Werden die daten gelöscht auf meinem pc?

Diskutiere und helfe bei Werden die daten gelöscht auf meinem pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich musste eine einstellung nach Win 11 vornehmen in den Bios und nach Secure boot war mein bild weg.. kam auch nicht mehr wieder trotz bios... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AkameGaAsk, 17. September 2022.

1. AkameGaAsk
    AkameGaAsk Gast

Hi, ich musste eine einstellung nach Win 11 vornehmen in den Bios und nach Secure boot war mein bild weg.. kam auch nicht mehr wieder trotz bios reset..

Pc ging an aber gab kein bild und erkennt weder die Board graka noch die externe da sagte mir der Pc fuzzi dass das motherboard kaputt wäre .. habe es jetzt zurückgeschickt und bekomme vlt ein neues .. sind dann alle daten weg weil kann mich nicht erinnern eine extra festplatte dazu gekauft zu haben

:)

Thema:

Werden die daten gelöscht auf meinem pc?

Die Seite wird geladen...

Werden die daten gelöscht auf meinem pc? - Similar Threads - daten gelöscht

Forum Datum

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:43 Uhr

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Werden die daten gelöscht auf meinem pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden