Wer spielt in 3D?

Diskutiere und helfe bei Wer spielt in 3D? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich von dem Spielerlebnis in 3D ziemlich begeistert bin würde es mich interessieren wer in 3D spielt. Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 1. März 2013.

?

Spielt ihr in 3D

  1. Ich spiele in 3D mit nVidia

    3 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ich spiele in 3D mit AMD

    1 Stimme(n)
    3,7%
  3. Ich spiele nicht in 3D - hab es aber absehbar vor bzw. würde gerne

    4 Stimme(n)
    14,8%
  4. Ich spiele nicht in 3D - und möchte es auch nicht

    19 Stimme(n)
    70,4%
  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Da ich von dem Spielerlebnis in 3D ziemlich begeistert bin würde es mich interessieren wer in 3D spielt.
     
    #1 Black Biturbo, 1. März 2013
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    [x] Ich spiele nicht in 3D - und möchte es auch nicht

    Unnützes Gimmick, egal ob bei Spielen (wie hier gefragt) oder in Filmen.
     
    #2 mitcharts, 1. März 2013
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Will eigentlich keine diskussion führen - aber warum unnützes gimmick? Finde es - wenn es gut gemacht ist - sowohl bei Filmen und noch mehr bei spielen sehr nett - mehr das mittendrin statt nur dabei gefühl.
     
    #3 Black Biturbo, 1. März 2013
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    [x] Ich spiele nicht in 3D - und möchte es auch nicht

    mir reicht die 3D Grafik welche so schon vorhanden ist. Mehr Tiefe brauche ich nicht.
     
    #4 Shadowchaser, 1. März 2013
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Ich spiele relativ wenig, wenn es aber für mich sinnvoll wäre, würde ich in 3D spielen. Allerdings sind mir bisherige Spiele dafür zu schlecht. Für ein wirkliches Erlebnis, braucht es noch seine 2-5 Jahre (meine Meinung).
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    [x] Ich spiele nicht in 3D - und möchte es auch nicht

    Mir ist einfach der technische Aufwand und infolge dessen auch der finanzielle Aufwand zu hoch und steht für mich in keinem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Weil es keinerlei relevanten Mehrwert bietet, es ist lediglich ein optisches Gimmick. Mehr nicht.

    Gab dazu schonmal einen von mir eröffneten Diskussionsthread im Filmforum.
     
    #7 mitcharts, 1. März 2013
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ zeus: Würde ich so nicht unterschreiben. Eine große anzahl an spielen ( die ich kenne) sind sehr gut umgesetzt. Blöd ist sicher das Tragen der Brille und grade in shootern ist es zum teil schwerer zu zielen ( da muss man es etwa machen wie in echt - ein auge zu). Und es gibt natürlich titel die gar nicht gehen. Aber um ein paar bsp zu nennen: Crysis 2 schaut super aus in 3D, die gesamte AC reihe (1-3) auch. Dirt schaut (2+3) sehr gut aus, FC2 ist so lala, FC3 schaut gut aus - wenn man (bei amd) das richtige profil gefunden hat.

    Zum Technischen aufwand: Ja, das stimmt, aber es gibt hier im Forum ja genug Leute die sich eine enorme HW verbauen, die auch in der Lage ist 3D flüssig spielbar zu machen. Der Monitor kommt natürlich dazu - aber so teuer sind die nun nicht mehr.

    @ mitch: Klar, ist nur ein optisches Gimmik - wie DX 11, AA, hohe auflösung... ein schlechtes spiel in 2D wird in 3D zu keinem guten spiel ( bei filmen wohl ähnlich). aber ein gutes 3D macht ein spiel eher besser ( so wie ein gutes spiel mit einer tollen grafik auch imho besser ist als ein gutes spielo mit blöder grafik)
     
    #8 Black Biturbo, 1. März 2013
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Weil? *zehnzeichen*
     
    #9 mitcharts, 1. März 2013
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Weil es den spieler mehr in das spiel einbringt und - im falle eines rennspiels fällt mir das fahren leichter. Ich kann entfernungen deutlich besser schätzen, daher kann ich besser einlenken, finde bremspunkte besser ( macht dirt jetzt nicht wirklich besser da die physik eine sehr interessante physik ist).

    Gruß

    BB
     
    #10 Black Biturbo, 1. März 2013
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Ich spiel auch nicht in 3D, hätte aber auch keine lust immer sone brille aufzusetzen.
    Und da ich fast nur rennspiele spiele, brauch ich das auch nicht.
    Das wirkt da mMn nicht so, nur das cockpit selbst und n paar bäumchen am strassenrand wirken da bisschen besser.

    Vllt wenns ohne Brille geht :)
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Grad bei rennspielen ist es nicht wahr - es wird deutlich tiefer - du erkennst also 100m und siehst es nicht nur als größer/kleiner - aber egal - sehe, dass es eher nicht genutzt wird
     
    #12 Black Biturbo, 1. März 2013
  14. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    [x] Ich spiele nicht in 3D - und möchte es auch nicht

    Ein Film in 3D ruft bei mir schon hin und wieder eine Art von Schwindel hervor, wie wird es dann nach stundenlangen zoggen sein.:beurk:
     
    #13 Meschugges, 1. März 2013
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    [x] Ich spiele nicht in 3D - hab es aber absehbar vor bzw. würde gerne

    Würde gerne - kann aber nicht. Meine Augen können nicht dreidimensional sehen.
     
  16. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    [x] - Ich spiele nicht in 3D - und möchte es auch nicht

    Ich würde gern wenn ich könnte. Aber durch einen zu langen Augenmuskel ist 3D so schon nicht möglich für mich. ^^ Um 3D sehen zu können müsst ich erst unters Messer gelegt werden. :p
     
Thema:

Wer spielt in 3D?

Die Seite wird geladen...

Wer spielt in 3D? - Similar Threads - spielt

Forum Datum

Apple: Siri spielt jetzt auch Radiosender auf dem HomePod und iOS ab

Apple: Siri spielt jetzt auch Radiosender auf dem HomePod und iOS ab: Apple: Siri spielt jetzt auch Radiosender auf dem HomePod und iOS ab Der Siri-Smart-Speaker HomePod kann nun auch Radiostationen beispielsweise via TuneIn ansteuern. Ihr müsst dabei einfach nur...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2019

„Watch Dogs Legion“ ist offiziell und spielt in London

„Watch Dogs Legion“ ist offiziell und spielt in London: „Watch Dogs Legion“ ist offiziell und spielt in London Das Open-World-Game nutzt das moderne London als Setting und bringt einen besonderen Twist mit: Laut dem französischen Publisher kann man...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Minecraft Classic: Spielt die Ur-Version des Titels ab sofort im Browser

Minecraft Classic: Spielt die Ur-Version des Titels ab sofort im Browser: Minecraft Classic: Spielt die Ur-Version des Titels ab sofort im Browser . . Minecraft Classic: Spielt die Ur-Version des Titels ab sofort im Browser
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Spotify Connect: Spielt nur die ersten 100 Songs in der Playliste

Spotify Connect: Spielt nur die ersten 100 Songs in der Playliste: Spotify Connect: Spielt nur die ersten 100 Songs in der Playliste So kann man am Smartphone auswählen was man hören möchte und alles dann direkt an den Lautsprecher schicken. Dies geht auf...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019

WhatsApp für Android spielt mehrere Sprachnachrichten bald automatisch nacheinander ab

WhatsApp für Android spielt mehrere Sprachnachrichten bald automatisch nacheinander ab: WhatsApp für Android spielt mehrere Sprachnachrichten bald automatisch nacheinander ab Version 2.18.362 steht dort zur Verfügung. Es gibt in dieser Version keine für den Nutzer sichtbaren...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab: Hallo, ich habe einen Laptop von MSI (genauer Typ: MSI GF72 8RE-032). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home installiert und danach die Treiber, cie auf einer Partition der Festplatte...
freie Fragen 4. November 2018

Emmys 2018: 70. Preisverleihung spielt Streaming-Anbietern in die Hände

Emmys 2018: 70. Preisverleihung spielt Streaming-Anbietern in die Hände: Emmys 2018: 70. Preisverleihung spielt Streaming-Anbietern in die Hände Bei der mittlerweile 70. Preisverleihung, die auch als Oscars für den TV-Bereich gelten, gab es auch ein paar kleinere...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...

Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr ab. Fehlermeldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist...
Windows 7 3. Juli 2018

Kiwi Browser: Flotter Android-Browser spielt YouTube im Hintergrund ab & mehr

Kiwi Browser: Flotter Android-Browser spielt YouTube im Hintergrund ab & mehr: Kiwi Browser: Flotter Android-Browser spielt YouTube im Hintergrund ab & mehr Relativ frisches Projekt, welches Ende Mai an den Start gebracht wurde. Ich habe mir den Browser mal einige Zeit...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2018

Deutsche Telekom zur Fußball WM 2018: Kostenlose DayFlat, wenn Deutschland spielt

Deutsche Telekom zur Fußball WM 2018: Kostenlose DayFlat, wenn Deutschland spielt: Deutsche Telekom zur Fußball WM 2018: Kostenlose DayFlat, wenn Deutschland spielt Auch die Deutsche Telekom lässt es sich nicht nehmen, kommt aber mit einem durchaus attraktiven Bonus für alle...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2018

Amazon Music: App spielt auch lokale Inhalte

Amazon Music: App spielt auch lokale Inhalte: Amazon Music: App spielt auch lokale Inhalte Des Weiteren gibt es noch den kostenpflichtigen Streaming-Dienst, damit hat man dann ein ähnliches Angebot wie bei Spotify, Apple Music oder auch...
User-Neuigkeiten 30. April 2018

Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA)

Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA): Amazon Music: Alexa spielt Musik, die man schon einmal gehört hat (USA) Dort kann man die Assistentin nun auch nach Musik fragen, die man in der Vergangenheit schon einmal abgespielt hat. Ihr...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

Google Home spielt nun eure bei Google Play Music hochgeladene und gekaufte Musik ab

Google Home spielt nun eure bei Google Play Music hochgeladene und gekaufte Musik ab: Google Home spielt nun eure bei Google Play Music hochgeladene und gekaufte Musik ab Wir erinnern uns: Google Play Musik, bzw. die angebundene Musikbibliothek erlaubt dem Nutzer das kostenfreie...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2018
Wer spielt in 3D? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden