Werde ich dann trotzdem Windows neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Werde ich dann trotzdem Windows neu installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meine Gpu cpu Ram und Mainboard aufrüsten. Viele sagen wenn ich das tue muss ich Windows 10 neu installieren weil ich sonst treiberprobleme... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Isi255, 18. Februar 2021.

  1. Isi255
    Isi255 Gast

    Ich möchte meine Gpu cpu Ram und Mainboard aufrüsten. Viele sagen wenn ich das tue muss ich Windows 10 neu installieren weil ich sonst treiberprobleme bekäme. Wenn ich die habe wie merkt man das und kann man dann trotzdem Windows neu installieren oder geht das nicht. Und wird wenn ich treiberprobleme habe irgendwas kaputt gehen an Hardware.

    :)
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Generell wird es natürlich empfohlen nach so einem großen Upgrade das System neuzuinstallieren. Da die installierten Treiber mit der neuen Hardware kollidieren können, heißt du wirst eventuell relativ oft einen Bluescreen bekommen. Daran merkst du dass das System besser neuinstalliert werden sollte. Treiberprobleme werden an der Hardware selbst nichts kaputt machen.

    Kurz und Knackig: Sicher deine Daten und installier Windows neu mit der neuen Hardware :)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Werde ich dann trotzdem Windows neu installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden