1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Werbung-Fenster von AdChoices: wie entfernt man so was?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Akurok, 11. Oktober 2015.

  1. Akurok

    Akurok Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich online surfe im Web, erscheinen immer die Werbungsflächen von AdChoices auf meinem Desktop. Ich habe Firefox als Browser. Die Experten von Remove AdChoices: removal for Chrome, Firefox, Explorer | ScaryBear Software meinen, dass es ein Virus ist und man kann das im Browser entfernen. Klappt nicht. Ich habe auch keine Add-ons im Firefox instaliert. Welche Virus-Entferner kann das Ding für immer löschen? Ich bedanke mich.
     
  2. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Welches Betriebssystem verwendest du?
     
  3. Gandoni

    Gandoni Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Adblock Plus verhindert nicht das man Sachen installiert die man nicht will. Es blockt nur Werbung. Das verhindert nur das man überlegt wenn man etwas tut. Installationen immer genaustens durchlesen und Benutzerdefiniert durchführen. Dann bekommt man so einen Schrott nicht auf die Festplatte.
     
Die Seite wird geladen...

Werbung-Fenster von AdChoices: wie entfernt man so was? - Weitere Themen

Forum Datum

1. Avast schlägt immer Arlam 2. Fenster und Werbungen öffnen sich automatisch!!

1. Avast schlägt immer Arlam 2. Fenster und Werbungen öffnen sich automatisch!!: 1. Avast schlägt immer Arlam 2. Fenster und Werbungen öffnen sich automatisch!!
Computerfragen 28. März 2014

Wie entferne ich die Schad-softwear ,,ADchoice,, ?

Wie entferne ich die Schad-softwear ,,ADchoice,, ?: Wie entferne ich die Schad-softwear ,,ADchoice,, ?
Computerfragen 28. Februar 2014

Es öffnet sich dauernt werbung Im neuen Tab bzw neues Fenster, Was tun?

Es öffnet sich dauernt werbung Im neuen Tab bzw neues Fenster, Was tun?: Es öffnet sich dauernt werbung Im neuen Tab bzw neues Fenster, Was tun?
Computerfragen 20. Februar 2014

Wie entfernt man Tuvaro?

Wie entfernt man Tuvaro?: Wie entfernt man Tuvaro?
Computerfragen 5. November 2013

Werbung geht nicht weg im 1.Fenster | Firefox

Werbung geht nicht weg im 1.Fenster | Firefox: Werbung geht nicht weg im 1.Fenster | Firefox
Computerfragen 13. Oktober 2013

WLAN An/Aus Fenster

WLAN An/Aus Fenster: WLAN An/Aus Fenster Geh mal auf Ausführen dann gibst du msconfig ein Dann auf Systemstarts und dann guck mal was da alles drin steht, vielleicht ja was über Wlan und dann nimmst du...
Computerfragen 6. Januar 2013

Verwischte Fenster

Verwischte Fenster: Hi! Seit einiger Zeit plagen mich Fehler in der 2D Darstellung von W7 (niocht aber bei 3D Anwendungen!). Ich hab mir vor kurzem eine ASUS HD 6950 2g gekauft und habe seit dem Darstellungsfehler...
Probleme mit Hardware 8. April 2011

Wie nennt sich die Werbung, die in einem kleinen Fenster bei Internettexten erscheint?

Wie nennt sich die Werbung, die in einem kleinen Fenster bei Internettexten erscheint?: Wie nennt sich die Werbung, die in einem kleinen Fenster bei Internettexten erscheint? Bei Internettexten sind auf einigen Seiten einzelne Wörter unterstrichen. Wenn man mit der Maus...
Computerfragen 21. April 2010

Diese Seite empfehlen