Pc friert ein?

Diskutiere und helfe bei Pc friert ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Gute Frage Community, am 02.11.2020 habe ich einen Pc bestellt, bis vor kurzem war auch alles super Jedoch seit 2 Wochen, friert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NiceDice, 1. Juni 2021.

  1. NiceDice
    NiceDice Gast

    Sehr geehrte Gute Frage Community,



    am 02.11.2020 habe ich einen Pc bestellt, bis vor kurzem war auch alles super



    Jedoch seit 2 Wochen, friert der Pc ab und zu ein, sprich es bleibt alles für eine halbe Sekunde komplett stehen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich etwas spiele oder im Schreibprogramm tippe. Mal ist es mehr, sprich innerhalb von 10 Sekunden 3 mal, oder auch mal alle 2 – 3 Minuten 1 mal.



    Also ich denke es ist kein Leistungsproblem, in spielen wie League of Legends, habe ich konstante 150fps, aber dennoch hakt es durch dieses einfrieren.



    Was ich bis jetzt alles probiert habe:



    • Windows Update
    • Treiber aktualisieren
    • Netzteil, Filter und Grafikkarte gestaubsaugt
    • Antivirus Check
    • Speichertest



    Mein nächstes Vorhaben, wäre das komplette Betriebssystem neu herunterzuladen, jedoch wollte ich sie davor noch einmal um rat bitten, weil ich dies wirklich nicht gerne machen möchte.



    Ich hoffe sehr sie können mir bei meinem Problem weiterhelfen weil ich ansonsten keinerlei Probleme mit dem Pc hatte.



    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 NiceDice, 1. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc friert ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden