Werden die mitgeliefert?

Diskutiere und helfe bei Werden die mitgeliefert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor 2 Jahren einen Hitech Pc gekauft (Fehlentscheidung) mit einem mini atx Mainboard. Werden da die Abstandshalter irgendwo... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Emil359, 8. Februar 2021.

1. Emil359
    Emil359 Gast

Hallo ich habe mir vor 2 Jahren einen Hitech Pc gekauft (Fehlentscheidung) mit einem mini atx Mainboard. Werden da die Abstandshalter irgendwo mitgeliefert? Weil ich wollte mir ein neues atx Mainboard einbauen.

:)

Thema:

Werden die mitgeliefert?

Die Seite wird geladen...

Werden die mitgeliefert? - Similar Threads - mitgeliefert

Forum Datum

Wird Wärmeleitpaste zur CPU mitgeliefert?

Wird Wärmeleitpaste zur CPU mitgeliefert?: Ich bin momentan dabei einen Computer zu bauen und frage mich ob bei meinem Ryzen 5 5600G schon Wärmeleitpaste dazu geliefert wird oder ich extra welche kaufen muss?...
Prozessoren 16. Dezember 2022

Werden hier die "Krokodilklemmen" mitgeliefert?

Werden hier die "Krokodilklemmen" mitgeliefert?: Es geht um dieses Labornetzteil hier:...
Stromversorgung 26. November 2022

Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?

Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?: Ja Hallo und zwar habe ich vor mir eine RTX2060 zu holen. Jetzt zu meiner Frage und zwar, werden da die Netzteilkabel (also die 8-Pin Anschlüsse) mit der Grafikkarte mitgeliefert?...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?

Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?: Mit den mitgelieferten meine ich diese 8 und 4 Pin Kabeln, welche schwarz und gelb sind und einen weißen Ausgang haben. Gibts da einen Unterschied? Ich hab beide probiert, beide funktionieren und...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?: ich wollte die hier kaufen. Welche Schraube brauche ich dazu? ich kann die von meinem Mainboard nicht mehr finden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2021

Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?

Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?: Ich möchte mir einen Monitor mit 144hz von Philips den Philips 242ejg holen und wollte fragen ob das mitgelieferte displayport Kabel 144hz Australien kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...

Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...: wie schon gesagt mein system stürzt ständig ab, der einzige grund ist überhitzung. Specs: Amd ryzen 5 3500x, rx 5600 xt, b450m gigabyte, 700w Ist der mitgeliferte Lüfter einfach zu schlecht? Ich...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!

Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!: Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?! Ich würde gerne bzw. muss meine Festplatte formatieren, weil (1.) Mein Laptop zugemüllt und...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Wird bei Notebookkauf keine Windows-CD mitgeliefert

Wird bei Notebookkauf keine Windows-CD mitgeliefert: Wird bei Notebookkauf keine Windows-CD mitgeliefert Hab heut ein Notebook gekauft, Betriebssysem Windows 7 ist vorinstalliert, aber es gibt keine SicherheitsCD, wo es...
Computerfragen 4. Oktober 2010

Asus-Crosshair+Soundprobleme mit der mitgelieferten Soundkarte

Asus-Crosshair+Soundprobleme mit der mitgelieferten Soundkarte: Ich weiss ja net ob hier einige auch Probs mit der mitgelieferten Soundkarte haben. Ich hab Vista 64-Bit drauf und der Treiber der auf der ASUS-Download-Seite angeboten wird is ja net das gelbe...
Mainboards 22. Januar 2008
Werden die mitgeliefert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden