Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game

Diskutiere und helfe bei Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Anhänger der "Terminator-Mythologie", habe ich mir mal das Endzeit-Epos als PC-Game in die Einkaufstüte von Saturn gezaubert.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von B@man, 19. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

Als Anhänger der "Terminator-Mythologie", habe ich mir mal das Endzeit-Epos als PC-Game in die Einkaufstüte von Saturn gezaubert.

http://www.gamespot.com/pc/action/terminatorsalvationthefuturebeginstitlepending/index.html

Die Grafik spricht mich an... das Gameplay ist recht eintönig. Ich würde mal eher vermuten, dass es sich um ein Promotion-Game für den Film handelt... spassig ist es trotzdem... vorallem, wenn man Fan/Freak/"Möchtegernterminator" ist!!^^

Ich würde an dieser Stelle gern eure Meinung darüber haben... vorausgesetzt, ihr habt euch diesen 3trd-Person-Shooter mal angesehen bzw. selber gekauft.

2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
Thema:

Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game

Die Seite wird geladen...

Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game - Similar Threads - Terminator Salvation Erlösung

Forum Datum

Terminator Zero: Netflix stampft Anime-Serie nach nur einer Staffel ein

Terminator Zero: Netflix stampft Anime-Serie nach nur einer Staffel ein: Terminator Zero: Netflix stampft Anime-Serie nach nur einer Staffel ein Showrunner Mattson Tomlin hat auf X bestätigt, dass die Serie nach nur einer Staffel eingestellt wurde. Laut seiner Aussage...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Terminator Survivors: Veröffentlichung verschoben

Terminator Survivors: Veröffentlichung verschoben: Terminator Survivors: Veröffentlichung verschoben Auch die geplante Veröffentlichung für 2025 hat das Studio unter Studiochef Marco Ponte nun verschoben. Bis dato macht man nur die wenig konkrete...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Terminator 2D NO FATE: Release im Oktober

Terminator 2D NO FATE: Release im Oktober: Terminator 2D NO FATE: Release im Oktober Das Spiel ist ein Side-Scroller im Retro-Stil, der die Geschichte des Films aufgreift. Man kann zwischen drei Charakteren wählen, Sarah Connor, den T-800...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Terminator 2 wird 2D: Retro-Arcade-Spiel für 2025 angekündigt

Terminator 2 wird 2D: Retro-Arcade-Spiel für 2025 angekündigt: Terminator 2 wird 2D: Retro-Arcade-Spiel für 2025 angekündigt Das kürzlich angekündigte „Terminator 2D: NO FATE“ ist ein offiziell lizenzierter Side-Scroller, der die Geschichte des Kultfilms...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Terminator Zero: Neuer Trailer veröffentlicht

Terminator Zero: Neuer Trailer veröffentlicht: Terminator Zero: Neuer Trailer veröffentlicht August 2024 startet die neue Animationsserie „Terminator Zero“ bei Netflix. Sie wurde von dem japanischen Studio Production I. Terminator Zero:...
User-Neuigkeiten 26. August 2024

Terminator: Survivors: Nacon verschiebt Spiel ins Jahr 2025

Terminator: Survivors: Nacon verschiebt Spiel ins Jahr 2025: Terminator: Survivors: Nacon verschiebt Spiel ins Jahr 2025 . . Terminator: Survivors: Nacon verschiebt Spiel ins Jahr 2025
User-Neuigkeiten 13. August 2024

„Terminator Zero“: Trailer zur Animationsserie von Netflix

„Terminator Zero“: Trailer zur Animationsserie von Netflix: „Terminator Zero“: Trailer zur Animationsserie von Netflix August 2024. Animiert wurde sie vom renommierten japanischen Studio Production I. „Terminator Zero“: Trailer zur Animationsserie von...
User-Neuigkeiten 1. August 2024

„Terminator Zero“: Der Teaser-Trailer ist da

„Terminator Zero“: Der Teaser-Trailer ist da: „Terminator Zero“: Der Teaser-Trailer ist da Dabei handelt es sich um keinen Film, sondern um eine Animationsserie, ein Anime. Obwohl ich großer Terminator-Fan bin und auch Logikfehler in den...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2024

„Terminator Zero“: Animationsserie startet am 29.08.2024 bei Netflix

„Terminator Zero“: Animationsserie startet am 29.08.2024 bei Netflix: „Terminator Zero“: Animationsserie startet am 29.08.2024 bei Netflix Wer jetzt nach Machwerken wie „Terminator: Genisys“ oder „Terminator: Dark Fate“ ein mieses Gefühl hat, dem kann ich...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2024

Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober

Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober: Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober . . Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober
User-Neuigkeiten 1. März 2024

The Terminator: Netflix plant Anime-Serie

The Terminator: Netflix plant Anime-Serie: The Terminator: Netflix plant Anime-Serie Wie man bei Deadline berichtet, lässt Netflix in Zusammenarbeit mit Skydance eine Anime-Serie produzieren, die sich um den Terminator drehen wird....
User-Neuigkeiten 1. März 2021

Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3

Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3: Erneut veröffentlicht Publisher Warner Bros. einen Trailer zur Videospielumsetzung des Kinofilms Terminator: Salvation, welcher in Deutschland unter dem Namen Terminator: Die Erlösung ab dem 4....
Action & Shooter 26. Mai 2009

Terminator Salvation (Terminator 4)

Terminator Salvation (Terminator 4): Terminator Salvation In der mit höchster Spannung erwarteten neuen Folge des Terminator-Filmfranchise, die im postapokalyptischen Jahr 2018 angelegt ist, spielt Hauptdarsteller Christian Bale John...
Kino, TV & Musik 18. Juli 2008
Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden