Wer von euch holt sich GTA IV?

Diskutiere und helfe bei Wer von euch holt sich GTA IV? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich selber würde mich auch als GTA Fan der ersten Stunde bezeichnen. Damals noch auf der PSone, später dann auf dem PC. Hab das früher in der... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von lynch, 28. März 2008.

?

Holt ihr euch GTA IV?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2008
  1. Na Klar am ersten Tag

    26 Stimme(n)
    59,1%
  2. Naja mal sehen

    15 Stimme(n)
    34,1%
  3. Auf gar keinen Fall

    3 Stimme(n)
    6,8%
  4. Was ist das?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Ich selber würde mich auch als GTA Fan der ersten Stunde bezeichnen. Damals noch auf der PSone, später dann auf dem PC. Hab das früher in der Ausbildung mit nem Kollegen über Netzwerk gespielt. Hat mir viele langweilige Unterrichtsstunden versüßt.

    Werde auch sofort zuschlagen wenn es für den PC zu haben ist.
     
  2. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Ich werds mir auch gleich holen, sobald es in der Nähe verfügbar ist. Die Screens und Previews haben mich schon soooowas von neugierig gemacht, jetzt muss ich es einfach haben :D
     
  3. ben23
    ben23 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Muss mir das Spel erstmal angucken, Screens und so, denn ich hab es mir noch nie geholt, mujss aber mal sehen
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hab mir schon seit einiger Zeit die Collectors Edition für die Xbox 360 vorbestellt :)
    Für mich persönlich war übrigens Vice City der beste Teil der Serie.
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich werde mir das Game auf jeden fall am ersten Tag für PC holen!!!
    Mal gucken ob ich bis dahin nicht schon ne ps3 hab ^^
    Habe bisher jedes gezockt ... sogar auf der PSP ;)

    Werde mir auch wenn es eine Special Editon gibt mir diese fürs Regal holen.

    GTA ist einfach ne super Spieleserie:great:
     
  6. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Ja....es gibt eine Special Edition


    Ich werde morgen in die Stadt fahren die Vorbestellbox holen, wenn es sie noch gibt
     
    #36 mariobrand0, 14. April 2008
Thema:

Wer von euch holt sich GTA IV?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden