Werde ich Bild bekommen?

Diskutiere und helfe bei Werde ich Bild bekommen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein i7 2600 und eine GTX 750ti OC, aktuell ist noch die GT 545 verbaut, muss warten bis der Adapter kommt. Aber bekomm ich noch Bild wenn ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Donik457, 31. Januar 2023.

1. Donik457
    Donik457 Gast

Ich hab ein i7 2600 und eine GTX 750ti OC, aktuell ist noch die GT 545 verbaut, muss warten bis der Adapter kommt.

Aber bekomm ich noch Bild wenn ich nicht den Grafikktreiber meiner GT 545 deinstalliere? Weil kein Bock im angesicherten Modus zu starten um den Treiber mit DDU zu löschen.

Aber sieht mein Bild so aus wenn ich meine GTX 750ti Einbau so als wär kein Treiber drauf?

:)

2. DaHell63
    DaHell63 Gast

Upscaling Methoden - Selbsttest

Bild 1: FSR in Ultra Quality
    Bild 2: Nativ WQHD
    Bild 3: Spielinternes Upscaling in Ultra Quality
    Bild 4: DLSS in Quality
    Bild 5: WQHD DLSS mit DLDSR mit dem Faktor 2.25

#3 DaHell63
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Wie spielen FPS & Hz zusammen?

WArum verstehst du dann nicht, dass es dann nicht funktionieren kann?
    Oder mal ganz einfach für dich.
    Ein Bild wird in 13ms aufgebaut, aber das nächste Bild kommt schon nach 7ms.
    Wie soll der Monitor das nächste Bild sofort anzeigen können, wenn das letzte Bild noch nicht aufgebaut wurde?

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Wie spielen FPS & Hz zusammen?

Wie soll das gehen?
    Woher willst du wissen, wie lange die Berechnung des nächsten Bildes dauert?
    Es geht doch bei adptive Sync darum, das fertige Bild sofort rauszuschicken, wenn es fertig ist.
    Würde der reine Bildaufbau des letzten Bildes aber 1/60s dauern und das neue Bild schon nach 1/113s fertig sein, könntest du das neue Bild nicht sofort anzeigen.

#3 JoM79
  5. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

Freesync flickering auf MSI MAG241CR

Und das bedeutet alle paar Bilder ein schwarzes Bild

#3 Oi!Olli
  6. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

hmm, wenn du das bild runterskalierst...dann wird das bild aber auch schmaler *Zwinker ;)

#3 the.hai
Thema:

Werde ich Bild bekommen?

Die Seite wird geladen...

Werde ich Bild bekommen? - Similar Threads - Bild bekommen

Forum Datum

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?: Hallo ich habe mir ein pc gebaut mit Mainboard b660 Gaming ddr4 mit den Prozessor Intel Core i5 12400F 6x 2.50GHz So.1700 Beim ausprobieren ging alles also alle Lüfter nur es kommt kein Bild auf...
Prozessoren 14. Januar 2023

Pc zusammengebaut allerdings bekomme ich kein Bild. Weshalb?

Pc zusammengebaut allerdings bekomme ich kein Bild. Weshalb?: Ich habe soeben meinen Rechner zusammen gebaut. Es läuft auch alles allerdings bekomme ich kein Bild. Laut Mainboard Karton ist das Mainboard für die 5000er Serie AMD ready. Benutze einen 5800X3D....
Prozessoren 13. November 2022

Gigabyte B450 Aorus pro ab welcher Bios Version bekomm ich mit einem Ryzen 5 5500 ein Bild?

Gigabyte B450 Aorus pro ab welcher Bios Version bekomm ich mit einem Ryzen 5 5500 ein Bild?: Hallo, ich habe mir das oben genannte Mainboard gekauft und würde mal gerne wissen aber welcher Bios Version ich ein Bild bekommen würde wenn ich ein Ryzen 5 5500 einbauen würde, laut meiner...
Prozessoren 16. Oktober 2022

Pc zusammengebaut bekomme kein Bild?

Pc zusammengebaut bekomme kein Bild?: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammen gebaut mit AMD Grafikkarte und diesen jetzt auch an einen alten GSync-Monitor angeschlossen kriege aber kein Bild kann es an dem Monitor...
Grafikkarten 24. August 2022

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?: Die Grafikkarte funktioniert aufjedenfall denn ich habe die an einem funktionierenden PC geprüft. Das HDMI Kabel funktioniert auch....
Grafikkarten 13. Mai 2022

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl mein PC an ist?

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl mein PC an ist?: Mein PC ist an, die Lüfter drehen sich und die Lichter vom mainboard sind auch an, aber trotzdem bekomme ich kein Bild auf meinen beiden Bildschirmen. Das HDMI Kabel das an meinem ersten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Wie bekomme ich Bild auf den Monitor?

Wie bekomme ich Bild auf den Monitor?: Eigentlich handelt es sich um einen Monitor für Überwachungskameras. Aber jetzt würde ich gerne ein Signal aus z.B. einem VHS Rekorder drauf geben. Geht das? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild?

Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild?: Moin, Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut, eine AMD R 6900 XT, und habe jetzt den PC hochgefahren aber es gibt kein Bild. Auch nach einigen Minuten hat sich das nicht verändert ich...
Grafikkarten 5. Februar 2022

pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?

pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?: ich habe gestern mein pc zusammen gebaut mit folgenden komponenten msi b450 -a pro max ryzen 5 1600 system power 9 400w und eine gtx 1060 6gb [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Wie bekomme ich es hin das mein Bild Richtig zentriert ist?

Wie bekomme ich es hin das mein Bild Richtig zentriert ist?: [ATTACH] Auf der Rechten Seite ist link Platz frei, unten Passt alles. Der PC ist ganz neu und ich habe den Monitor von meinen alten PC genommen da hat das Bild gestimmt und war zentiert. In den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2021

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?: Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein...
Prozessoren 26. Juli 2021

Ist es möglich mit diesem mainboard ein Bild zu bekommen?

Ist es möglich mit diesem mainboard ein Bild zu bekommen?: MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450ist es möglich bei diesem mainboard ohne Grafikkarte ein Bild zu bekommen ich nehme einen Typen 5 3600 gibt es sonst andere Prozessoren mit gleicher Leistung aber mit...
Mainboards 2. Mai 2021

Bekomme kein Bild?

Bekomme kein Bild?: Moin Leute, Ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt. Leiser bekomme ich kein Bild. HDMI steckt in der Grafikkarte, Ram hab ich einzeln und in jedem Steckplatz ausprobiert,...
Mainboards 17. Januar 2021
Werde ich Bild bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden