Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game

Diskutiere und helfe bei Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Anhänger der "Terminator-Mythologie", habe ich mir mal das Endzeit-Epos als PC-Game in die Einkaufstüte von Saturn gezaubert.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von B@man, 19. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Als Anhänger der "Terminator-Mythologie", habe ich mir mal das Endzeit-Epos als PC-Game in die Einkaufstüte von Saturn gezaubert.

    http://www.gamespot.com/pc/action/terminatorsalvationthefuturebeginstitlepending/index.html

    Die Grafik spricht mich an... das Gameplay ist recht eintönig. Ich würde mal eher vermuten, dass es sich um ein Promotion-Game für den Film handelt... spassig ist es trotzdem... vorallem, wenn man Fan/Freak/"Möchtegernterminator" ist!!^^

    Ich würde an dieser Stelle gern eure Meinung darüber haben... vorausgesetzt, ihr habt euch diesen 3trd-Person-Shooter mal angesehen bzw. selber gekauft.
     
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
Thema:

Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden