Audio Treiber aufversehen gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Audio Treiber aufversehen gelöscht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aufversehen im Geräte Manager den Intel smart sound technologie Audiocontroller gelöscht (unter Systemgeräte). Ich hatte Anfangs ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von huyen02, 19. Februar 2021.

  1. huyen02
    huyen02 Gast

    Hallo,

    ich habe aufversehen im Geräte Manager den Intel smart sound technologie Audiocontroller gelöscht (unter Systemgeräte). Ich hatte Anfangs ein Problem mit der Audioausgabe. Es meinte, dass ein Audioausgabegerät nicht installiert sei. Ich wollte dieses Problem beheben und nur dieses Intel sst deinstallieren nicht komplett löschen.

    Momentan versuche ich den Realtek audio Treiber von der Acer support website herunterzuladen (mein laptop ist ein Acer aspire A517-51) aber irgendwie lädt es die Seite nicht für mich, sondern zeigt nur eine Fehlermeldung an, dass diese Seite nicht geladen werden konnte.

    Dumme Sachen habe ich gerade gemacht, ich weiß. Wie kann ich diesen Intel sst audio treiber wieder zurückholen, kann mir einer da bitte helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Audio Treiber aufversehen gelöscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden