Werden die mitgeliefert?
Diskutiere und helfe bei Werden die mitgeliefert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor 2 Jahren einen Hitech Pc gekauft (Fehlentscheidung) mit einem mini atx Mainboard. Werden da die Abstandshalter irgendwo... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Emil359, 8. Februar 2021.
Thema:
Werden die mitgeliefert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Werden die mitgeliefert? - Similar Threads - mitgeliefert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird Wärmeleitpaste zur CPU mitgeliefert?Wird Wärmeleitpaste zur CPU mitgeliefert?: Ich bin momentan dabei einen Computer zu bauen und frage mich ob bei meinem Ryzen 5 5600G schon Wärmeleitpaste dazu geliefert wird oder ich extra welche kaufen muss?...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2022 |
Werden hier die "Krokodilklemmen" mitgeliefert?Werden hier die "Krokodilklemmen" mitgeliefert?: Es geht um dieses Labornetzteil hier:...
|
Stromversorgung | 26. November 2022 |
Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?: Ja Hallo und zwar habe ich vor mir eine RTX2060 zu holen. Jetzt zu meiner Frage und zwar, werden da die Netzteilkabel (also die 8-Pin Anschlüsse) mit der Grafikkarte mitgeliefert?...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?Was ist der Unterschied zwischen mitgelieferten GPU kabeln und den VGA Kabeln am Netzteil?: Mit den mitgelieferten meine ich diese 8 und 4 Pin Kabeln, welche schwarz und gelb sind und einen weißen Ausgang haben.
Gibts da einen Unterschied? Ich hab beide probiert, beide funktionieren und...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2022 |
Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?: ich wollte die hier kaufen. Welche Schraube brauche ich dazu? ich kann die von meinem Mainboard nicht mehr finden....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. März 2021 |
Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?Kann ein mitgelieferte displayport Kabel 144hz nutzen?: Ich möchte mir einen Monitor mit 144hz von Philips den Philips 242ejg holen und wollte fragen ob das mitgelieferte displayport Kabel 144hz Australien kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |
Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...: wie schon gesagt mein system stürzt ständig ab, der einzige grund ist überhitzung.
Specs: Amd ryzen 5 3500x, rx 5600 xt, b450m gigabyte, 700w
Ist der mitgeliferte Lüfter einfach zu schlecht? Ich...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2020 |
Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!: Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!
Ich würde gerne bzw. muss meine Festplatte formatieren, weil (1.) Mein Laptop zugemüllt und...
|
Computerfragen | 31. Oktober 2011 |
Wird bei Notebookkauf keine Windows-CD mitgeliefertWird bei Notebookkauf keine Windows-CD mitgeliefert: Wird bei Notebookkauf keine Windows-CD mitgeliefert
Hab heut ein Notebook gekauft, Betriebssysem Windows 7 ist vorinstalliert, aber es gibt keine SicherheitsCD, wo es...
|
Computerfragen | 4. Oktober 2010 |
Asus-Crosshair+Soundprobleme mit der mitgelieferten SoundkarteAsus-Crosshair+Soundprobleme mit der mitgelieferten Soundkarte: Ich weiss ja net ob hier einige auch Probs mit der mitgelieferten Soundkarte haben. Ich hab Vista 64-Bit drauf und der Treiber der auf der ASUS-Download-Seite angeboten wird is ja net das gelbe...
|
Mainboards | 22. Januar 2008 |