Werden Crossoverkabel zur Verbindung zweier PC's noch benötigt?

Diskutiere und helfe bei Werden Crossoverkabel zur Verbindung zweier PC's noch benötigt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werden Crossoverkabel zur Verbindung zweier PC's noch benötigt? Werden heutzutage noch Crossoverkabel für die Verbindung von zwei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Werden Crossoverkabel zur Verbindung zweier PC's noch benötigt?



    Werden heutzutage noch Crossoverkabel für die Verbindung von zwei neuen Rechnern benötigt? Ich kenne es von guten Switchen, die erkennen ob ein Crossover-Kabel oder ein normales Patchkabel angeschlossen ist. Diese Switche passen dann dementsprechend die Pinbelegung an. Ist das bei aktuellen Netzwerkkarten auch schon so oder werden immer noch Cross-Kabel benötigt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Per Crossover Kabel zwei PC direkt miteinander verbinden ...
    http://www.heimnetzwerk-und-wlan-hilfe.com/crossover_kabel.html

    Crosskabel ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Crosskabel

    Benötigt man wenn man einen Switch hatt auch ein Crosskabel ? (Lan ...
    http://www.gutefrage.net/frage/benoetigt-man-wenn-man-einen-switch-hatt-auch-ein-crosskabel

    Crossoverkabel
    http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/286206

    Ein lokales Netzwerk erstellen
    http://de.kioskea.net/contents/configuration-reseau/creer-reseau-local.php3

    NetzwerkTotal - Forum - Zwei PCs vernetzen: Ab WinXP kein ...
    http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1268419204

    Apple Produkte, die ein Ethernet Crossover-Kabel benötigen
    http://support.apple.com/kb/HT2274?viewlocale=de_DE

    2 win 7 PCs über Crossoverkabel verbinden ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/2-win-7-pcs-ueber-crossoverkabel-verbinden-1384072.html
     
Thema:

Werden Crossoverkabel zur Verbindung zweier PC's noch benötigt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. werden crossover kabel noch benötigt?

    ,
  2. bracht man heute noch ein crossover internet cakabel

    ,
  3. brauche ich bei einem Hub cross-over kabel?

    ,
  4. crossover kabel forum,
  5. pcs verbinden wird crosslink noch benötigt,
  6. nur noch crossover kabel,
  7. crossover kabel noch sinnvoll,
  8. Braucht es heute noch Crossover Kabel,
  9. crossover kabel noch notwendig,
  10. werden crosover kavbel noch benötigt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden