Netzwerkkarte lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Netzwerkkarte lässt sich nicht aktivieren im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe heute versucht meine Wireless-Verbindung zu aktivieren (bzw. das Gerät). Ich habe es seit längerer Zeit nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Seudi, 30. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hallo alle zusammen,

    ich habe heute versucht meine Wireless-Verbindung zu aktivieren (bzw. das Gerät). Ich habe es seit längerer Zeit nicht mehr verwendet - bis, wie gesagt, heute.
    Als ich im Gerätemanager auf "aktivieren" klickte bekam ich folgende FehlermIch habe versucht die Treiber neu zu installieren und selbst auf der Microsoft-Homepage (welch Wunder) hab ich nichts gefunden, außer ihrem Support, der 72 Euro pro Anruf/Mail kostet.
    Klicke ich auf "Diesen Fehler ignorieren und die Ausführung fortsetzen." passiert garnichts, wähle ich "Diesen Fehler Microsoft melden und die MMC anschließen herunterfahren" bekomme ich das ganz normale Fehlerbericht-Senden/Nicht Senden-Fenster.
    Ich habe mich zwar informiert, was die MMC ist (Microsoft Management Console), aber keine Lösung gefunden.

    Dieses Problem habe ich schon Mal gepostet, allerdings unter einem anderem Titel. Ich hoffe, dass mir jetzt jemand helfen kann. Mein Internet läuft momentan über USB, aber ich fahre für 3 Monate weg und da wo ich sein werde gibt es nur eine Verbindung über Netzwerkkabel.

    Ich habe Windows XP Home mit SP3.


    Ich danke euch für eure Hilfe!


    Seudi^^



    EDIT: Den gleichen Fehler bekomme ich übrigens auch bei dem Marvell-Gerät darunter. Auch das Aktivieren über die Netzwerkverbindungen schlug fehl. Ich bekam nur die Meldung "Netzwerkgerät konnte nicht aktiviert werden.eldung:
    [​IMG]


    EDIT2: Der MMC-Hotfix, der von Microsoft bereitgestellt wurde ist älter als SP3. Ist dadurch nicht installierbar und fällt weg.
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
Thema:

Netzwerkkarte lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Netzwerkkarte lässt aktivieren

Forum Datum

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP), diese Geräte keine Updates mehr erhalten können und...
Windows 7 22. September 2018

Windows 10: Netzwerkkarte kaputt?

Windows 10: Netzwerkkarte kaputt?: Habe hier ein mindestens 10 Jahre altes Toshiba Tecra(ausgeliefert mit XP "Ready for Vista") *Cool, auf welchem ich Win10Pro (32bit) clean installiert habe. Die Installation war nach weniger als...
Windows 10 26. März 2017

Netzwerkkarte besser ?

Netzwerkkarte besser ?: Hallo ich habe seid 2 wochen probleme mit meinem Ping bei F1 2013. Das problem ist das wenn mehr als 10 man fahren der Ping von 50 auf 200 hoch geht und ich dadurch anfange zu laggen. Ich weiß...
freie Fragen 13. Februar 2014

Netzwerkkarte.. aber welche :/

Netzwerkkarte.. aber welche :/: Hey ;-) Ich habe mich heute ein wenig belesen im Internet und bin zum entschluss gekommen das ich mir eine Netzwerkkarte kaufen möchte da die Latenzen dann besser sein sollen und das...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 19. September 2013

Welche Netzwerkkarte habe ich verbaut?

Welche Netzwerkkarte habe ich verbaut?: Welche Netzwerkkarte habe ich verbaut? http://www.devid.info/de/search.php?text=PCI\VEN10EC%26DEV8172%26SUBSYS817210EC%26REV10+ Hier findest du deine Treiber, richtiger Betriebssystem...
Computerfragen 27. Februar 2013

ASUS P8H61-MX Netzwerkkarte-Treiber für Windows 7 32-Bit

ASUS P8H61-MX Netzwerkkarte-Treiber für Windows 7 32-Bit: ASUS P8H61-MX Netzwerkkarte-Treiber für Windows 7 32-Bit Schon mal beim Hersteller gesucht?http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8H61MX/#download
Computerfragen 28. Dezember 2012

Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac)

Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac): Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac) Hallo Zusammen kriege keine W-Lan verbindung auf meinem Hackintosh hin, hat jemand vielleicht den...
Computerfragen 5. November 2012

Netzwerkkarten hersteller/marke.... rausfinden

Netzwerkkarten hersteller/marke.... rausfinden: Netzwerkkarten hersteller/marke.... rausfinden Hallo liebe com ich habe da mal eine frage. undzwar möchte ich den computer meines vaters demnächst formatieren und windows xp neu aufspielen....
Computerfragen 5. November 2012

Netzwerkkarte für das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual

Netzwerkkarte für das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual: Netzwerkkarte für das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Hallo Community, welche Netzwerkkarte passt an das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual...
Computerfragen 24. Juni 2012

Netzwerkkarte erkennt 2 Netzwerke obwohl nur eins da ist.

Netzwerkkarte erkennt 2 Netzwerke obwohl nur eins da ist.: Netzwerkkarte erkennt 2 Netzwerke obwohl nur eins da ist. Hallo, Meine Netwerkkarte erkennt nach einem Neustart des Systems seit meinem Umzug zwei Netzwerke mit Internetverbindung. Will ich...
Computerfragen 10. April 2012

Wo finde ich einen Treiber für meine Netzwerkkarte (Realtek RTL 8168/8111)

Wo finde ich einen Treiber für meine Netzwerkkarte (Realtek RTL 8168/8111): Wo finde ich einen Treiber für meine Netzwerkkarte (Realtek RTL 8168/8111) Hallo zusammen, Nachdem ich meinen neuen Rechner neu aufsetzen musste, hat dieser keine Internetverbindung mehr...
Computerfragen 8. Januar 2012

Netzwerkkarte ?

Netzwerkkarte ?: Hi Mein Vater brauchet eine neue Netzwerkkarte . Was sagt hier zu dieser TP-LINK TG-3269 ? Sie sollte nicht so teuer sein . Danke im vorraus . MFG
freie Fragen 11. Dezember 2011

Onboard-Netzwerkkarte Treiber

Onboard-Netzwerkkarte Treiber: Onboard-Netzwerkkarte Treiber Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Siemens Computer (Scaleo J).Ich habe Windows XP neu aufgesetzt. Habe danach leider feststellen müssen, dass die...
Computerfragen 10. Juni 2011
Netzwerkkarte lässt sich nicht aktivieren solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Netzwerkkarte lsst sich nicht aktivieren

    ,
  2. netzwerktreiber hackintosh

    ,
  3. netzwerktreiber lässt sich nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden