Neue Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin unerfahren mit PCs, und möchte herausfinden ob eine neue Grafikkarte mit meinem aktuellen Mainboard passt. Ich habe zurzeit als Mainboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Giuseppe895, 7. Dezember 2021.

  1. Giuseppe895
    Giuseppe895 Gast

    Hey ich bin unerfahren mit PCs, und möchte herausfinden ob eine neue Grafikkarte mit meinem aktuellen Mainboard passt. Ich habe zurzeit als Mainboard (ASROCK B450 Steel Legend) und möchte eine (MSI GeForce RTX 2080 Ti Ventus OC GDDR6 Grafikkarte, 11 GB schwarz/Silber V371-002R) benutzen. Ist das Kompatibel auch wegen GDDR6?

    :)
     
    #1 Giuseppe895, 7. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden