Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game

Diskutiere und helfe bei Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Anhänger der "Terminator-Mythologie", habe ich mir mal das Endzeit-Epos als PC-Game in die Einkaufstüte von Saturn gezaubert.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von B@man, 19. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

Als Anhänger der "Terminator-Mythologie", habe ich mir mal das Endzeit-Epos als PC-Game in die Einkaufstüte von Saturn gezaubert.

http://www.gamespot.com/pc/action/terminatorsalvationthefuturebeginstitlepending/index.html

Die Grafik spricht mich an... das Gameplay ist recht eintönig. Ich würde mal eher vermuten, dass es sich um ein Promotion-Game für den Film handelt... spassig ist es trotzdem... vorallem, wenn man Fan/Freak/"Möchtegernterminator" ist!!^^

Ich würde an dieser Stelle gern eure Meinung darüber haben... vorausgesetzt, ihr habt euch diesen 3trd-Person-Shooter mal angesehen bzw. selber gekauft.

2. User Advert

3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

So sieht es aus und deshalb geht es auch dort weiter!

~ closed ~

Thema:

Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game

Die Seite wird geladen...

Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game - Similar Threads - Terminator Salvation Erlösung

Forum Datum

Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht

Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht: Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht Echtes Popcorn-Kino, wie ich es mag, mit einer Thematik, die mich anspricht. Da verzeihe ich auch viele Logik-Löcher, ich fühlte mich mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Logikfrage - Thema Zeitreise "Terminator"

Logikfrage - Thema Zeitreise "Terminator": Nabend! Im Film "Terminator" schickt John Connor (seinen Erzeuger) Kyle Reese aus der Zukunft in die Vergangenheit um seine Mutter zu beschützen und gleichzeitig ihn zu erzeugen. Nehmen...
Forenkultur 13. Februar 2013

Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ???

Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ???: Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ??? Beide haben einen Echtzeitschutz !!! Geht das ? Bitte nicht Spybot und sonst was erwähnen...
Computerfragen 26. Dezember 2010

antivirus/zonealarm/spyware terminator

antivirus/zonealarm/spyware terminator: antivirus/zonealarm/spyware terminator hallo leute ich habe auf meinem rechner avast installiert als antiviren programm als firewall zonealarm und den spywareterminator dann...
Computerfragen 25. Dezember 2010

Von welchem Hersteller ist meine ATI Radeon HD 5670 bzw. wie viel Erlös bringt sie?

Von welchem Hersteller ist meine ATI Radeon HD 5670 bzw. wie viel Erlös bringt sie?: Von welchem Hersteller ist meine ATI Radeon HD 5670 bzw. wie viel Erlös bringt sie? Da ATI-Karten kein PhysX unterstützen, beabsichtige ich, meine ATI Radeon HD 5670 zu...
Computerfragen 5. Juni 2010

Spyware Terminator

Spyware Terminator: Spyware Terminator Habe ein Pr+ob#lem mit der Tastatur was anscheinend durch ein Virus verursacht wurde Der ST fand 3 Sachen, ua auch Monitor.KeyPressHooker.b Ist das dafür...
Computerfragen 15. Mai 2010

spyware terminator mit antivirus

spyware terminator mit antivirus: spyware terminator mit antivirus kann ich spyware terminator mit einem antivirenprogramm benutzen
Computerfragen 15. Mai 2010

Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3

Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3: Erneut veröffentlicht Publisher Warner Bros. einen Trailer zur Videospielumsetzung des Kinofilms Terminator: Salvation, welcher in Deutschland unter dem Namen Terminator: Die Erlösung ab dem 4....
Action & Shooter 26. Mai 2009

Terminator Salvation (Terminator 4)

Terminator Salvation (Terminator 4): Terminator Salvation In der mit höchster Spannung erwarteten neuen Folge des Terminator-Filmfranchise, die im postapokalyptischen Jahr 2018 angelegt ist, spielt Hauptdarsteller Christian Bale John...
Kino, TV & Musik 18. Juli 2008
Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden