Netzwerkkarte lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Netzwerkkarte lässt sich nicht aktivieren im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe heute versucht meine Wireless-Verbindung zu aktivieren (bzw. das Gerät). Ich habe es seit längerer Zeit nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Seudi, 30. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hallo alle zusammen,

    ich habe heute versucht meine Wireless-Verbindung zu aktivieren (bzw. das Gerät). Ich habe es seit längerer Zeit nicht mehr verwendet - bis, wie gesagt, heute.
    Als ich im Gerätemanager auf "aktivieren" klickte bekam ich folgende FehlermIch habe versucht die Treiber neu zu installieren und selbst auf der Microsoft-Homepage (welch Wunder) hab ich nichts gefunden, außer ihrem Support, der 72 Euro pro Anruf/Mail kostet.
    Klicke ich auf "Diesen Fehler ignorieren und die Ausführung fortsetzen." passiert garnichts, wähle ich "Diesen Fehler Microsoft melden und die MMC anschließen herunterfahren" bekomme ich das ganz normale Fehlerbericht-Senden/Nicht Senden-Fenster.
    Ich habe mich zwar informiert, was die MMC ist (Microsoft Management Console), aber keine Lösung gefunden.

    Dieses Problem habe ich schon Mal gepostet, allerdings unter einem anderem Titel. Ich hoffe, dass mir jetzt jemand helfen kann. Mein Internet läuft momentan über USB, aber ich fahre für 3 Monate weg und da wo ich sein werde gibt es nur eine Verbindung über Netzwerkkabel.

    Ich habe Windows XP Home mit SP3.


    Ich danke euch für eure Hilfe!


    Seudi^^



    EDIT: Den gleichen Fehler bekomme ich übrigens auch bei dem Marvell-Gerät darunter. Auch das Aktivieren über die Netzwerkverbindungen schlug fehl. Ich bekam nur die Meldung "Netzwerkgerät konnte nicht aktiviert werden.eldung:
    [​IMG]


    EDIT2: Der MMC-Hotfix, der von Microsoft bereitgestellt wurde ist älter als SP3. Ist dadurch nicht installierbar und fällt weg.
     
Thema:

Netzwerkkarte lässt sich nicht aktivieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Netzwerkkarte lsst sich nicht aktivieren

    ,
  2. netzwerktreiber hackintosh

    ,
  3. netzwerktreiber lässt sich nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden