Werde nicht im Desktop ranking angezeigt

Diskutiere und helfe bei Werde nicht im Desktop ranking angezeigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde nicht im Desktopranking angezeigt obwohl ich nicht überboten wurde und alle benchmarks sind sicher unter den 50 besten. bitte um schnelle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlackJugo, 16. März 2011.

1. BlackJugo
    BlackJugo PC-User
    1. SysProfile:
    132562
    Steam-ID:
    king54

Ich werde nicht im Desktopranking angezeigt obwohl ich nicht überboten wurde und alle benchmarks sind sicher unter den 50 besten. bitte um schnelle Hilfe danke im voraus
    Liebe Grüsse :D

#1 BlackJugo, 16. März 2011
  2. User Advert

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hast du die Werte neu eingetragen?
    Das dauert schon ne Weile bis die Drinne sind!

Gruss Scorpion :)

4. BlackJugo
    BlackJugo PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    132562
    Steam-ID:
    king54
    Danke für die schnelle Antwort :D
    Habe meine Werte gestern am Mittag reingestellt + Screenshots.
    Freundliche Grüsse Form Switzerland

#3 BlackJugo, 16. März 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Weiss jetzt nicht wielange das dauert, aber denke das du die nächste zeit dort erscheinst.

Gruss Scorpion :)

6. BlackJugo
    BlackJugo PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    132562
    Steam-ID:
    king54

Übrigens bin auch ein Republic of Games Fan, schau doch mal vorbei ;)
    und danke nochmal :D

#5 BlackJugo, 16. März 2011
Thema:

Werde nicht im Desktop ranking angezeigt

Die Seite wird geladen...

Werde nicht im Desktop ranking angezeigt - Similar Threads - Desktop ranking angezeigt

Forum Datum

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt: Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt, altes Modell. Ich bin dabei ihn neu herzurichten fuer...
Windows 7 Samstag um 19:05 Uhr

Chrome Beta 78: Telefonnummern am Desktop auswählen und zum Anrufen ans Smartphone senden

Chrome Beta 78: Telefonnummern am Desktop auswählen und zum Anrufen ans Smartphone senden: Chrome Beta 78: Telefonnummern am Desktop auswählen und zum Anrufen ans Smartphone senden Laut Android Police lässt sich nämlich dort ab Chrome Beta 78 eine neue Funktion nutzen, mit der ihr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:34 Uhr

Statistiken September 2019: Windows 10 weiterhin auf dem Desktop-Thron

Statistiken September 2019: Windows 10 weiterhin auf dem Desktop-Thron: Statistiken September 2019: Windows 10 weiterhin auf dem Desktop-Thron Neben den reinen Windows-Zahlen für den September werfen wir auch einen Blick auf die Verteilung der anderen Systeme und...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Google Chrome: Verbesserungen für Android- und Desktop-Version vorgestellt

Google Chrome: Verbesserungen für Android- und Desktop-Version vorgestellt: Google Chrome: Verbesserungen für Android- und Desktop-Version vorgestellt iOS-Nutzer von Chrome kennen beispielsweise schon das neue Grid-Layout für geöffnete Tabs, welches in den kommenden...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Opera 63: Neue Version des Desktop-Browsers verbessert privaten Surfmodus

Opera 63: Neue Version des Desktop-Browsers verbessert privaten Surfmodus: Opera 63: Neue Version des Desktop-Browsers verbessert privaten Surfmodus Opera 63 hat dabei gar nicht so viele Neuerungen im Gepäck. Eine Änderung erfährt der private Surfmodus, wobei diese...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Plex veröffentlicht Desktop-Software

Plex veröffentlicht Desktop-Software: Plex veröffentlicht Desktop-Software Läuft auf all meinen Plattformen und am Rechner kann man bequem über den Browser seine Inhalte streamen. Nun hat man bei Plex neue Software für Windows und...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Parallels Desktop 15 erschienen

Parallels Desktop 15 erschienen: Parallels Desktop 15 erschienen Parallels Desktop 15 ist erschienen. Werden sicherlich die meisten unserer Leser kennen, eine Software, die es euch erlaubt, andere Systeme in einer virtuellen...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS

Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS: Google Chrome: Dark Mode für Webseiten kommt auch für Desktop und Chrome OS Im Fall von Chrome geht das Ganze aber sogar eine Stufe weiter. Nicht nur das User Interface lässt sich unter Android...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Google Chrome: Version 76 für Desktop nun im Stable Channel verfügbar

Google Chrome: Version 76 für Desktop nun im Stable Channel verfügbar: Google Chrome: Version 76 für Desktop nun im Stable Channel verfügbar Über ein paar Neuerungen jener Version hatten wir bezüglich des Beta-Channels bereits im Vorfeld berichtet, das vollständige...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Deezer: Dark Mode für Android und im Web, iOS und Desktop-App folgen

Deezer: Dark Mode für Android und im Web, iOS und Desktop-App folgen: Deezer: Dark Mode für Android und im Web, iOS und Desktop-App folgen Der Musikstreaminganbieter gestaltet sein Angebot optisch um. Ab sofort ist sowohl in der Android-App als auch im Web-Player...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client

Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client: Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client Nanoleaf hat smarte Lichtpanels im Angebot, die sich auf verschiedene Weisen steuern lassen – zeitabhängig, auf Basis irgendeines...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

macOS: Desktop anzeigen mit Show Desktop

macOS: Desktop anzeigen mit Show Desktop: macOS: Desktop anzeigen mit Show Desktop macOS bietet mehrere Möglichkeiten, geöffnete Fenster flott auszublenden und einen Blick auf den Schreibtisch zu erlauben. Das funktioniert beispielsweise...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet

SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet: Ich habe ein kleines Problem mit dem SuperPi Ranking von meinem Laptop. Ich habe gestern mal SuperPi durchlaufen lassen und dabei 54.266 Sekunden rausbekommen. Leider wurde mein Ergebnis...
News & Bugs zu SysProfile 3. September 2008
Werde nicht im Desktop ranking angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden