Werden die Presie bei den Ryzen 7000 wieder steige?

Diskutiere und helfe bei Werden die Presie bei den Ryzen 7000 wieder steige? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Moment sind die Preise ja abnormal gefallen, hab aber gelesen das im februar die X3D rauskommen soll, anscheinen nicht so stremmfresser und auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 16. Januar 2023.

  1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

    Im Moment sind die Preise ja abnormal gefallen, hab aber gelesen das im februar die X3D rauskommen soll, anscheinen nicht so stremmfresser und auch mehr liestung, der Preis wird aber höchstwahrscheinlich höher sein also die normalen Ryzen 9 700.

    Hab aber auch Angst das die Preise wider nach oben gehen und nicht mehr unter der 500€ Marke lieger sonder wieder drüber, glaubt ihr das es besser wäre jetzt den Ryzen 9 7900X zu kaufen oder wrten auf die X3D, hab Angst das die Preise glaich nach 2 Wochen wieder hochgehen.

    Was wird der Ryzen 9 X3D kosten locker 600€ oder? für 500 wird man den nicht gekommen?

    :)
     
    #1 PCFreakone, 16. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Werden die Presie bei den Ryzen 7000 wieder steige?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden