Werde ich mein Mainboard schrotten?

Diskutiere und helfe bei Werde ich mein Mainboard schrotten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich erkläre hier mal mein Dilemma. Ich habe mir gestern alle PC Parts bestellt um meinen PC zusammenzubauen. Diese wären: AMD Ryzen 5 5600x RTX... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ClKRivia, 5. August 2021.

  1. ClKRivia
    ClKRivia Gast

    Ich erkläre hier mal mein Dilemma.

    Ich habe mir gestern alle PC Parts bestellt um meinen PC zusammenzubauen.

    Diese wären:

    AMD Ryzen 5 5600x

    RTX 3060 Ti

    RAM 16 GB 3200Mhz

    MSI B550 Gaming Plus

    Das Mainboard unterstützt laut den Angaben die 3. Gen. Ich habe halt einen Prozessor der 5.

    Ich habe mich jetzt lange durchgelesen und informiert und hier wäre mein Plan.

    1. Bios per USB flashen (Man muss es nur ans Netzteil anschließen)
    2. Hardware verbauen
    3. Windows installieren
    Ich habe jetzt aber Angst das ich mein MB kaputt mache wenn ich das Bios flashe bevor ich es ohne versuche.

    Ich nutze hier die neuste Bios Version von der MSI Seite

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Werde ich mein Mainboard schrotten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden