Werbung in den SysP Bewertungen?

Diskutiere und helfe bei Werbung in den SysP Bewertungen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mir ist ja auch klar das Werbung nötig ist und normalerweise stört mich selbst Flashwerbung weniger aber ich denke mit den Contaxe Werbebannern... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RavingRAT, 20. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Also mir ist ja auch klar das Werbung nötig ist und normalerweise stört mich selbst Flashwerbung weniger aber ich denke mit den Contaxe Werbebannern die als Antworten auf Bewertungen eingeblendet werden geht ihr eindeutig zu weit. Nicht nur das es auf den ersten Blick so aussieht als hätte der Besitzer des Profils diese Werbung eingestellt es unterbricht auch den Lesefluss und zerrupft die Bewertungsseite. Wenn ihr schon unbedingt auch auf die Seite der Profilbewertung Werbung bringen müsst macht es doch als Laufbanner irgendwo am Rand oder halt als Overlay Add (die kann ich wenigstens wegblocken). Ich habe auch nichts gegen die Contaxe Werbung in Form von eingefärbten Schrifftzügen und Popupfenstern aber bitte kleistert nicht überall einfach wahrlos Werbebanner zwischen. Wenn ich nämlich in Zukunft die Infos über Systeme zwischen der Werbung raussuchen muss, dann hat sich Sysprofile für mich leider erledigt.

    MfG RavingRAT
     
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich kenne den Thread und ich beziehe mich ja auch gar nicht auf die Links im Text die diese Popupfenster auslösen. Das ist zwar nervig aber damit kann ich leben. Wenn jetzt hier aber angefangen wird alles mit Werbebannern zuzupflastern, ist zumindest für mich ein Punkt erreicht an dem der Informationsgehalt nicht mehr im Verhältnis zum Aufwand steht der mir entsteht wenn ich mir die Infos zwischen Werbebannern raussuchen muss. Im speziellen geht es mir um die Banner die als Antwort auf Bewertungen eingeblendet werden, sowas finde ich schlicht und ergreifen unmöglich. Wie ich schon geschrieben habe, wenn es schon unbedingt Werbebanner sein müssen dann doch bitte am Rand oder als Overlay welches ich per Werbeblocker einfach wegblocken kann.

    MfG RavingRAT
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja dieser eine banner auf der bewertungsseite ist doch ertagbar. im uebrigen gabs schon ewig auf der profilseite die werbung oberhalb der herstellersymbole, und niemand hat sich aufgeregt.

    oder willst lieber bezahlen fuer dein sysprofile?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ähm, ich hab mir das gerade mal angeschaut ...

    Ich hab nur ein Werbebanner pro Seite gesehen. Und ab und an noch über den Bewertungen (weiter oben) ein Ad.
    Was ist daran so schlimm?
     
    #5 mitcharts, 20. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Das Banner auf der eigentlichen Profilseite ist ja wenigstens noch halbwegs am Rand. Würden sich solche Banner überall zwischen oder gar in den verschiedenen Bereichen befinden, hättest du wahrscheinlich auch Probleme die eigentlichen Informationen zu entnehmen aber so weit sind wir ja hier zum glück noch nicht. Was mich an den Werbebannern in den Profilbewertungen so aufgregt ist der Umstand, dass sie wie eine reguläre Antwort aussehen und sich mitten zwischen den Bewertungen befinden. So ensteht erstens der Eindruck der Profilbesitzer hätte die Werbung dort platziert und zweitens wirkt das Banner dort irritierend und unterbricht den Lesefluss. Ich würde mich über dieses Banner gar nicht beschweren wenn es sich entweder links, rechts, oben oder unten am Rand befinden würde und nicht in einer Antwortbox plaziert wäre. Von mir aus könnte man auch einen vier bis fünf Zentimeter dicken Rahmen aus Werbung um die ganze Seite machen, solange man den eigentlichen Inhalt der Seite, nämlich die Bewertungen und Antworten, dadurch nicht zerpflückt.

    Edit: Das Add über den Bewertungen stört mich keineswegs. Es geht nur um die Adds in den Antwortboxen.

    MfG RavingRAT
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wird doch nichts zerpflueckt, dieser winzige banner da stoert doch sogut wie gar nicht...im uebrigen kann man den sicher auch iwie "wegblocken"

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Die Werbung ist für daGuru eine Einnahmequelle, er bezahlt das Ganze immerhin aus eigener Tasche und hat nicht nur SysProfile am Laufen!
    Ohne Werbung keine extra Einnahmen, ohne die Einnahmen irgendwann kein SysProfile mehr.

    Damit sind weitere Diskussionen unnötig und der Thread wird geschlossen!

    Beschwerden per PN an mich oder einen anderen Mod/Admin.
     
Thema:

Werbung in den SysP Bewertungen?

Die Seite wird geladen...

Werbung in den SysP Bewertungen? - Similar Threads - Werbung SysP Bewertungen

Forum Datum

Plex gibt Partnerschaft mit Lionsgate Movies bekannt – Durch Werbung gestützter...

Plex gibt Partnerschaft mit Lionsgate Movies bekannt – Durch Werbung gestützter...: Plex gibt Partnerschaft mit Lionsgate Movies bekannt – Durch Werbung gestützter Streamingservice in der Mache Man bietet mit dem Plex Pass auch ein Premium-Programm an, das Extra-Feature wie...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Google Pixel 4: Die Werbung hängt bereits

Google Pixel 4: Die Werbung hängt bereits: Google Pixel 4: Die Werbung hängt bereits Klaro, viele flippen aus, wenn es etwas Neues zu erfahren gibt, letzten Endes gibt es aber auf dem Papier nur noch wenige Unterschiede bei vielen...
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Facebook: Mehr Kontrolle für Nutzer in Sachen Werbung

Facebook: Mehr Kontrolle für Nutzer in Sachen Werbung: Facebook: Mehr Kontrolle für Nutzer in Sachen Werbung Viele Apps und Websites sind kostenlos, da sie durch Online-Werbung unterstützt werden. Und um Menschen zu erreichen, tauschen Unternehmen...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

YouTube Originals ab 24. September 2019 auch für Nicht-Premium-Mitglieder abrufbar, mit Werbung

YouTube Originals ab 24. September 2019 auch für Nicht-Premium-Mitglieder abrufbar, mit Werbung: YouTube Originals ab 24. September 2019 auch für Nicht-Premium-Mitglieder abrufbar, mit Werbung Daran wird sich ab dem 24. September dieses Jahres aber etwas ändern.. YouTube Originals ab 24....
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt: Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt Das Social Network informiert darüber, dass es zu einer Panne mit den Werbeeinstellungen kam....
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Xiaomi Mi Fit: App zeigt seit letztem Update Werbung – Nutzer verärgert

Xiaomi Mi Fit: App zeigt seit letztem Update Werbung – Nutzer verärgert: Xiaomi Mi Fit: App zeigt seit letztem Update Werbung – Nutzer verärgert Günstige Smartphones, Smart-Home-Geschichten und Wearables, die wesentlich teurerer Konkurrenz in wenig nachstehen. Das Mi...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Huawei und Honor: Booking.com-Werbung im Sperrbildschirm

Huawei und Honor: Booking.com-Werbung im Sperrbildschirm: Huawei und Honor: Booking.com-Werbung im Sperrbildschirm Da es eine ganze Menge Meldungen waren und man zum Thema auch in Foren und auf Plattformen wie Reddit fündig wird, kann man davon...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Xiaomi: So sieht der Plan für weniger Werbung in MIUI aus

Xiaomi: So sieht der Plan für weniger Werbung in MIUI aus: Xiaomi: So sieht der Plan für weniger Werbung in MIUI aus Auch wurde seinerzeit bekannt, dass Xiaomi die über MIUI ausgespielten Werbeanzeigen reduzieren möchte. Ganz darauf verzichten geht...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

WhatsApp: Werbung für 2020 bestätigt, so schaut sie aus

WhatsApp: Werbung für 2020 bestätigt, so schaut sie aus: WhatsApp: Werbung für 2020 bestätigt, so schaut sie aus Da war ja was. Man wusste, dass sie kommen wird, wie genau es aussehen wird, wurde viel spekuliert. WhatsApp: Werbung für 2020 bestätigt,...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Google bringt neue Werbung in den Discover-Feed und andere Stellen

Google bringt neue Werbung in den Discover-Feed und andere Stellen: Google bringt neue Werbung in den Discover-Feed und andere Stellen Und die wird es künftig an mehr Stellen geben, darüber informiert Google heute Advertiser. Im Laufe des Jahres werden diese die...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Video-On-Demand in Deutschland: Kostenloses Netflix mit Werbung wird gewünscht

Video-On-Demand in Deutschland: Kostenloses Netflix mit Werbung wird gewünscht: Video-On-Demand in Deutschland: Kostenloses Netflix mit Werbung wird gewünscht Video-On-Demand-Angebote sind der zeitgemäße Ersatz für das lineare Fernsehen – meine Meinung. Ich habe mich schon...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2019

Google Assistant: Neuerdings kann in den Suchergebnissen auch Werbung auftauchen

Google Assistant: Neuerdings kann in den Suchergebnissen auch Werbung auftauchen: Google Assistant: Neuerdings kann in den Suchergebnissen auch Werbung auftauchen . . Google Assistant: Neuerdings kann in den Suchergebnissen auch Werbung auftauchen
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Android TV: Google führt Werbung auf dem Homescreen ein

Android TV: Google führt Werbung auf dem Homescreen ein: Android TV: Google führt Werbung auf dem Homescreen ein Microsoft hatte schon mit Windows 10 daran zu knabbern, dass viele Anwender die Werbung im Startmenü alles andere als bombig fanden. Auch...
User-Neuigkeiten 7. April 2019
Werbung in den SysP Bewertungen? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden