1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wer sollte eurer Meinung nach "Wetten Dass?" weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. Juni 2011.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Nabend!


    Nachdem der schlimme UNfall in "Wetten Dass?" passiert ist hat Thomas Gottschalk ja angekündigt aufzuhören. Er macht wohl nur noch 3 Sendungen. Kann das zwar nicht nachvollziehen, aber seine Entscheidung. Er war für mich der beste Moderator der Sendung. Der größte Flop war Wolfgang Lippert.

    Bis jetzt sind mir eigentlich auch nur zwei Kandidaten bekannt. Einmal Jörg Pilawa und dann Hape Kerkeling. Ich tendiere eindeutig zu Hape Kerkeling. Pilawa hat für mich kein Charisma, keine Ausstrahlung. Und auch nicht die nötige Portion Humor.

    Mehr dazu: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/647rs70-ist-kerkeling-der-favorit

    Kann auch sein das der Stil der Sendung etwas umgekrempelt wird. Bin ja mal gespannt wers wird und was es so wird.^^
     
    #1 Shadowchaser, 20. Juni 2011
  2. Retribute

    Retribute Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    die Sendung sollte man ganz einstellen.

    1. die Luft ist raus !
    2. ich finde es verdammt peinlich dass man "Promis" zwingt sich da hinzusetzen und zu wetten ob der Bayer in Lederhose es schafft 50 Flaschen Bier in einer Minute zu öffnen.
    3. NIEMAND kann in die großen Fußstapfen von Gottschalk treten.

    Kerkeling wäre zwar in Ordnung, aber das kann nur nach hinten los gehen.
     
    #2 Retribute, 20. Juni 2011
  3. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Ich bin auch der Meinung, dass "Wetten, dass ..." als Sendeformat ausgedient hat. Ist zwar an sich gerade für etwas Ältere und Kinder eine schöne Sendung gewesen, aber in letzter Zeit habe ich es einfach nur als peinlich empfunden, was da abging. Aus irgendwelchen US-Stars vorgefertigte Sätze rauspressen ... hat für mich einfach keinen Unterhaltungswert, zumal es doch auch oft einfach nur peinlich war. Und die Wetten selber ... da kann ich mich 5min vor Youtube setzen und habe mehr gestaunt und gelacht als beim Schauen der Wetten.
     
  4. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Was den Kontakt zu den stars angeht wäre Raab wohl die beste wahl, was das angesteubte publikum im ZDF angeht Jauch. Kerkeling ist nicht schlecht, aber ich kann mir vorstellen, dass eine große bandbreite der älteren hochkonservativen zuschauer ein problem mit einem homosexuellen Showmaster haben.

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 20. Juni 2011
  5. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    falls die show weitergeht (habe die musik eig. immer gut gefunden) will ich einfach nur dass die hunziker entweder nen maulkorb und nur nen bikini anhat oder dass sie weg is... die geht mir so richtig aufn keks.. o_O

    edit:
    grade gefunden:
    http://www.noz.de/lokales/55045910/...lnehmer-bei-wetten-dass--den-stars-begegneten

    Der Vettel scheint mir echt ein super typ zu sein...
     
    #5 cracker, 20. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  6. Retribute

    Retribute Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ...Ironie ?


    das blonde Dummchen nervt wirklich.
    noch ein Grund das ganze Konzept zu überdenken.
     
    #6 Retribute, 20. Juni 2011
  7. Django2

    Django2 Computer-Experte

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Harry Wijnvoord, der passt zum durschschnittlichen Wetten Dass Zuschauer.
    Obwohl Crackers Vorschlag die Puppe in Bikini tanzen zu lassen auch nicht schlecht klingt, vielleicht würd ich dann auch mal einschlaten :)
     
  8. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    raab würde das doch nie machen :D
     
  9. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nein, keine Ironie. Das beste an Wetten dass waren wohl die auftritte recht bekannter persönlichkeiten. Und leider bekommt aktuell im deutschen fernsehen diese nur raab. Was man von ihm hält ist natürlich geschmackssache, aber die "kunden" wissen, dass eine gute promotion in D bei ihm möglich ist.

    Gruß
    BB
     
    #9 Black Biturbo, 20. Juni 2011
  10. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Das ursprüngliche Zuschauerklientel von Wetten, dass bricht einfach weg. Familien schauen Cartoons, die Kinder finden die Wetten jetzt schon langweilig, andere sitzen vor dem PC. Das alles wirkt sich äußerst negativ aus. Der Samstagabend wird in der Familie nicht mehr zusammen im Wohnzimmer abgehalten ... und somit ist das Format für mich am Ende.
     
  11. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ist das so? typische quoten waren 8-9 mio zuschauer ( OK, jetzt waren es ein paar mehr) und damit mehr als jeder blockbuster. Das bild welches du zeichnest ist denke ich sehr polar. Es gibt noch genug familien und menschen die es schauen. Und man darf dabei nicht vergessen, dass die 60+ sich heute guter gesundheit erfreuen und auch finanziell meist gut aufgestellt sind.

    Gruß
    BB
     
    #11 Black Biturbo, 21. Juni 2011
  12. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    Denke auch, dass das "klassische" Abendprogramm langsam ausstirbt - es gibt kein großes Fernsehen mehr. Ich z.B. schaue fast nur alte Serien und Filme, weil das meiste was aktuell so kommt meiner Meinung nach nix taugt - im Kino selten und im TV fast nie.

    Nachfolger? Keinen blassen Schimmer, wer das übernehmen könnte.
    Ich fänd da son abgedrehten Typen wie Kurt Krömer lustig - oder Tobias Schlegl.
     
    #12 _schulle_, 21. Juni 2011
  13. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    das hatte man damals beim abgang von elsner auch gesagt, und was wurd draus?

    der raab koennte das sicher, aber er waer schoen bloed von pro7 wegzugehen, wo er doch da selber der samstagabend konkurrent zu ard/zdf, gerade beim juengeren publikum, ist

    waer mal interessant zu wissen, wie die quoten sind, wenn "schlag den raab" und "wetten...,dass?" zeitgleich laufen

    kerkeling waere einer, dem ich das zutraue, oder vllt "JBK"?
     
  14. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Nachfolger? Tobias Schlegl, Nils Ruf und Co. könnt ich mir vorstellen.

    Oder einfach absetzen. "Wetten dass ... ?" nervt einfach nur noch.
     
    #14 mitcharts, 21. Juni 2011
  15. Retribute

    Retribute Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    das stimmt allerdings.

    er würde es aber eh nie machen, das wäre ja ein als würde er zum Feind überlaufen.
     
    #15 Retribute, 21. Juni 2011
Die Seite wird geladen...

Wer sollte eurer Meinung nach "Wetten Dass?" weitermachen? - Weitere Themen

Forum Datum

WoW: Warlords of Draenor - Wetten, dass wir den Release-Termin kennen?

WoW: Warlords of Draenor - Wetten, dass wir den Release-Termin kennen?: WoW: Warlords of Draenor - Wetten, dass wir den Release-Termin kennen? 19.05.2014 14:30 - Wann erscheint World of Warcraft: Warlords of Draenor? Die Redaktion der MMORE ist einer interessanten...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2014

MMORPG mit Wetter

MMORPG mit Wetter: MMORPG mit Wetter Welches MMORPG hat Wetter, das sich ab und zu mal ändert?
Computerfragen 19. Februar 2012

Wie kann es sein, dass ...

Wie kann es sein, dass ...: Wie kann es sein, dass ... ... täglich mehrmals Fragen wie "Hilfe, ich habe einen Virus" auftauchen, wenn doch eigentlich jeder einen Virenscanner installiert hat? Oder haben garnicht...
Computerfragen 10. November 2008

Was haltet Ihr vom Archos 9 Tablet PC? Eure Meinung würde mich interessieren. Wer kennt das Gerät?

Was haltet Ihr vom Archos 9 Tablet PC? Eure Meinung würde mich interessieren. Wer kennt das Gerät?: Was haltet Ihr vom Archos 9 Tablet PC? Eure Meinung würde mich interessieren. Wer kennt das Gerät? Die Innovationskraft von ARCHOS spiegelt sich im ARCHOS 9 PC Tabelt wieder....
Computerfragen 22. Juli 2010

Wer stellt ein, dass sich ein Word-Dokument im Vollbildmodus öffnet?

Wer stellt ein, dass sich ein Word-Dokument im Vollbildmodus öffnet?: Wer stellt ein, dass sich ein Word-Dokument im Vollbildmodus öffnet? Manchmal bekomme ich ein Word-Dokument zugeschickt, dass sich automatisch im Vollbildmodus ändert. Wer stellt das...
Computerfragen 28. März 2010

Was machen bei den Wetter ?

Was machen bei den Wetter ?: Hallo, ich habe eine Wakü mit 4x 120cm lüftern. Kühlt auch alles perfekt doch gerde sind bei mir noch 27°C im Zimmer. Beim Zocken steigt meine Wakü Wassertemp. auf 39-41 °C an ich sehe diese...
Luft- & Wasserkühlung 3. Juli 2009

Wie ist eure Meinung zu dem ....

Wie ist eure Meinung zu dem ....: .... Gehäuse: Cooler Master Sileo RC-500-KKN1-GP??
Gehäuse & Modding 16. Januar 2009

Eure Meinung

Eure Meinung: [Update] Eure Meinung Hey Hey, ich möchte meinen Laptop verkaufen und zum guten alten PC zurückkehren. :) Ich habe mir jetzt folgendes zusammengestellt und würde gerne mal eure Meinung dazu...
System-Zusammenstellungen 1. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen