Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game

Diskutiere und helfe bei Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Anhänger der "Terminator-Mythologie", habe ich mir mal das Endzeit-Epos als PC-Game in die Einkaufstüte von Saturn gezaubert.... Discussion in 'Archiv' started by B@man, Jun 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

Als Anhänger der "Terminator-Mythologie", habe ich mir mal das Endzeit-Epos als PC-Game in die Einkaufstüte von Saturn gezaubert.

http://www.gamespot.com/pc/action/terminatorsalvationthefuturebeginstitlepending/index.html

Die Grafik spricht mich an... das Gameplay ist recht eintönig. Ich würde mal eher vermuten, dass es sich um ein Promotion-Game für den Film handelt... spassig ist es trotzdem... vorallem, wenn man Fan/Freak/"Möchtegernterminator" ist!!^^

Ich würde an dieser Stelle gern eure Meinung darüber haben... vorausgesetzt, ihr habt euch diesen 3trd-Person-Shooter mal angesehen bzw. selber gekauft.

2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
Thema:

Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice