Wer sollte eurer Meinung nach "Wetten Dass?" weitermachen?

Diskutiere und helfe bei Wer sollte eurer Meinung nach "Wetten Dass?" weitermachen? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; aha, dann hatter nur durch zu fall wimbledon gewonnen? Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. Juni 2011.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    aha, dann hatter nur durch zu fall wimbledon gewonnen?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Doch der hat sehr gut gespielt. Das war auch der einzigste Grund warum damals so viele Deutsche Tennis geguckt haben(neben Steffi Graf). Ich habe ihn früher gerne gesehen.

    Aber er kann nicht gut reden oder moderieren. Und ist überhaupt nicht ein Typ für sowas. Hier sollte wirklich der "Der Schuster bei seinen Leisten" bleiben.
     
    #32 Shadowchaser, 22. Juni 2011
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wie waers denn mit gerhard delling? moderieren soll er ja auch koennen (habs live gesehn, '09 in der westfalenhalle...)

    und dann setzt man einfach die hunziker ab und nimmt den netzer mit dazu "blonde" haare hat der ja auch... :ugly:

    jetz wo die ja nichmehr sport machen, is das doch die loesung ;)

    oder den beckmann, wobei der ja nu grad fuer die zwei den job uebernimmt bei der ARD
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Problem ist, dass, wenn die beiden sich gegenseitig necken(was ja an sich ganz witzig ist:o), der Rest der Sendung auf der Strecke bleibt.:joker:
     
    #34 Shadowchaser, 22. Juni 2011
  5. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    meinetwegen können die das komplett absetzen
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #36 Shadowchaser, 15. Februar 2012
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Lanz ja, Co-Moderation nein ... zumindest laut SPON.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde Lanz ist ne gute Wahl. Der hat wenigstens Ausstrahlung und Charisma. Pilawa ist für mich noch nie einer der Top-Moderatoren gewesen. Und wird es auch nie sein.

    Hape Kerkeling dem hätte ich es auch zugetraut...aber wenn er nicht will.
     
    #38 Shadowchaser, 15. Februar 2012
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Lanz finde ich ist an sich schon eine recht gute Wahl, nur bei der Co-Moderation bin ich mir nicht ganz so sicher, wie seriös sie diese doch recht erwachsene Sendung rüberbringen kann.
     
    #39 BlackPitcher, 15. Februar 2012
Thema:

Wer sollte eurer Meinung nach "Wetten Dass?" weitermachen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden