komponenten).

    Nun habe ich soeben gesehen, das mein Mainboard (Gigabyte B450 Aorus M AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail) Als Unterstützte Speichermodulef folgende hat: :DDR4-2133, DDR4-2400, DDR4-3000, DDR4-3200

    Nun habe ich mir aber 4GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL16 Single bestellt. Können diese dennoch eingebaut werden?

    Da in der beschribung auch folgendes steht zu dem Riegeln: "Plug-and-Play-Funktionalität bei 2400MHz und 2666MHz"

    Und 2400 steht als Unterstzützer Speicher drinnen.

    :)
     
    #1 MichiS560, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Werden die RamRiegel unterstützt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden